*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2011 17:28
Zitat von tini79:
@nienchen: wenn du morgens ein brot oder so frühstückst wird das ok sein. weil wenn die um 10h erst noch mal untersuchen, ctg schreiben etc, dann kommt der anästhesist zur aufklärung, das dauert. und dann, wenn dann wirklich morgen die hannah schon geholt werden soll, warten die die zeit ab. heißt wenn du um 9h frühstückst können die die hannah um 15 h etwa holen die brauchen ja auch so noch zeit um dich soweit vorzubereiten und platz im op plan zu finden.
ah ok...gut ...sonst würde es mir schlecht werden vor hunger...
muss noch schön kackern gehen heute..nicht das sie dann mein voll gestopften darm sehen
06.02.2011 17:29
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
Also ich überleg mir das auch schon mit einer Tragehilfe ... weiß nur nciht ob für uns eher ein Tuch geeignet ist oder doch lieber so ein Tragesystem ... wir hätten ja schön einen (uralten) BabyBjörn gebraucht da ... den mag ich aber nicht nehmen ... weil die sollen ja nicht gut sein ...
Mal was anderes ... hat jemand von Euch so 'ne Lagerungshilfe?!? Meine Hebi meinte so 'ne Seitenlagerungshilfe würde sie mir für den Anfang empfehlen ...
hab ich nicht
ich auch nicht..man kann auch ein kleines handtuch rollen ,wenn er nicht von allein auf der seite liegen bleibt,
das ist alles nur geld macherei...
06.02.2011 17:29
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
@hot dog:ja die gurken sind auch ganz toll wie die von mc doof auf dem burger
ohjaaa die esse ich immer vooolll gerne auf den burger...wenn ich bei mein mann sein mc crib abeiße,dann immer extra da wo die gurke ist..hihi
und bei ikea packe ich mir immer extra viiieell gurken auf den hot dog
Die Gurken mag ich gar nicht ... die bekommt immer mein Schatzi!
06.02.2011 17:30
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ohjaaa die esse ich immer vooolll gerne auf den burger...wenn ich bei mein mann sein mc crib abeiße,dann immer extra da wo die gurke ist..hihi
so jetzt bekomme ich wieder appetit
aber nein hatte heute schon lecker essen
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
@nienchen: na das will ich doch hoffen das du 2stunden nach der sectio nach hause fährst
@jessi: ja das ist nervig. tut sich denn bei dir irgendwas am mumu? bei mir nix, und richtig rutschen tut sie auch nicht... meine fa meinte ja, das das vielleicht alles senkwehen sind....aber warum rutscht sie dann nicht....?
was ich bei den ödemen vergessen hab, wechselbäder sollen auch helfen.
@hotdogs: hey da paßt unser essen zu! haben ´ne mexicanische gemüsepfanne aufgepeppt mit hackfleisch und 2 flaschen hot chili sauce und ne packung sahne dazu kartoffelsmilies
sehr mutig
schmeckt prima...sodbrennen werd ich sicher davon haben, aber milch gehört auch zum essen und zum schlafen dan gaviscon...außerdem kenn ich das mittlerweile das ich auch abends wieder das ganze essen im klo versenke... da will ich nicht zurückstecken in dem was ich esse.
echt abends jetz auch schon?och mensch,das tut mir leid
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
@nienchen: na das will ich doch hoffen das du 2stunden nach der sectio nach hause fährst
@jessi: ja das ist nervig. tut sich denn bei dir irgendwas am mumu? bei mir nix, und richtig rutschen tut sie auch nicht... meine fa meinte ja, das das vielleicht alles senkwehen sind....aber warum rutscht sie dann nicht....?
was ich bei den ödemen vergessen hab, wechselbäder sollen auch helfen.
@hotdogs: hey da paßt unser essen zu! haben ´ne mexicanische gemüsepfanne aufgepeppt mit hackfleisch und 2 flaschen hot chili sauce und ne packung sahne dazu kartoffelsmilies
sehr mutig
schmeckt prima...sodbrennen werd ich sicher davon haben, aber milch gehört auch zum essen und zum schlafen dan gaviscon...außerdem kenn ich das mittlerweile das ich auch abends wieder das ganze essen im klo versenke... da will ich nicht zurückstecken in dem was ich esse.
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
lach
was gabs denn??
ist bestimmt schon sooo lange her...
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
Also ich überleg mir das auch schon mit einer Tragehilfe ... weiß nur nciht ob für uns eher ein Tuch geeignet ist oder doch lieber so ein Tragesystem ... wir hätten ja schön einen (uralten) BabyBjörn gebraucht da ... den mag ich aber nicht nehmen ... weil die sollen ja nicht gut sein ...
Mal was anderes ... hat jemand von Euch so 'ne Lagerungshilfe?!? Meine Hebi meinte so 'ne Seitenlagerungshilfe würde sie mir für den Anfang empfehlen ...
hab ich nicht
ich auch nicht..man kann auch ein kleines handtuch rollen ,wenn er nicht von allein auf der seite liegen bleibt,
sehe ich genauso
06.02.2011 17:31
@tini, der Gebärmutterhals ist verkürzt auf weniger als einen Zentimeter und der MuMu ist auch weich und Finger durchlässig sie liegt auch fest im Becken also es wäre alles soweit irgendwo fehlt wohl der letzte Schub.
@bella( ich hoffe das war jetzt richtig) danke schon mal für die Tipps
dann werde ich Tanja nachher mal ausquetschen wenn sie wieder da ist
06.02.2011 17:31
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von sunshinebiggi:
hab ich nicht
Ja? Hmmm,... mit Handtuch ... gute Idee!!!
06.02.2011 17:32
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
lach
was gabs denn??
ist bestimmt schon sooo lange her...
hackbraten mit bohnen sauce und knödel danach lecker eis am stiel und zum kaffee paar schokikekse
06.02.2011 17:32
doch gurken müssen auf den hotdog! sonst ist es ja kein richtiger hotdog!
@nienchen: eben, nicht das du beim ctg oder der untersuchung aus den latschen kippst!
wollte noch was schreiben...habs vergessen...
@nienchen: eben, nicht das du beim ctg oder der untersuchung aus den latschen kippst!
06.02.2011 17:33
Zitat von tini79:
doch gurken müssen auf den hotdog! sonst ist es ja kein richtiger hotdog!
Gibt ja amerikanische HotDogs und keine Schwedischen ... Aber in dem Relish sind so Gürkchen drin ...
06.02.2011 17:33
Zitat von Jessi91:
gerne tanja hat mir ja auch viel geholfen und sie erklärt es immer super
06.02.2011 17:34
ah seitenlagerungshilfsmittel:
warum glaubt deine hebi das das nötig ist? laut den statisiken sollen die kleinen auf dem rücken schlafen. und nur tagsüber kannst du den zwerg mal seitlich lagern um der kopfverformung etwas entgegenzuwirken. aber dazu reicht dicke ein zusammengerolltes handtuch. diese kissen kosten viel geld dafür das man sie nur wenig nutzt.
warum glaubt deine hebi das das nötig ist? laut den statisiken sollen die kleinen auf dem rücken schlafen. und nur tagsüber kannst du den zwerg mal seitlich lagern um der kopfverformung etwas entgegenzuwirken. aber dazu reicht dicke ein zusammengerolltes handtuch. diese kissen kosten viel geld dafür das man sie nur wenig nutzt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt