Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.01.2011 19:41
Zitat von sTanja:

@evelyn: Kreissägen übrigens auch Na das beruhigt mich aber

die tanja verletze ich nicht...
niemals... und auch keinen anderen menschen. menschen sind wunder der natur,die darf man nicht töten...
30.01.2011 19:42
Zitat von sTanja:

Nienchen: Doch irgendwie verstehen schon, aber es ist ja auch so: Die Zeit die Du jetzt mit der Maus im Bauch noch hast, die kommt nieeee wieder...Wenn sie erstmal draußen ist wirst Du nicht mehr fühlen wie sie mit ihrem kleinen Po unter Deiner Bauchdecke rumwackelt....geboren wird sie so oder so,ob heute Nacht oder in 10 Tagen....aber diese Momente jetzt die kommen nicht mehr wieder.
Weißt Du was ich meine?

ja ich weiß was du meinst..ich find es ja auch total schöööönn wenn sie so tritt oder rum kugelt in mein bauch..aber ich will sie auch endlich sehen,knuddeln,riechen,küssen...man wird immer sooo neidisch wenn die anderen mamas hier schreiben...
naja noch 10-14 tage schlimmstenfalls,dann hab ich sie ja
30.01.2011 19:43
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Nienchen Hannah mag nur den Überraschungseffekt wirst sehen

na hoffentlich lässt sie die bombe mal bald platzen
bin sooo gespannt was die ärztin morgen sagt..
ja das hoffe ich doch auch sehr....meinziehen imbauch und rücken wird so langsam mehr und doller...also bitte hophop ich weis nicht wie lange sie noch aufzuhalten ist

reiß dich zusammen und kneif die beine gannzz fest zusammen..leg dich immer brav auf die couch und schone dich
ihr kosmetiktermin wurde auf freitag verschoben,den will sie noch wahrnehmen,damit sie keine käseschmiere mehr hat
30.01.2011 19:43
Zitat von nienchen:

Zitat von pink_tinkerbell:

@ Evelyn: Geburtstermine voraussagen, also wenn das klappt, dann machst du das Geschäft überhaupt
@ me: ich hab keine Lust mehr,... vorallem wenn ich daran denke, dass ich ab nächstem Freitag evtl. alle 2 Tage ins KH soll

wieso ins kh? wegen ctg kontrolle? macht das nicht deine FA?

Mein FA macht das am Freitag ein CTG, danach soll alle 2 Tage eins gemacht werden. Und am Sonntag im KH - evtl. kann ich bisschen handeln und am Montag wieder in die Praxis kommen *hihi*
Hat Dir der FA schon was gesagt?
30.01.2011 19:44
@ pink: jaa dann geht ordentlich was ab in meinem geschäft...
schwangere frauen werden jeden tag vor meiner haustür stehen und fragen wann ihre krümmel das licht der welt erblicken...
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

das problem ist nur das ich gar nicht mehr den tag habe..wo ich nicht damit rechne..weil man einfach jeden tag hofft das es los geht...
ihr werdet auch sooo denken,wenn ihr so weit seit wie ich..
es ist einfach sooo zermürbend die sehnsucht zu haben und man kann nix tun um sie zu stillen ..

geil,das wort hab ich auch noch nie gehört
sooo,spaß beiseite...
ich verstehe dich,liebes... du kannst hannah/hannes nicht dazu zwingen zu schlüpfen... und genau das macht sich so unbeholfen...
du fühlst dich hilflos,ungeduldig,verzweifelt und sorgenhaft... aber das ist wieder vorbei wenn hannah/hannes in deinen armen liegt... glaub mir schätzeken,er/sie wird 100%ig rauskommen,aber eben nur dann wenn er/sie bereit dazu ist,das grelle licht im kh in betracht zu ziehen...

lach hast wieder ein neues wort in dein wortschatz aufgenommen ?
soo ich werde ab morgen die geduldigste person sein,soll sie doch kommen wann sie will..gibt auch noch andere dinge auf die ich mich freue um sooo länger kann ich schoki essen
Hey Nienchen, ich werde jetz vor den Fernseher kriechen und meinen Läppi aus machen. Morgen früh, wenn ich aufgestanden bin, gefrühstückt habe und meine Latte in aller Ruhe vor dem Läppi schlürfe ... dann möchte ich sehen, das du aufm Weg ins Kh bist, weil du ganz tolle Wehen hast. Langsam hab sogar ich Mitleid mit dir. Vielleicht ein kleiner Trost von mir. Meine Tochter kam auch genau 1 Tag vor ET! UNd es gab NULL Anzeichen vorher. Ich bin morgens aufgestanden und hatte plötzlich Wehen. Bin mal gespannt. Wünsche euch ALLEN einen wunderbaren Abend!
swissnicci
5133 Beiträge
30.01.2011 19:45
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

ja das hoffe ich doch auch sehr....meinziehen imbauch und rücken wird so langsam mehr und doller...also bitte hophop ich weis nicht wie lange sie noch aufzuhalten ist

reiß dich zusammen und kneif die beine gannzz fest zusammen..leg dich immer brav auf die couch und schone dich
ihr kosmetiktermin wurde auf freitag verschoben,den will sie noch wahrnehmen,damit sie keine käseschmiere mehr hat
freitag ihr macht mir spass,da müsst ihr glaube ich viel glück haben....mein bauchgefühl sagt so lange habe ich nicht mehr...aber wer weis
30.01.2011 19:46

Zitat von nienchen:

@ Evelyn: Geburtstermine voraussagen, also wenn das klappt, dann machst du das Geschäft überhaupt
@ me: ich hab keine Lust mehr,... vorallem wenn ich daran denke, dass ich ab nächstem Freitag evtl. alle 2 Tage ins KH soll

wieso ins kh? wegen ctg kontrolle? macht das nicht deine FA?

Mein FA macht das am Freitag ein CTG, danach soll alle 2 Tage eins gemacht werden. Und am Sonntag im KH - evtl. kann ich bisschen handeln und am Montag wieder in die Praxis kommen *hihi*
Hat Dir der FA schon was gesagt?

ich weiß nur das ich dann ab ET auch alle 2 tage zum ctg muss..also denke ich mal morgen,dann mittwoch und dann freitag..weiß nicht ob ich dann sonntag ins kh soll zur kontrolle..aber ist nicht schlimm...ist nur 5 min von mir entfernt..zum fa muss ich immer ne halbe std fahren...
hoffe sie sagt mir morgen,das sie fest im becken sitzt,dann trau ich mich auch wieder mehr raus..die letzten tage
30.01.2011 19:47
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

freitag ihr macht mir spass,da müsst ihr glaube ich viel glück haben....mein bauchgefühl sagt so lange habe ich nicht mehr...aber wer weis

doch doch glaub mir,deine maus ist brav und lässt Hannah/hanno den vortritt...hihi.wenn du dich schön schonst,dann schafft ihr das schon.lach
also zack zack ab auf die couch
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 19:47
@nienchen: Vielleicht haben die Haare noch nicht die richtige Länge
Gestern hab ich auf dem Bett gekniet, mein Mann davor gesessen und den Bauch eingeölt und ihn angestaunt, da wurde mir glaube ich zum ersten Mal bewußt, das ich ihn trotz der Schmerzen und der Unbeweglichkeit irgendwie vermissen werde
Hab mich mit meinem Mann Bauch an Bauch gelegt, und wenn Jakob dann getreten hat, fühlte sich das ganz schön lustig an, so als würde das Geblubber aus seinem bauch kommen
@evelyn: Nicht nur nicht töten,auch nicht weh tun, und nicht mal kurz ein kleines Stück aufmachen um sich das baby anzuschaun
30.01.2011 19:48
Zitat von oOo_Lele_oOo:

Hey Nienchen, ich werde jetz vor den Fernseher kriechen und meinen Läppi aus machen. Morgen früh, wenn ich aufgestanden bin, gefrühstückt habe und meine Latte in aller Ruhe vor dem Läppi schlürfe ... dann möchte ich sehen, das du aufm Weg ins Kh bist, weil du ganz tolle Wehen hast. Langsam hab sogar ich Mitleid mit dir. Vielleicht ein kleiner Trost von mir. Meine Tochter kam auch genau 1 Tag vor ET! UNd es gab NULL Anzeichen vorher. Ich bin morgens aufgestanden und hatte plötzlich Wehen. Bin mal gespannt. Wünsche euch ALLEN einen wunderbaren Abend!

na denn hoffe ich mal das morgen der tag ist..den sagt ja auch evelyn mit ihrer kristallkugel vorraus..lach
mach dir einen schönen abend auf der couch
30.01.2011 19:49
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

das problem ist nur das ich gar nicht mehr den tag habe..wo ich nicht damit rechne..weil man einfach jeden tag hofft das es los geht...
ihr werdet auch sooo denken,wenn ihr so weit seit wie ich..
es ist einfach sooo zermürbend die sehnsucht zu haben und man kann nix tun um sie zu stillen ..

geil,das wort hab ich auch noch nie gehört
sooo,spaß beiseite...
ich verstehe dich,liebes... du kannst hannah/hannes nicht dazu zwingen zu schlüpfen... und genau das macht sich so unbeholfen...
du fühlst dich hilflos,ungeduldig,verzweifelt und sorgenhaft... aber das ist wieder vorbei wenn hannah/hannes in deinen armen liegt... glaub mir schätzeken,er/sie wird 100%ig rauskommen,aber eben nur dann wenn er/sie bereit dazu ist,das grelle licht im kh in betracht zu ziehen...

lach hast wieder ein neues wort in dein wortschatz aufgenommen ?
soo ich werde ab morgen die geduldigste person sein,soll sie doch kommen wann sie will..gibt auch noch andere dinge auf die ich mich freue um sooo länger kann ich schoki essen

jap... dieses wort merk ich mir...
was heißt das überhaupt? sowas wie nervenaufreibend?
gute einstellung... mit der musst du nun jeden tag durch den alltag hüpfen... dann kommt die hannah raus
ich freu mich auch schon auf sie! das video von ihr ist toll.. ich möchte sehen,wie sie in live aussieht...
tini79
7901 Beiträge
30.01.2011 19:50
hey!
sind auch wieder zurück. sind schön ne stunde in den baumbergen wandern gewesen (nottuln im münsterland) haben schön apfelstrudel mit vanilleeis und sahne gegessen und haben jetzt abendbrot gegessen.
die ganze zeit über weiter senk und übungswehen, aber nix von dem ich glaube das es gleich losgeht....mal sehen was die fa am mi dazu sagt....zwischendurch ist beim laufen der druck ganz schön fies, aber dann gehts wieder...nur saukalt wars...
@tanja: will nienchen nicht überholen, werde brav noch warten
@nienchen: hopp hopp!
@meinvz: wie heißt ihr denn da.....find euch nicht...
@wollte noch was los werden...werd noch mal nachgrübeln....
30.01.2011 19:50
Zitat von nienchen:

Zitat von oOo_Lele_oOo:

na denn hoffe ich mal das morgen der tag ist..den sagt ja auch evelyn mit ihrer kristallkugel vorraus..lach
mach dir einen schönen abend auf der couch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt