Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.02.2011 15:42

jessi...schön hochlagern das bein oder die beine...manche trinken ne tasse brennesseltee..aber soll man auch vorsichtig sein,da es auch fw ausschwemmen kann...mehr kann man leider nicht machen
06.02.2011 15:42
Zitat von nienchen:

jessi...schön hochlagern das bein oder die beine...manche trinken ne tasse brennesseltee..aber soll man auch vorsichtig sein,da es auch fw ausschwemmen kann...mehr kann man leider nicht machen

Ja das machen ich schon und bringt gar nix soweit ich drei schritte laufe tut das ganze Bein weh und der Hund muss unbedingt raus und ich bin noch alleine aber danke trotzdem vllt weiß ja noch jemand was
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 15:43
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen und tanja

naaa losssss immer noch nichts bei ebay raus gesucht?? zögere doch nicht soooo..trau dich....machst bestimmt ein schnäppchen

ich schau nachher mal gucken kostet ja nichts

sooo gefällst du mir schon viieell besser
ich helfe dir gern bei der farbauswahl

wenn ich was gefunden habe und probleme bei der farbauswahl weiß ich ja wo ich dich finde
Cennet1109
2976 Beiträge
06.02.2011 15:43
Zitat von sTanja:

@nienchen: Nö wird er nicht keine Angst
@cennet: Nicht böse gemeint aber komische Sitte....einerseits könnte man ja denken die Frau wird dann verwöhnt aber andererseits nicht "dürfen" ist schon doof .

Du sprichst mir aus der Seele. ich hab nur zu meinem Mann gesagt du würdest dich umgucken wenn ich 40 Tage im Bett liege und du alles allein machen musst. Denn auch der Haushalt sollte nach islamischer Relgion nicht von der Frau in der zeit erledigt werden
manuela2011
230 Beiträge
06.02.2011 15:44
Zitat von nienchen:

Zitat von manuela2011:

Zitat von nienchen:

mmääddeellsss

ich muss es euch einfach mitteilen

ich bin morgen oder übermorgen MAMA
.... hoffe es das sie auch in den ks einwilligen

Ui Ui Ui ... vill kommen unsere würmchen ja am gleichen Tag

viieelleicht..ich wünsche es dir sehr..das du nicht mehr sooo lange gequält wirst mir der doofen einleiterei

Neee den driss mach ich nicht mehr mit
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von Jessi91:

Hallo ihr süßen, ich hab gerade wenig zeit nur mal schnell ne frage habt ihr einen Tipp gegen wasser in den Beinen ich hab es im rechten schlimmer und ich kann gerade kaum noch laufen

LG

Naja Wechselduschen vielleicht, und theoretisch so Thrombosestrümpfe aber ich weiß nicht ob Du da noch reinkommst?
Sonst fällt mir leider nix ein außer Füße hochlegen und viiiiel Wasser trinken!
Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Ja das machen ich schon und bringt gar nix soweit ich drei schritte laufe tut das ganze Bein weh und der Hund muss unbedingt raus und ich bin noch alleine aber danke trotzdem vllt weiß ja noch jemand was

hast du kein ticker mehr?
hast du viell.stützstrümpfe zuhause?die könntest noch anziehen...
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 15:45
tanja ja ich habe das elastische aber gut zu wissen das man die ringe auch so kaufen kann
aber ist ja nicht schlimm das das nicht mit elastischen tuch geht

@all:trinke gerade den himbitee finde den immer noch voll lecker
Cennet1109
2976 Beiträge
06.02.2011 15:46
Zitat von nienchen:

vorallem du musst ja auch zum arzt mit den kleinen...
seit ihr so religiös???das du dich da dran halten musst??
ist ja echt nicht umsetzbar und wer ist schon gern 40 tage eingesperrt? darf das baby dann auch nicht raus? warum darfst du dann nicht raus?

Also wir sind nicht streng religiös. Leben aber schon nach dem Islam. Aber diesen Brauch werde ich nicht umsetzen...Ich würde umkommen vor langerweile Davon mal abgesehen, Arztbesuche, Ämtergänge etc müssen hier in deutschland recht schnell erledigt werden und nicht erst nach 40 Tagen
06.02.2011 15:47
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

hast du kein ticker mehr?
hast du viell.stützstrümpfe zuhause?die könntest noch anziehen...

Ticker wollte ich einen neuen machen ist mir vorhin noch nicht gelungen mache ich aber heute abend noch sind nur noch 7 Tage . Danke Tanje und Nienchen, ne solche Strümpfe habe ich leider nicht, oh man denn werde ich mich mal eben hin legen und hoffe das die Hebi bald zurück ruft vllt weil die noch was.
Nienchen falls wir nicht mehr schreiben ich wünsch dir alles gute für morgen oder Dienstag und eine schöne Kennlernzeit euch
sTanja
16922 Beiträge
06.02.2011 15:47
Zitat von Cennet1109:

Zitat von sTanja:

@nienchen: Nö wird er nicht keine Angst
@cennet: Nicht böse gemeint aber komische Sitte....einerseits könnte man ja denken die Frau wird dann verwöhnt aber andererseits nicht "dürfen" ist schon doof .

Du sprichst mir aus der Seele. ich hab nur zu meinem Mann gesagt du würdest dich umgucken wenn ich 40 Tage im Bett liege und du alles allein machen musst. Denn auch der Haushalt sollte nach islamischer Relgion nicht von der Frau in der zeit erledigt werden

So hört sich das ja schon viel besser an
Aber ja,denke wirklich umsetzbar ist das nicht, und wenn ich Religion auch gut und wichtig finde, muß man ja auch mal solche Sitten und gebräuche hinterfragen dürfen und schaun ob sie umsetzbar sind oder nicht. Wer weit weg von seiner Verwandschaft wohnt, kein Geld für Personal hat und nen Vollzeit arbeitenden Mann, kann ja schlecht alles liegen lassen und den Kindenr nix kochen.
Cennet1109
2976 Beiträge
06.02.2011 15:49
Zitat von sTanja:
So hört sich das ja schon viel besser an
Aber ja,denke wirklich umsetzbar ist das nicht, und wenn ich Religion auch gut und wichtig finde, muß man ja auch mal solche Sitten und gebräuche hinterfragen dürfen und schaun ob sie umsetzbar sind oder nicht. Wer weit weg von seiner Verwandschaft wohnt, kein Geld für Personal hat und nen Vollzeit arbeitenden Mann, kann ja schlecht alles liegen lassen und den Kindenr nix kochen.

Klar würd ich mich gern die ersten Wochen wie Prinzessin verwöhnen lassen Aber das würde mir nach paat Tagen auf die Ketten gehen Nee Nee das ist nicht umsetzbar. Aber ich hab zu meinem Mann gesagt wollen wir das die erste woche mal versuchen Ich liege im Bett und er muss kochen putzen einkaufen, den großen in die schule bringen und abholen und nebenbei noch 8 stunden arbeiten
sTanja
16922 Beiträge
06.02.2011 15:53
Ja also ich wäre auch froh wenn mein Mann mich verwöhnt, mir Getränke und Essen ans Bett bringt,die Kissen aufschüttelt und so, aber es ist was anderes ob man sich selber entscheidet udn das als verwöhnen sieht oder ob man quasi verpflichtet ist...und da geb ich Dir ganz recht, spätestens nach 2 Wochen würde ich durchdrehen
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 15:54
tanja nur mal soooo ne frage

muß mann bei den slings auch auf die länge achten wegen der konfektionsgröße
06.02.2011 15:54
@ jessi..dann hoffe ich mal das deine hebi zurück ruft und dir noch ein tip geben kann ich hab gott sei dank nur ganz wenig wasser...also ohne schmerzen
daaankkkeee werde es hoffentlich alles gut überstehen
dir drück ich die daumen das es jetz bald los geht...das du nicht mehr soo lange leiden musst...
geh schön heiß baden,hab sex und versuch dich trotz wasser viel zu bewegen und wenn du nur dein becken kreist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt