*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.02.2011 10:04
Zitat von sTanja:
@tini: Naja zumindest würde jemand anderes die Sauerei wegmachen Aber psssst leise nachher springt meine Blase statt Deiner, ich hab doch heute auch meinen letzten Termin
Übrigens hab ich anscheinend doch geschafft meinen Mann zumindest ein ganz klein wenig nervöse zu machen,heute Nacht ist er immer wachgeworden wenn ich aufgestanden bin.
Ja so lange ziellos rumwehen ist schon doof...
Hähä,... heute Nacht ächzt Du dann immer beim Aufstehen etwas rum ... den kriegst Du schon noch aus seiner Reserve. Meiner tut auch so cool. Bin mal gespannt wie's dann ist wenn's wirklich losgeht ... Wenn der da immernoch so ruhig bleibt spring ich ihm glaub ich an die Gurgel ... aber er versucht mich ja immernoch zu einem KS unter Vollnarkose zu überreden.
.
So,... ich such jetzt mal meinen Fotoapparat und dann mach ich mal nochmal ein Bauchbild für Euch. Müsst mir dann sagen ob der wirklich so gewachsen ist wie ich das Gefühl hab.
08.02.2011 10:08
Zitat von sTanja:
Och mönsch jetzt kram ich in meinem armen schwachen Hirn ne Zusammenfassung und brauch so lange das sie weg ist...
habs noch mit bekommen xD danke dir das echt lieb von dir...
oh das mit hexe hört sich garnicht gut an...ui dann wird roxxane bestimmt die nächste sein...wünsche natürlich allen ne gute besserung und das wird schon alles vergehen wenn eure zwerge da sind ist ja nimmer lang...
also ich hab noch leichte schmerzen da sich ein ei großes hämatom in der scheide gebildet hat durch die zu schnelle geburt...aber wird langsam besser...
ja was sagt der papa...naja er kommt jedes we jetzt her bis jetzt ist der kleine sein ein und alles...ob es so bleibt weiß ich nicht...hoffen tu ich es schon sehr...glaube aber auch das sowas auf dauer nicht gut geht...
der kleine hält mich auf trapp will am liebsten ganzen tag nur an der brust nukeln xD und hat auch keine lust alleine einzuschlafen -.- was natürlich ganz schlecht ist bei 3 kindern..ich wusste das es nicht leicht wird und will mich auch nicht beschweren aber das soweit alleine zu schaffen ist doch sehr schwer...vorallem bleiben mir nur die 3 std schlaf in der nacht...*positiv denken es wird besser*^^ vllt schreib ich die tage mal geburtsbericht wenn es mir mein zwerg mal zeitlich möglich macht...jetzt liegt er auch hier und ist nur am meckern weil mami 3 minuten pausiert...
08.02.2011 10:11
@biggi: die dha kapseln merk ich gar nicht, ebenso wie die folsäure. hab die nämlich schon mal vergessen und das macht keinen unterschied aus...
@tanja: darfst du nur 4mal? geh heute auch zum 4.mal, aber darf auch nächste und übernächste wochen noch kommen...will ich aber gar nicht, sie soll vorher rauskommen
und ab nächste woche sticht sie richtig zu hat sie gesagt also wenn man in et nähe kommt bzw drüber geht.
@film oder kind: naja...wenn das dann mal richtig losgehen würde lieber kind, aber wen es bei diesem lustigen geplänkel bleibt dann nehm ich den film...dann soll sie bis zum we warten oder meinetwegen bis zum et...
hab schon überlegt das der 20.2. auch ein wundervolles datum ist...da hat ein kollege von uns geburtstag, und der hat so nen leichten schlag schräg..das ist der, der mir letzt sagte, nachdem er ne frage in den raum geworfen hat: ich red nicht mit dir sondern mit dem.....weiß nict ob ichdas hier erwähnt hatte, glaub aber wohl...
naja, wenn unsere maus an dem tag kommen würde, müßte ich nie wieder zu dem auf den geb und hätte auch den dieses jahr gleich mit gespart...man kann sich den typen so altbacken vorstellen wie es nur geht..dabei ist der auch erst 32....
@tanja: darfst du nur 4mal? geh heute auch zum 4.mal, aber darf auch nächste und übernächste wochen noch kommen...will ich aber gar nicht, sie soll vorher rauskommen
und ab nächste woche sticht sie richtig zu hat sie gesagt also wenn man in et nähe kommt bzw drüber geht.
@film oder kind: naja...wenn das dann mal richtig losgehen würde lieber kind, aber wen es bei diesem lustigen geplänkel bleibt dann nehm ich den film...dann soll sie bis zum we warten oder meinetwegen bis zum et...
hab schon überlegt das der 20.2. auch ein wundervolles datum ist...da hat ein kollege von uns geburtstag, und der hat so nen leichten schlag schräg..das ist der, der mir letzt sagte, nachdem er ne frage in den raum geworfen hat: ich red nicht mit dir sondern mit dem.....weiß nict ob ichdas hier erwähnt hatte, glaub aber wohl...
naja, wenn unsere maus an dem tag kommen würde, müßte ich nie wieder zu dem auf den geb und hätte auch den dieses jahr gleich mit gespart...man kann sich den typen so altbacken vorstellen wie es nur geht..dabei ist der auch erst 32....
08.02.2011 10:13
@Biggi: Ächzen und Stöhnen tu ich eh schon....hab neulich versucht mich hochzustemmen und Licht anzumachen (lag falschrum), tat alles weh, hab ewig gebraucht, da kommt aus dem Bett neben mir: Mach ruhig das Licht an, bin eh schon wach....ich meinte dann nur was meinst Du was ich gerade versuche
@Jogole: Aua Hämatom klingt nicht so dolle....aber schön das der Papa zumindest noch bisher so vernarrt ist, wir wünschen Dir das es auch so bleibt und er ein guter Papa sein wird.
@Jogole: Aua Hämatom klingt nicht so dolle....aber schön das der Papa zumindest noch bisher so vernarrt ist, wir wünschen Dir das es auch so bleibt und er ein guter Papa sein wird.
08.02.2011 10:18
@Tini: Hm irgendwie hat sie anfangs nur von 4 Terminen geredet, und nächste Woche noch einen Termin zum Fragen stellen...naja mal schaun.
Gutes Argument für den Termin, wir machen einen Deal, und entbinden beide zusammen am 20. Mein Mann will ja lieber den 22., ihm gefällt das Datum, aber meiner schwarzen Seele würde es gut tun wenns der 20. Wird und ich Recht behalte mit dem Konzert
Sag mal lohnt sich Kino bei Dir noch? Der letzte Film in dem wir waren hat mich 5 mal Toilette gehen gekostet, ich hab so viel verpaßt das ich gesagt hab okay, den rest der SS gibts nur noch DVDs
Gutes Argument für den Termin, wir machen einen Deal, und entbinden beide zusammen am 20. Mein Mann will ja lieber den 22., ihm gefällt das Datum, aber meiner schwarzen Seele würde es gut tun wenns der 20. Wird und ich Recht behalte mit dem Konzert
Sag mal lohnt sich Kino bei Dir noch? Der letzte Film in dem wir waren hat mich 5 mal Toilette gehen gekostet, ich hab so viel verpaßt das ich gesagt hab okay, den rest der SS gibts nur noch DVDs
08.02.2011 10:18
Zitat von sTanja:
@Biggi: Ächzen und Stöhnen tu ich eh schon....hab neulich versucht mich hochzustemmen und Licht anzumachen (lag falschrum), tat alles weh, hab ewig gebraucht, da kommt aus dem Bett neben mir: Mach ruhig das Licht an, bin eh schon wach....ich meinte dann nur was meinst Du was ich gerade versuche
danke ja mal sehen was die zeit so bringt...
bei dir hört sich das aber auch nicht so dolle an...hoffe mal das du es bald geschafft hast und deinen schatz dann im arm halten kannst.
08.02.2011 10:24
@Jogole: Ja mal sehen, aber ein guter Anfang läßt ja hoffen...wie weit wohnt er eigentlich weg?
Och ich...naja so dolle angenehm ist alles nimmer aber er soll nicht früher kommen, noch würde ich den Bauch genauso sehr vermissen wie ich jetzt manchmal fluche
Och ich...naja so dolle angenehm ist alles nimmer aber er soll nicht früher kommen, noch würde ich den Bauch genauso sehr vermissen wie ich jetzt manchmal fluche
08.02.2011 10:25
@ nienchen: Endlich ist Hannah da
@ tanja: Du hättest am Ende des Kinofilms einen Teil des Eintritts zurückverlangen sollen
@ cennet:
Leider noch immer nichts - obwohl ich sogar gebadet hab (wird aber außer den Gemeindewerken keinem was bringen) Morgen wird entschieden wie es weitergeht, bzw. ich teile mit, was ich entschieden hab
Ihr habt es ja gut und noch ein paar Tage zum ET hin!
@ tanja: Du hättest am Ende des Kinofilms einen Teil des Eintritts zurückverlangen sollen
@ cennet:
Leider noch immer nichts - obwohl ich sogar gebadet hab (wird aber außer den Gemeindewerken keinem was bringen) Morgen wird entschieden wie es weitergeht, bzw. ich teile mit, was ich entschieden hab
Ihr habt es ja gut und noch ein paar Tage zum ET hin!
08.02.2011 10:26
Zitat von sTanja:
@Tini: Hm irgendwie hat sie anfangs nur von 4 Terminen geredet, und nächste Woche noch einen Termin zum Fragen stellen...naja mal schaun.
das ist doch ein deal!
das mit der schwarzen seele versteh ich gut! müssen schließlich auch mal egoistisch sein!
kino...naja da ich immer vor und nach der vorstellung muß, und bei langen sogar mitten drin gehts noch...waren im november in harry potter, da bin ich etwa bei der hälfte kurz gewesen, aber sonst nicht.
werde es sehen denke ich. aber ist auch wurscht, hauptsache ich komm unter leute...hab manchmal das gefühl, so hochschwanger ist man nicht gerne gesehen und wird auch nicht mehr gefragt ob man irgendwas mit unternehmen möchte...klar in ne kneipe geh ich jetzt auch nicht mehr, aber son spieleabend mit freunden fänd ich schon ganz nett, aber wenn wir fragen wimmeln die uns immer ab und uns fragt keiner...
08.02.2011 10:32
Zitat von sTanja:
@Jogole: Ja mal sehen, aber ein guter Anfang läßt ja hoffen...wie weit wohnt er eigentlich weg?
er wohnt so etwa 200 km weit weg...
hehe ja das mit dem bauch vermissen kenn ich...obwohl ich mir die geburt herbei gesehnt habe,vermisse ich die tritte schon sehr...genießt echt noch die letzten taqe der ss das so schön die tritte zu spüren und den bauch streicheln zu können xD
ach gerade erst gesehen sry du hast ja noch bissl zeit zum genießen^^
08.02.2011 10:33
@pink: was hast du denn entschieden? einleitung?
@tanja: wegen der akkupunktur: du kriegst da termine für? bei uns ist das ne freie sprechstunde für akkupunktur, heißt ich geh da zu halb 12 hin, sitzen mít allen frauen im kreis und kriegen nadeln in die beine gepiekt...die dei wegen was anderes genadelt werden sitzen auch dabei, sofern sie nicht in den rücken gepinnt werden, sprihc sich nihct ausziehen müssen. die dürfen dann im anschluß im kreissaal genadelt werden. ist immer ganz nett, man unterhält sich, kann der hebi fragen stellen und manchmal stelen sich frisch entbundene aus der runde mit baby vor. männer sind nicht erwünscht in der runde, die müssen leider draussen bleiben
@tanja: wegen der akkupunktur: du kriegst da termine für? bei uns ist das ne freie sprechstunde für akkupunktur, heißt ich geh da zu halb 12 hin, sitzen mít allen frauen im kreis und kriegen nadeln in die beine gepiekt...die dei wegen was anderes genadelt werden sitzen auch dabei, sofern sie nicht in den rücken gepinnt werden, sprihc sich nihct ausziehen müssen. die dürfen dann im anschluß im kreissaal genadelt werden. ist immer ganz nett, man unterhält sich, kann der hebi fragen stellen und manchmal stelen sich frisch entbundene aus der runde mit baby vor. männer sind nicht erwünscht in der runde, die müssen leider draussen bleiben
08.02.2011 10:34
aso kann mich noch jemand pls aufklären was das mit cennet und den 40 tagen auf sich hat?! war doch cennet oder
08.02.2011 10:34
@tini
Jaaa,... das mit dem ollen Kollegen hattest Du erwähnt. Kann ich mich noch gut erinnern!!!
Also,... November ist ja schon einige Zeit her ... ich renn' schon daheim halbstündlich aufs Klo ... also Kino is bei mir nicht mehr.
ääääh,... Rest hab ich vergessen ...
Jaaa,... das mit dem ollen Kollegen hattest Du erwähnt. Kann ich mich noch gut erinnern!!!
Also,... November ist ja schon einige Zeit her ... ich renn' schon daheim halbstündlich aufs Klo ... also Kino is bei mir nicht mehr.
ääääh,... Rest hab ich vergessen ...
08.02.2011 10:36
@Tini:Also abgemacht Unser letzter war auch Harry Potter, das Beste war als ich so lange angehalten hab wie ich nur konnte,bis meine Augen schon gelb waren, gehe schnell zur Toilette,komm zurück und da fängt die Pause an
Ja laß mich raten die Freunde haben noch keine Kinder....unser Freundeskreis hat sich zu der Zeit als die ersten Kinder bekamen auch geteilt....wir waren dann mehr mit denen zusammen sie Kinde rhaben, aber ein paar konnten es einfach nicht verstehen das bis mitten in der nacht auf Sauftouren gehen nicht mehr jedes WE sein muß, und hatten auch keine Lust mal was anderes zu unternehmen. Ist leider so, wobei Spieleabende ja auch so gehen würde, aber manche scheinen da Panik zu haben das man mutiert und nur noch über Kinder redet
Dabei mag ich das gar nicht....meine Cousinen haben mich neulich 2 Stunden am Stück ausgequetscht, hätte ich so gerne über was anderes geredet.
@Pink: Ja ich hätte echt fragen sollen
Wahrscheinlich reicht die Androhung das sie Raphi rausholen damit er kommt, hätte bei Nienchen ja auch fast funktioniert
Ja laß mich raten die Freunde haben noch keine Kinder....unser Freundeskreis hat sich zu der Zeit als die ersten Kinder bekamen auch geteilt....wir waren dann mehr mit denen zusammen sie Kinde rhaben, aber ein paar konnten es einfach nicht verstehen das bis mitten in der nacht auf Sauftouren gehen nicht mehr jedes WE sein muß, und hatten auch keine Lust mal was anderes zu unternehmen. Ist leider so, wobei Spieleabende ja auch so gehen würde, aber manche scheinen da Panik zu haben das man mutiert und nur noch über Kinder redet
Dabei mag ich das gar nicht....meine Cousinen haben mich neulich 2 Stunden am Stück ausgequetscht, hätte ich so gerne über was anderes geredet.
@Pink: Ja ich hätte echt fragen sollen
Wahrscheinlich reicht die Androhung das sie Raphi rausholen damit er kommt, hätte bei Nienchen ja auch fast funktioniert
08.02.2011 10:38
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Hoffe euch gehts einigermaßen gut?! Hier ist ja einiges passiert in den letzten Tagen. Aber schön zu lesen dass alle Babys fit sind.
Hoffe ihr seit nicht böse dass ich so wenig online bin. Aber fühl mich nicht so besonders und will nicht immer nur jammern.
ich melde mich auch mal wieder kurz zu Wort. Hoffe euch gehts einigermaßen gut?! Hier ist ja einiges passiert in den letzten Tagen. Aber schön zu lesen dass alle Babys fit sind.
Hoffe ihr seit nicht böse dass ich so wenig online bin. Aber fühl mich nicht so besonders und will nicht immer nur jammern.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt