*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.02.2011 11:43
Meine Eltern sind überraschend zu Besuch gekommen ... geh mal Off ... bis nachher!!!
08.02.2011 11:44
Hallo an alle, hatte heute auch das gefühl das es jetzt los geht ich hatte auf einmal so ein plötzliches ziehen konnte nicht laufen und die schmerzen waren nicht zu ertragen aber dies ging nach einem warmen Bad wieder weg also waren es nur die sogennanten Übungswehen, ich habe immer Angst die Geburt zu verpassen klar sagt jeder man verpasst diese nicht man merkt es aber die innere Angst ist immer bei mir, man ist auch so hibbelig finde ich bei jedem ziehen denkt man gleich uiiiii jetzt geht es los dabei habe ich ja noch 16 Tage Zeit aber ich hätte natürlich auch nix dagegen wenn die kleine sich jetzt schon meldet und kommen möchte
08.02.2011 11:45
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Kristallregen:
ich glaube wir haben die nächste kandidation für das nächste baby
Wenn du mich meinst ich hab es mir anders überlegt nach der Dame heut Ich will noch warten so 2 Wochen
okay ich gönn dir die zwei wochen
dann meld ich mich gern an für das nächste baby... ich hätte sie lieber heute als morgen bei mir...
08.02.2011 11:45
@ cennet:
Da haste recht! Meinst du, in 2 Wochen hast du das Geplärre überwunden?
Da haste recht! Meinst du, in 2 Wochen hast du das Geplärre überwunden?
08.02.2011 11:46
Zitat von Joli:
Hallo an alle, hatte heute auch das gefühl das es jetzt los geht ich hatte auf einmal so ein plötzliches ziehen konnte nicht laufen und die schmerzen waren nicht zu ertragen aber dies ging nach einem warmen Bad wieder weg also waren es nur die sogennanten Übungswehen, ich habe immer Angst die Geburt zu verpassen klar sagt jeder man verpasst diese nicht man merkt es aber die innere Angst ist immer bei mir, man ist auch so hibbelig finde ich bei jedem ziehen denkt man gleich uiiiii jetzt geht es los dabei habe ich ja noch 16 Tage Zeit aber ich hätte natürlich auch nix dagegen wenn die kleine sich jetzt schon meldet und kommen möchte
hallöchen..
jemand mit dem selben ET juhui
08.02.2011 11:47
Zitat von Joli:
Dieses Denken kenn ich. Hab auch schon meinen Doc danach gefragt, der sich ein Lachen verkniff "Frau xyz, glauben Sie mir, Sie verpassen die Geburt definitiv nicht"
Naja, verpassen werde ich sie ja so oder so nich, es sei denn der Kleine zerschlägt unsere Pläne (auch wenn wir ihm schon sagten, dass es nich schlecht wäre, wenn er vorher schon möchte )
08.02.2011 11:50
Ohhhh Jipieeee heheheeh das ja toll den selben entbindungstermin dann halten wir uns mal auf den laufenden wer zuerst dran ist
08.02.2011 11:52
Hallo an alle. Wollte auch mal nach sehr langer Zeit wieder was schreiben. Habe nur noch 2 Wochen bis zum Kaiserschnitttermin (die kleine Maus liegt seit über 3 Monaten in BEL) und werde so langsam nervös. Ich hoffe nur, dass alles gut geht. Dazu kommt noch, das alle um mich herum krank sind. Ich glaub so langsam werde ich paranoid. Hab totale Angst mich anzustecken und dann krank auf dem OP-Tisch zu liegen. Muss mich irgendwie ablenken und dachte mir deswegen......schau mal ins Forum
08.02.2011 11:52
Zitat von Joli:
Ohhhh Jipieeee heheheeh das ja toll den selben entbindungstermin dann halten wir uns mal auf den laufenden wer zuerst dran ist
mein freund meinte grad folgendes als ich ihm erzählt hab das ich grad jemanden mit demselben ET gefunden hab:
"ihr seid wie zwei rennpferde mal sehen wer vorm ziel aufgibt, das ziel erreicht, oder drüber hinausschießt"
so ein spinner
08.02.2011 11:55
so mädels bin zurück vom FA....
ctg war super.....toco hat schon bis 32 angezeigt aber nicht der rede wert aber wenigstens schon mehr als sonst....
zugenommen habe ich nur 200g
US hat sie noch gemacht der kleine ist ca 50cm und wiegt 3300g....
sie hatte schwierigkeiten gut zu messen da der kleine schon sehr tief sitzt....fruchtwasser ist auch schon wenig....ich hoffe ja mal das es bald los geht bei mir.....zu ihr soll ich nun nicht mehr außer es ist irgendwas....
ab montag soll ich mich dann im KH vorstellen zur ctg kontrolle ich hoffe ja mal das ich bis dahin meinen kleinen schon im arm habe
so werde jetzt erstmal alle beiträge nachlesen die ihr so geschrieben habt....
ctg war super.....toco hat schon bis 32 angezeigt aber nicht der rede wert aber wenigstens schon mehr als sonst....
zugenommen habe ich nur 200g
US hat sie noch gemacht der kleine ist ca 50cm und wiegt 3300g....
sie hatte schwierigkeiten gut zu messen da der kleine schon sehr tief sitzt....fruchtwasser ist auch schon wenig....ich hoffe ja mal das es bald los geht bei mir.....zu ihr soll ich nun nicht mehr außer es ist irgendwas....
ab montag soll ich mich dann im KH vorstellen zur ctg kontrolle ich hoffe ja mal das ich bis dahin meinen kleinen schon im arm habe
so werde jetzt erstmal alle beiträge nachlesen die ihr so geschrieben habt....
08.02.2011 11:55
Also nicht das ich den kleinen noch nicht will. Bis heut früh wollt ich am liebsten gestern wie heute meinen kleinen im Arm nehmen. Wenn er kommt dann kommt er.
08.02.2011 11:56
Zitat von Cennet1109:
Also nicht das ich den kleinen noch nicht will. Bis heut früh wollt ich am liebsten gestern wie heute meinen kleinen im Arm nehmen. Wenn er kommt dann kommt er.
das hab ich schon verstanden
du bist halt glaub ich bisschen gelassener als ich...
08.02.2011 11:57
@whitedream- ja da hast du recht die zeit des wartens ist wohl mit die schlimmste dann fragen dich auch immer alle ist es den schon so weit und wird sicher bald kommen hahahahah und man steht zusätzlich unter druck obwohl ich mir selber kein druck mache, man will halt nur das das mäuschen was man so lange in einen hatte nun entlich das licht der welt erblickt und man möchte sehen wie sieht es wohl aus also bin ich auch nicht die einzige die solche gedanken hat obwohl sie ja wie gesagt echt schwachsinnig sind hiihihih man verpasst die Geburt aufjedenfall nicht wir werden in ein paar tagen darüber lachen denk ich was wir gedacht haben!!!!
08.02.2011 12:00
@mum...gute besserung
@hexe...toi toi toi für deinen eingriff heute, hoffentlich gehts dir danach besser...
@me...war heute wieder zur untersuchung...herztöne super, keine wehen, blutdruck auch in ordnung, urin in ordnung und hab zu letzter woche mittwoch 100g abgenommen...könnte ein anzeichen sein das es bald losgehen könnte, aber andere anzeichen hab ich ja gar nicht...ich denke mal der schnecke gefällt es zu gut in meinem bauch...ansonsten gehts mir eigentlich relativ gut, nur das ich nach jeder bewegung schnaufe wie ein nilpferd...ins kino bekomme ich meinen freund wohl auch nicht mehr, er hat immer angst das es losgeht und das nächste kino ist ja schließlich 30km entfernt...tja ansonsten müsste ich hier ja mal durch die wohnung durchfegen aber ich hab gar keine lust...
@hexe...toi toi toi für deinen eingriff heute, hoffentlich gehts dir danach besser...
@me...war heute wieder zur untersuchung...herztöne super, keine wehen, blutdruck auch in ordnung, urin in ordnung und hab zu letzter woche mittwoch 100g abgenommen...könnte ein anzeichen sein das es bald losgehen könnte, aber andere anzeichen hab ich ja gar nicht...ich denke mal der schnecke gefällt es zu gut in meinem bauch...ansonsten gehts mir eigentlich relativ gut, nur das ich nach jeder bewegung schnaufe wie ein nilpferd...ins kino bekomme ich meinen freund wohl auch nicht mehr, er hat immer angst das es losgeht und das nächste kino ist ja schließlich 30km entfernt...tja ansonsten müsste ich hier ja mal durch die wohnung durchfegen aber ich hab gar keine lust...
08.02.2011 12:00
@Kristallregen
Hahhahaha muss grade lachen ja stimmt mal sehen wer zuerst das Ziel erreicht und wann!!! Ist echt lustig haben den selben errechnungstermin vielleicht entbinden wir sogar am selben Tag hahahhhaahahaa
Hahhahaha muss grade lachen ja stimmt mal sehen wer zuerst das Ziel erreicht und wann!!! Ist echt lustig haben den selben errechnungstermin vielleicht entbinden wir sogar am selben Tag hahahhhaahahaa
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt