Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.01.2011 15:40
Zitat von sTanja:

Wer? Der Tee?
Nee aber meine Mama und meine Tante haben mir so lange zugeredet wie schnell alles gehen kann, das ich fast schon Angst hab ich trink ihn und ab geht die Post

achwooo er KANN wehen auslösen..aber siehst ja an mir..da regt sich nix..lach
obwohl natalie hatte eine tasse getrunken und hatte nachts blasensprung
bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 15:41
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:ich glaube irgendwer hatte mal geschrieben das der auch gegen mensschmerzen helfen soll
also ich find den voll lecker meine kanne steht hier aufm tisch

ja der hat wohl mehrere wirkungen..
oh man an die blöde mens will ich gar nicht denken..es war sooo schön sie jetz 10 monate nicht zu haben..
oh man ab dienstag bin ich im 11. monat....
bist du auch bei meinvz?

ich bin bei studivz
30.01.2011 15:42
huhu,

schlafen: kann ich ja schon ewig nicht mehr richtig. Hab jede Nacht Schmerzen und fängt auch noch an der Bauch hier und da mal zu ziepen... Hoch muss ich auch min. 1x in der Nacht und ich hab auch das Gefühl, dass ich es kaum noch zur Toilette schaffe und dann kommt da nur ein bisschen... Voll gemein... Aber wir habens ja bald geschafft...

Arbeiten: Ich werde ja ein Jahr Elternezit nehmen, dann gehe ich aber auch wieder ins Büro. Ich hab ja das Glück, dass wir in einem Familienunternehmen sind und da können wir uns schön mit den SwieEltern absprechen, dass immer jemand da ist, der auf das Kind aufpassen kann... Ich werd dann aber erstmal nur stundenweise gehen.

sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 15:43
Ja eben und einerseits kam bei den beiden (Mama und Tante, je 3 Kinder) keins wesentlich vor ET, ich sogar 14 Tage nach, die jüngste wurde auch eingeleitet, aber irgendwie scheints wenn dann immer verdammt schnell zu gehen.
Und mein Mann muß bei der Vorstellung ja sein Handy auslassen
Okay ich weiß das ist bescheuert
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2011 15:44
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

bella..pipi muss ich auch und denke ich explodiere und dann kommt da nur so a bissel raus.. dafür muss ich mich hoch quälen

ja genauso geht es mir auch ich denke ich schaffe es nicht mehr und wenn ich dann auf klo sitze kommen nur ein paar tropfen

Schlimmer ist es, wenn man groß muss, aber gar nichts kommt und das Gefühl bleibt ,
Bald können wir so wie wir wollen .

Nienchen, ich hab dich bei meinvz am Bauch erkannt , da gabs noch mehr Bäuche

hihi und du hast dir den schönsten raus gesucht

JA

Redet ihr vom Himbeerblättertee, der Wehen auslösen soll? Wenn ja, trink ich den die nächste Woche nicht mehr...
30.01.2011 15:49
ja wir reden vom Himbeerblättertee...er KANN wehen auslösen,aber auch erst dann wenn das kind bereit dazu ist..so wie es auch erst mit sex und putzen ist.
mach dir da nun kein kopf hexe ..
ich trink ihn seit 36+ und er bewirkt nix,wie man sieht.lach
und einige andere trinken ihn auch und haben dadurch keine wehen
30.01.2011 15:49
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:ich glaube irgendwer hatte mal geschrieben das der auch gegen mensschmerzen helfen soll

oh man an die blöde mens will ich gar nicht denken..es war sooo schön sie jetz 10 monate nicht zu haben..
bist du auch bei meinvz?

ich bin bei studivz

aber mit meinvz verbunden?
30.01.2011 15:50
Wenn einige von euch unbedingt Wehen auslösen wollen, dann solltet ihr vielleicht JETZT all die Sachen essen, die man eigendlich vermeiden sollte, wie Weihnachtsgebäck, Milchreis mit viel Zimt o. ä.
bella09
12190 Beiträge
30.01.2011 15:51
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

bist du auch bei meinvz?

ich bin bei studivz

ja und umgekehrt ja auch aber da heiße ich anders wie hier
sTanja
16922 Beiträge
30.01.2011 15:52
@kleineHexe: Ja. Aber eigentlich soll er ja nur alles weich machen und die Dauer der Geburt verkürzen....meine Mama und meine Tante machen mich jetzt aber wahnsinnig mit Geschichten wie:
-Meine Tante lag im KH am ET der Zwillinge, weil man sie nimmer gehen lassen wollte, aber ohne Beschwerden....FB geplatzt ohne Ankündigung, und nach 3,5 Stunden waren beide Mädels da....
-Als ich geboren wurde lag ne Frau bei meiner Mama mit im Zimmer, die ihr Baby in der Eingangshalle entbunden hat....weil sie es nicht mehr bis in den KS geschafft hat...
Aber alle, alle anderen sagen es dauert 10-12 Stunden beim ersten Kind und der Tee macht nix früher als es eh passiert.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2011 15:52
Zitat von nienchen:

ja wir reden vom Himbeerblättertee...er KANN wehen auslösen,aber auch erst dann wenn das kind bereit dazu ist..so wie es auch erst mit sex und putzen ist.
mach dir da nun kein kopf hexe ..
ich trink ihn seit 36+ und er bewirkt nix,wie man sieht.lach
und einige andere trinken ihn auch und haben dadurch keine wehen

Ich darf nächste Woche noch keine Wehen haben. Oder zumindest keine schnelle Geburt.
Und putzen werd ich auch nicht mehr, aber darauf kann ich auch gern verzichten .

Ich find das doof mit der Elternzeit, dass man die gleich nach der Geburt festlegen muss.
KleineHexe
15073 Beiträge
30.01.2011 15:54
Zitat von sTanja:

@kleineHexe: Ja. Aber eigentlich soll er ja nur alles weich machen und die Dauer der Geburt verkürzen....meine Mama und meine Tante machen mich jetzt aber wahnsinnig mit Geschichten wie:
-Meine Tante lag im KH am ET der Zwillinge, weil man sie nimmer gehen lassen wollte, aber ohne Beschwerden....FB geplatzt ohne Ankündigung, und nach 3,5 Stunden waren beide Mädels da....
-Als ich geboren wurde lag ne Frau bei meiner Mama mit im Zimmer, die ihr Baby in der Eingangshalle entbunden hat....weil sie es nicht mehr bis in den KS geschafft hat...
Aber alle, alle anderen sagen es dauert 10-12 Stunden beim ersten Kind und der Tee macht nix früher als es eh passiert.

Sowas geht nächste Woche gar nicht . Linus darf erst ab Samstag kommen. Mein Mann braucht mind. 3 Stunden bis hier!
30.01.2011 15:54
Zitat von lizzie:

Wenn einige von euch unbedingt Wehen auslösen wollen, dann solltet ihr vielleicht JETZT all die Sachen essen, die man eigendlich vermeiden sollte, wie Weihnachtsgebäck, Milchreis mit viel Zimt o. ä.

ach milchreis mit zimt hilft auch nix..da müsste ich den zimt löffelweise futtern...
30.01.2011 15:55
lach ich glaube auch nicht das die geburt durch den himbitee schneller geht...
ich könnte es euch ja sagen,wenn es mal los gehen würde..lach
30.01.2011 15:55
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

bist du auch bei meinvz?

ich bin bei studivz

ja und umgekehrt ja auch aber da heiße ich anders wie hier

ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt