Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 16:35
so wieder aus dem wasser raus...gebracht? nix...also weder stärker noch schwächer....werde wohl weiter warten. vielleicht bringt die akkupunktur am di was...ist ja schon die 4.....
hab ja noch zeit, aber diese dauerhaften wehen die nix bringen gehen mir auf die nerven...sollen entweder weggehen oder stärker werden...
@cennet: das mit den 40 tagen hab ich auch schon mal gehört, glaube aber auch das hier nicht so gut umsetzbar ist wie in der türkei.
@tragetücher: überlege auchnoch ein 2.anzuschaffen, aber bin mir noch nicht sicher...eins hab ich ja, vielliecht warte ich noch ab bis nach der geburt...
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 16:35
nienchen frag doch mal ob du deinen lappi mit in den OP nehmen kannst dann bist du schön abgelenkt und kannst live berichten
06.02.2011 16:37
wann darf man nach einen KS eigentlich wieder duschen???
06.02.2011 16:38
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

nienchen frag doch mal ob du deinen lappi mit in den OP nehmen kannst dann bist du schön abgelenkt und kannst live berichten

das ist mal ne idee! livesectio!

lach das wäre doch mal was..dann wärt ihr live dabei wie die moppelfee raus kommt und ich kann euch berichten und die listen aktualisieren und zusammenfassungen schreiben
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 16:38
Zitat von bella09:

tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 16:39
also bei uns recht früh...glaube am 3.tag mit nem speziellen pflaster auf der narbe
06.02.2011 16:40
Zitat von tini79:

also bei uns recht früh...glaube am 3.tag mit nem speziellen pflaster auf der narbe

ok hoffe ich doch,sonst muss ich ja mit fettigen haaren rum rennen..weil denke über die wanne hängen mit den kopf,wird nicht gehen
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 16:43
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

lach das wäre doch mal was..dann wärt ihr live dabei wie die moppelfee raus kommt und ich kann euch berichten und die listen aktualisieren und zusammenfassungen schreiben

ja genau
06.02.2011 16:44
Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

ok hoffe ich doch,sonst muss ich ja mit fettigen haaren rum rennen..weil denke über die wanne hängen mit den kopf,wird nicht gehen

Würde ich auch sagen, nach dem 3. Tag (ist bei normalen Bauch-OPs zumindest so) - die Katzenwäsche ist ja eklig
Ich hab mir jetzt immer jeden 2. Tag die Haare gewaschen, falls es los geht und bevor die so fetten
sTanja
16922 Beiträge
06.02.2011 16:45
So wieder da, hab grad mal angefangen zu kochen, bin heute spät dran weil ich gestern vergessen hab die Rouladen aufzutauen
@Bella: Ja bei den Slings auch, nur ist es nicht so kritsch wie bei den Tüchern....die meisten Slings sind glaube ich etwa 2,20 lang und bis 46 geeignet...
@Cennet: Hab ich mir gedacht das das wegen dem unrein ist, früher wars ja in der Bibel auch net anders, und man hat ja lange noch gesagt der Wochenfluß ist infektiös....stimmt eigentlich ja gar nicht.
Ist sogar eher umgekehrt, so lange man Wochenfluß hat infiziert man sich selber leichter.
@Schutzengele: Die arme Kleine Hoffe das gibt sich schnell, mit dem Reflux. Ich weiß ist mein Lieblingsthema aber da wäre je targen vielleicht auch was für Euch? Wenn sie aufrecht im Tuch ist, kann die Magensäure nicht hoch, kein Sodbrennen, weniger schreien, weniger Bauchweh??
@Zusammenfassungen h jeh ich kann nur hoffen ich kann nienchen da gut vertreten, ich werde da immer schlechter...
@tini: Ja das glaub ich das das nervig ist...entweder nüscht ober richtig.
@nienchen: Dein Mann hilft Dir bestimmt Haare Waschen, irgendwie geht das schon
@me: So geh mal schnell wieterkochen, es lebeder Schnellkochtopf
06.02.2011 16:52
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

Würde ich auch sagen, nach dem 3. Tag (ist bei normalen Bauch-OPs zumindest so) - die Katzenwäsche ist ja eklig
Ich hab mir jetzt immer jeden 2. Tag die Haare gewaschen, falls es los geht und bevor die so fetten

ja hab ich auch gemacht...gehe auch morgen früh nochmal duschen und haare waschen...hasse katzenwäsche auch,aber was will man machen...grad wenn man den wochenfluß hat,will man ja doch duschen...
06.02.2011 16:54
Zitat von nienchen:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

ja hab ich auch gemacht...gehe auch morgen früh nochmal duschen und haare waschen...hasse katzenwäsche auch,aber was will man machen...grad wenn man den wochenfluß hat,will man ja doch duschen...

Wenn du am 3. Tag duschen darfst, geht das auch mit den Haaren - *haarsprayrüberschieb*
06.02.2011 16:54
@ tanja..du wirst mich schon würdig vertreten
was gibts zu den rouladen dazu???
06.02.2011 16:55

Zitat von nienchen:

Zitat von nienchen:

Zitat von tini79:

Wenn du am 3. Tag duschen darfst, geht das auch mit den Haaren - *haarsprayrüberschieb*

ja das geht dann noch..kann sie ja noch zusammen machen hihi.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 17:01
Soooooooooooo,... fertig! Hab' alles nachgelesen ... ist aber leider auch schon alles dazu gesagt worden... drum lass ich das mal so stehen.

Deshalb mach ich jetzt einfach einen Egopost:
Heute war es schöön sonnig und windstill. Hab' dann Mittags noch ein bisserl geschlafen, ansonsten waren wir überwiegend auf dem Balkon. Heute ist ja [color=#000000] Super-Bowl (End-/Finalspiel im Amercian Football) und dementsprechend gibt es auch eine Party bei uns ... deshalb essen wir gar nicht groß zu Abend. (Gibt nachher Würstel, Steaks, Burger, HotDogs, Popcorn, Chips etc Weiß nur nicht sicher ob ich das durchhalte weil das Vorgeplänkel fängt ja bei uns erst um 23.30 Uhr an ... und geht dann bis ...3-4 Uhr alles ... Freu mich aber auch schon ein bisserl drauf ... ist ja super Wetter zum Grillen etc.[/color]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt