Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 16:28
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

bei mir gar nix.. nicht mal wenn ich drücke.. aber wenigstens hab ich jetz schon mal still bh´s mir endlich zugelegt...aber erst nur zwei..

ja bei mir auch nicht aber wir haben ja noch zeit unsere babys werden nicht verhungern

eben und wenn ich keine milch hab,dann bekommt es die flasche...sehe das nicht als schlimm an..dann kann auch mal der papa aufstehen in de nacht

aber gebt am anfang nicht auf wenn es nicht klappt bei vielen frauen muß sich das erst ich sag mal einspielen
swissnicci
5133 Beiträge
30.01.2011 16:31
huhu ihr lieben,,,
mensch jetzt purzeln die babys nur so....klar ausser hanno
nienchen du wirst die erste sein die überträgt und ab morgen hat die kleine keine ausrede mehr,dann ist die frist abgelaufen ach nee ab di.
hexe..schön das bein problem in bewegung kommt ,ach ja ich bin bei fb,darf ich dir auch meinen namen schicken möchte deinen fratz doch auch sehn und nein linus bleibt nächste wo noch drin
tanja..ich hab mit dem himbitee auch erst bei37+4 angefangen weil ich angst hatte,aber bei mir regt er den darm an..
milch hab ich auch noch keine,aber hebi meint muss auch nicht
lara macht seit gestern mittag nur bambuhle in meinem bauch...mein mann sag er glaubt sie krahmt schon mal die sachen für den auszug zusammen
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 16:34
@nicci: Na hoffentlich ist der Koffer nicht so groß
30.01.2011 16:34
@ milch..jaa werde es aufjedenfall erst probieren..die schwestern im kh sehen ja auch ob da noch milch kommt oder eher nicht
@ swiss..lach ja alle babys kommen,nur hanno nicht..aabberr ich bin dann die erste die überträgt..ist doch mal was anderes..dann zählt der ticker anders..hihi.wir sind eben immer ne extrawurst
lach deine maus soll mal schöönn langsam ihre sachen zusammen packen,sie hat noch zeit
swissnicci
5133 Beiträge
30.01.2011 16:45
Zitat von sTanja:

@nicci: Na hoffentlich ist der Koffer nicht so groß
naja sonnst muss sie übergepäck zahlen,ich befördere nur bis 3500g
swissnicci
5133 Beiträge
30.01.2011 16:46
Zitat von nienchen:

@ milch..jaa werde es aufjedenfall erst probieren..die schwestern im kh sehen ja auch ob da noch milch kommt oder eher nicht
@ swiss..lach ja alle babys kommen,nur hanno nicht..aabberr ich bin dann die erste die überträgt..ist doch mal was anderes..dann zählt der ticker anders..hihi.wir sind eben immer ne extrawurst
lach deine maus soll mal schöönn langsam ihre sachen zusammen packen,sie hat noch zeit
na mal sehn ob sie von der flotten sorte ist oder eben ne schnarchnase mein mann sagt sie kommt im laufe der nächsten woche
30.01.2011 17:03
Huhuuu,

boah ich hab Allergie! Mein Bauch sieht aus wie Gänsehaut ... es juckt wie Hölle! Ich weis nicht woher das auf einmal kommt... ich hoffe es ist nicht der Himbi-Tee. Hab etz heute mal keinen getrunken.

Das einzige was hilft is Kühlung... mit Wasser ansprühen und vorn Ventilator stellen. Es ist so abartig! Könnt mir die Haut runterreissen
30.01.2011 17:05
hast auch rote flecken oder so auf den bauch??
zeig das morgen mal aufjedenfall dein FA...
glaub mamamaria hatte auch so starken juckreiz und da waren ihre blutwerte nicht i.o.
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 18:09
@vienna: hm also ehrlich gesagt würde ich mich da direkt irgendwo beim Arzt melden
30.01.2011 18:12
Zitat von sTanja:

@vienna: hm also ehrlich gesagt würde ich mich da direkt irgendwo beim Arzt melden

Ich wäre auch ins Kh. Nicht das es irgendwas ist, was auch dem Baby schadet.
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 18:16
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Zitat von sTanja:

Ich wäre auch ins Kh. Nicht das es irgendwas ist, was auch dem Baby schadet.

Ja eben.
Whitedream
3771 Beiträge
30.01.2011 18:18
Zitat von tini79:

@withe: echt? muß ich mal ausprobieren´. trink bisher eine tasse brennesseltee am tag und versuche die hände zu kühlen und hochzulagern. hab nur gehört das wechselbäder an den händen oder füßen helfen soll...

Wechselbäder macht mein Kreislauf leider nich mit aber Brennesseltee ist mal einen Versuch wert
Natalie-zw
2197 Beiträge
30.01.2011 18:21
@Tanja oh ja himmbitee lässt die fb platzen also vorsichtig
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 18:25
Zitat von Natalie-zw:

Wenn er am ET nicht da ist, stell ich nen großen Eimer Himbitee hin und setz mich drauf
swissnicci
5133 Beiträge
30.01.2011 18:32
Zitat von sTanja:

Zitat von Natalie-zw:

Wenn er am ET nicht da ist, stell ich nen großen Eimer Himbitee hin und setz mich drauf
davon dann bitte ein foto
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt