Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
30.01.2011 15:14
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

@ joshi...juhuuuu endlich hat es wieder geklappt..und dieses mal geht alles gut ich wünsche dir eine gaannzz schöne ss
@ tini..heeeyy langsam mit dein wehenabstand...will nicht nocht mehr überholt werden
@ me..soo fertig mit fenster putzen..puh nun bin ich kaputt..aber bis jetz merke ich noch nix...viell.kommt sie ja noch und hat nur gewartet bis ihre fenster sauber sind
oder es traut sich nicht raus,weil es doch einen schniepel hat

na du erst wieder vllt versucht ja noch was dranzuwachsen ...aber nein hannah bleibt hannah wirst sehen
30.01.2011 15:16
Zitat von Calypso251:

Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

@ joshi...juhuuuu endlich hat es wieder geklappt..und dieses mal geht alles gut ich wünsche dir eine gaannzz schöne ss
@ tini..heeeyy langsam mit dein wehenabstand...will nicht nocht mehr überholt werden
@ me..soo fertig mit fenster putzen..puh nun bin ich kaputt..aber bis jetz merke ich noch nix...viell.kommt sie ja noch und hat nur gewartet bis ihre fenster sauber sind
oder es traut sich nicht raus,weil es doch einen schniepel hat

na du erst wieder vllt versucht ja noch was dranzuwachsen ...aber nein hannah bleibt hannah wirst sehen

naja bei noni hat sich der kleine auch nicht gewendet,weil wir ihn immer mit lina angesprochen haben
viell.sollte ich nur noch Hanno komm raus sagen
30.01.2011 15:16
bella..pipi muss ich auch und denke ich explodiere und dann kommt da nur so a bissel raus.. dafür muss ich mich hoch quälen
bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 15:18
Zitat von nienchen:

bella..pipi muss ich auch und denke ich explodiere und dann kommt da nur so a bissel raus.. dafür muss ich mich hoch quälen

ja genauso geht es mir auch ich denke ich schaffe es nicht mehr und wenn ich dann auf klo sitze kommen nur ein paar tropfen
30.01.2011 15:21
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

ja genauso geht es mir auch ich denke ich schaffe es nicht mehr und wenn ich dann auf klo sitze kommen nur ein paar tropfen

und das ist echt sooooo nervig...aber genauso gehts mir auch mit den großen geschäft seit paar tagen..hab das gefühl ich mach mir in die hose und dann kommt nix viell.drückt sie da so doof irgendwie drauf..
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2011 15:22
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Schlimmer ist es, wenn man groß muss, aber gar nichts kommt und das Gefühl bleibt ,
Bald können wir so wie wir wollen .

Nienchen, ich hab dich bei meinvz am Bauch erkannt , da gabs noch mehr Bäuche
bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 15:26
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

und das ist echt sooooo nervig...aber genauso gehts mir auch mit den großen geschäft seit paar tagen..hab das gefühl ich mach mir in die hose und dann kommt nix viell.drückt sie da so doof irgendwie drauf..

mein kleiner macht das auch gerne ich habe so oft das gefühl ich muß und dann kommt nichts
aber trotz allem kann ich sehr gut seit dem himbitee
bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 15:27
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Schlimmer ist es, wenn man groß muss, aber gar nichts kommt und das Gefühl bleibt , Bald können wir so wie wir wollen .

ja das ist schlimm ich bekam ja schon immer die krise wenn ich 1 tag nicht konnte
30.01.2011 15:28
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Schlimmer ist es, wenn man groß muss, aber gar nichts kommt und das Gefühl bleibt ,
Bald können wir so wie wir wollen .

hihi und du hast dir den schönsten raus gesucht
30.01.2011 15:29
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

mein kleiner macht das auch gerne ich habe so oft das gefühl ich muß und dann kommt nichts
aber trotz allem kann ich sehr gut seit dem himbitee

ja dank des himbitee´s kann ich auch jeden morgen gut..hihi...
meiner ist fast alle..muss mir noch neuen holen,weil sie nicht raus will..naja der soll ja auch für die rückbildung und milchbildung gut sein
bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 15:31
@nienchen:ich glaube irgendwer hatte mal geschrieben das der auch gegen mensschmerzen helfen soll
also ich find den voll lecker meine kanne steht hier aufm tisch
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 15:33
Ich hab mich immer noch nicht getraut Glaub ich trink den erst heute Abend wenn mein Mann wieder da ist
30.01.2011 15:33
Zitat von bella09:

@nienchen:ich glaube irgendwer hatte mal geschrieben das der auch gegen mensschmerzen helfen soll
also ich find den voll lecker meine kanne steht hier aufm tisch

ja der hat wohl mehrere wirkungen..
oh man an die blöde mens will ich gar nicht denken..es war sooo schön sie jetz 10 monate nicht zu haben..
oh man ab dienstag bin ich im 11. monat....
bist du auch bei meinvz?
30.01.2011 15:34
Zitat von sTanja:

Ich hab mich immer noch nicht getraut Glaub ich trink den erst heute Abend wenn mein Mann wieder da ist

hast angst,er beißt dich??
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 15:37
Wer? Der Tee?
Nee aber meine Mama und meine Tante haben mir so lange zugeredet wie schnell alles gehen kann, das ich fast schon Angst hab ich trink ihn und ab geht die Post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt