*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.02.2011 17:34
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von tini79:
doch gurken müssen auf den hotdog! sonst ist es ja kein richtiger hotdog!
@nienchen: eben, nicht das du beim ctg oder der untersuchung aus den latschen kippst!
wollte noch was schreiben...habs vergessen...
Gibt ja amerikanische HotDogs und keine Schwedischen ... Aber in dem Relish sind so Gürkchen drin ...
wie langweilig
06.02.2011 17:35
ich mach mir schon wieder voll gedanken..was wenn ich den morgen da auf den op tisch kackere??? meine schließmuskeln funktionieren doch dann nicht mehr...dann muss ich da drin liegen bleiben...ohjeee...
06.02.2011 17:36
Zitat von tini79:
ah seitenlagerungshilfsmittel:
warum glaubt deine hebi das das nötig ist? laut den statisiken sollen die kleinen auf dem rücken schlafen. und nur tagsüber kannst du den zwerg mal seitlich lagern um der kopfverformung etwas entgegenzuwirken. aber dazu reicht dicke ein zusammengerolltes handtuch. diese kissen kosten viel geld dafür das man sie nur wenig nutzt.
Hat sie mir auch so gesagt ... für tagsüber dass sich der kopf nicht so verformt. Findet sie selbst recht gut ... naja,... wahrscheinlich weil die die Kissen im KH für 9,99 Euro verkaufen ...
06.02.2011 17:37
Zitat von tini79:
http://www.schlafumgebung.de/Navigation.htm
hier noch mal der link
Hab' ich mir gleich mal gespeichert. DANKE!
06.02.2011 17:39
Zitat von tini79:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von tini79:
@nienchen: eben, nicht das du beim ctg oder der untersuchung aus den latschen kippst!
Gibt ja amerikanische HotDogs und keine Schwedischen ... Aber in dem Relish sind so Gürkchen drin ...
wie langweilig
aber echt...die gurken geben den doch erst den letzten schliff
06.02.2011 17:39
Zitat von nienchen:
ich mach mir schon wieder voll gedanken..was wenn ich den morgen da auf den op tisch kackere??? meine schließmuskeln funktionieren doch dann nicht mehr...dann muss ich da drin liegen bleiben...ohjeee...
das wird schon nicht passieren und selbst wenn wirst du es eh nicht mitbekommen und sagen tun sie dir das dann auch nicht...
06.02.2011 17:40
@ bella..hmm klingt lecker euer essen..aber abendbrot gibts doch noch bei euch,oder??
oh man ich könnt jetz alles rein stopfen,weil wir hier schon wieder vom essen reden..lach
oh man ich könnt jetz alles rein stopfen,weil wir hier schon wieder vom essen reden..lach
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
Zitat von sunshinebiggi:
Zitat von tini79:
wie langweilig
aber echt...die gurken geben den doch erst den letzten schliff
Bäääääääääääh,... ich mag die aber nich...
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
das wird schon nicht passieren und selbst wenn wirst du es eh nicht mitbekommen und sagen tun sie dir das dann auch nicht...
aber viell.kommt der geruch bis zu mir dann..lach
oh man...ich hab sorgen..
06.02.2011 17:41
@nienchen: mach dich nicht verrückt, du wirst nicht auf den op tisch machen! alles wird gut sein und im zweifel frag doch einfach die hebi noch mal nach ob das überhaupt möglich ist. bzw ob sie dir zu deiner beruhigung noch einen einlauf geben kann.
@biggi: das wird es sein, wenn die die dinger da verkaufen, wollen sie natürlich anpreisen.
@biggi: das wird es sein, wenn die die dinger da verkaufen, wollen sie natürlich anpreisen.
06.02.2011 17:42
ahh ich glaube mara erzählte was von ein netzhöschen...das ist bestimmt dann mit ner einlage versehen..
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Ich denke auch das passier dir schon nicht und wenn doch wird es dir eh egal sein wenn du deine kleine moppelfee schreien hörst
Zitat von nienchen:
@ bella..hmm klingt lecker euer essen..aber abendbrot gibts doch noch bei euch,oder??
kommt immer drauf an so richtig nicht wenn wir dann hunger haben macht sich jeder seins alleine ist immer unterschiedlich...
ich nasche ja zwischendurch immer deshalb ist der hunger nicht soo groß
06.02.2011 17:44
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
aber viell.kommt der geruch bis zu mir dann..lach
oh man...ich hab sorgen..
ich glaube an das wirst du morgen dann eh nicht denken sondern nur augen und ohren für deine kleine moppelmaus haben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt