Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
06.02.2011 17:01
biggi..wiiiee dann fangt ihr mitten in der nacht an zu grillen?? so ne schöne bratwurst oder hot dog..hmm das wäre jetz auch was für mich
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 17:03
Zitat von nienchen:

biggi..wiiiee dann fangt ihr mitten in der nacht an zu grillen?? so ne schöne bratwurst oder hot dog..hmm das wäre jetz auch was für mich

Ja genau! Um zehn (22) Uhr geht es los!!! Meist dauerts ja bis dann alle da sind ... Denke spätestens um 23 Uhr fangen wir das Grillen an ... Nachbarn wissen alle Bescheid und es ist kein Problem solange wir nciht singend auf dem Balkon stehen.
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 17:04
@tanja: können dich ja unterstützen bei der zusammenfassung.
und nienchen muß halt schnell aus dem kh kommen, eine pflegeleichte hannah haben und schnell wieder mitschreiben
@duschen: habt ihr das gut mit alle 2 tage...muß jeden tag...hab aber auch ganz kurze haare und seh aus wenn ich die nicht wasche als hätte ich in die steckdose gepackt....außerdem dusch ich lalieber als nur zu waschen...
@jessy: fällt mir jetzt ein. ausser einer tasse brennesseltee am tag undhäufiger mal die füße hochlegen kann ich dir auch nicht so richtig was raten. hab ja die strümpfe schon länger, ist aber schwierig die jetzt noch anzuzuiehen und tu es nur wenn es nicht anders geht...ansonsten viel trinken.
hab auch mehr rechts als links. auch in den händen....morgens nach dem aufstehen kann ich kaum den wasserkocher halten mit der rechten hand....geschweige den strümpfe anziehen
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 17:07
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von nienchen:

Ja genau! Um zehn (22) Uhr geht es los!!! Meist dauerts ja bis dann alle da sind ... Denke spätestens um 23 Uhr fangen wir das Grillen an ... Nachbarn wissen alle Bescheid und es ist kein Problem solange wir nciht singend auf dem Balkon stehen.

kannst ja dann ein paar hot dogs rüberschieben
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 17:07
Aaaaaaaaaach,... da fällt mir doch noch was ein:

@Wassereinlagerungen
Mir hat mal jemadn erzählt man solle heiße Salzwasser- oder Algenwickel machen ... die sollen angeblich das Wasser etwas rausziehen.
@fettige Haare nicht waschen können
Hmmmm,... ich überlege gerade ob das jetzt Mehl oder Babypuder war das man im Haar verteilen soll und dann auskämmen ... das zieht das fett raus und das Haar sieht gewaschen aus. (Quasi 'ne Art Trockenshampoo)
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 17:08
@zusammenfassung as was fehlt wird dann noch gepostet
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 17:08
oh biggi da haste ja noch was vor heute! vielleicht schaffst du ja wenigstens noch das essen hört sich super an! seid ihr dann zum gucken bei euch im wohnzimmer? dann kannste ja die beine zwischendurch mal hochlegen
Calypso251
4644 Beiträge
06.02.2011 17:09
Hallo ihr süßen melde mich mal kurz habe natürlich nicht 1200 beiträge nachgelesen wollte aber liebe grüße da lassen uns gehts soweit ganz gut kommen auch mittlerweile gut drauf klar das der kleine seine schrei attaken hat!
²Nienchen jeden morgen starr ich voller sehnsucht auf mein Handy und hoffe auf eine sms von dir mit der erfreulichen nachricht
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 17:11
Zitat von tini79:

oh biggi da haste ja noch was vor heute! vielleicht schaffst du ja wenigstens noch das essen hört sich super an! seid ihr dann zum gucken bei euch im wohnzimmer? dann kannste ja die beine zwischendurch mal hochlegen

Jepp!!! Muss auch nicht soooo viel tun. Ist ja eher so ein Männerding und mein Schatzi wollte die Party machen ... also kümmert er sich auch um so ziemlich alles. Ich werde also genießen, essen und wenn ich nimmer kann leg ich mich ins Bett.

*eine Runde HotDogs schmeiss*
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 17:16
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von tini79:

Jepp!!! Muss auch nicht soooo viel tun. Ist ja eher so ein Männerding und mein Schatzi wollte die Party machen ... also kümmert er sich auch um so ziemlich alles. Ich werde also genießen, essen und wenn ich nimmer kann leg ich mich ins Bett.

06.02.2011 17:17
Zitat von Calypso251:

Hallo ihr süßen melde mich mal kurz habe natürlich nicht 1200 beiträge nachgelesen wollte aber liebe grüße da lassen uns gehts soweit ganz gut kommen auch mittlerweile gut drauf klar das der kleine seine schrei attaken hat!
²Nienchen jeden morgen starr ich voller sehnsucht auf mein Handy und hoffe auf eine sms von dir mit der erfreulichen nachricht

lach morgen oder dienstag bekommst die sms
bekomme ein Ks..da sie zuuu dick und groß ist.wurde gestern auf 4500g,56 cm und ku 37-39 cm per us gemessen..und da ich kein risiko eingehen will hab ich mich für ein ks entschieden,muss morgen um 10 wieder hin und dann werde ich meine entscheidung mitteilen und mal gucken wann ich dann auf den tisch lande
hat der kleine immer noch so schrei attacken??? mensch du arme...
06.02.2011 17:17
Zitat von bella09:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von tini79:

hmmm sind diiieee lecker...soo richtig schönn mir ketchup und remoulade und den leckeren gurken
06.02.2011 17:18
Zitat von tini79:

@tanja: können dich ja unterstützen bei der zusammenfassung.
und nienchen muß halt schnell aus dem kh kommen, eine pflegeleichte hannah haben und schnell wieder mitschreiben
@duschen: habt ihr das gut mit alle 2 tage...muß jeden tag...hab aber auch ganz kurze haare und seh aus wenn ich die nicht wasche als hätte ich in die steckdose gepackt....außerdem dusch ich lalieber als nur zu waschen...
@jessy: fällt mir jetzt ein. ausser einer tasse brennesseltee am tag undhäufiger mal die füße hochlegen kann ich dir auch nicht so richtig was raten. hab ja die strümpfe schon länger, ist aber schwierig die jetzt noch anzuzuiehen und tu es nur wenn es nicht anders geht...ansonsten viel trinken.
hab auch mehr rechts als links. auch in den händen....morgens nach dem aufstehen kann ich kaum den wasserkocher halten mit der rechten hand....geschweige den strümpfe anziehen

ich werde mich sofort 2 std nach den Ks entlassen lassen,damit ich wieder fleißig hier mit euch schreiben kann
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 17:18
nienchen was wirst du denn heute noch so schönes essen wenn du morgen so gut wie nüchtern hin sollst
bella09
12190 Beiträge
06.02.2011 17:19
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von tini79:

hmmm sind diiieee lecker...soo richtig schönn mir ketchup und remoulade und den leckeren gurken

zwiebeln dürfen nicht fehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt