Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.01.2011 11:59
Zitat von mara-marei10:

Die kleine muss wieder ins KH.....Ihr Gelbwert ist auf 27hoch......

Bin voll fertig mit den Nerven, vor allem weil ich nciht da bleiben kann. alles zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach du scheiße....sei stark süße...es wird alles gut werden..sie ist dann unter kontrolle..drücken dir die daumen das alles schnell wieder gut wird
25.01.2011 11:59
Zitat von Schutzengele:

Hmmm...der Kiarzt hat gesagt ich darfs nicht in Milch auflösen, sind ja Vitamin D tabletten, wenn die Warm werden (von der Milch) wird das Vitamin zerstört?!
@mara, ohman das gibts doch nicht! Du tust mir richtig leid. Wieso darfst du denn nicht bei ihr bleiben? Das versteh ich nicht.ist ja mehr als gemein!

Ne mein Kia hat immer gesagt so sollte ich des machen, weil die die tablette sonst auf jeden fall ausspucken würden. Bei meinen 3 ging das so immer super.
25.01.2011 12:01
Zitat von Schutzengele:

Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Schutzengele:

Hmmm...der Kiarzt hat gesagt ich darfs nicht in Milch auflösen, sind ja Vitamin D tabletten, wenn die Warm werden (von der Milch) wird das Vitamin zerstört?!
@mara, ohman das gibts doch nicht! Du tust mir richtig leid. Wieso darfst du denn nicht bei ihr bleiben? Das versteh ich nicht.ist ja mehr als gemein!

kannst die milch auch abkühlen lassen ist ja schnell kalt aufm Löffel die tablette löst sich trotzdem

AH! Ich depp, ja das die Tablette sich auch in kalter Milch löst...darauf bin cih nicht gekommen
Dankeschööön

kein thema
25.01.2011 12:01
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von Schutzengele:

kannst die milch auch abkühlen lassen ist ja schnell kalt aufm Löffel die tablette löst sich trotzdem

AH! Ich depp, ja das die Tablette sich auch in kalter Milch löst...darauf bin cih nicht gekommen
Dankeschööön
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 12:03
@mara: Oh das ist ja kacke Drück Dir die Daumen das sie bald wieder heim darf....
@schutzengele: Also wenn sie die kalte Milch nicht nehmen sollte...körperwarm darf die auf alle Fälle sein, sonst würde das Vitamin ja auch im Körper kaputtgehen.
25.01.2011 12:04
So Mädels, ich geh mal Badezimmer und Küche putzen. Die kleine kommt dann eh gleich mal. Schau nachher nochmal rein. Ohman ich hoff wirklich für Mara, dass die Kleine Sonne nicht so lang im KH bleiben muss. So ein kleiner Wurm ohne Mama...das ist doch kein Zustand.Gott sei Dank kann man bei uns immer bei den Mäusen bleiben,kostet dann zwar 25Euro Zuzahlung/Nacht...aber was solls.
25.01.2011 12:05
so, ich bin dann mal wieder weg... Ich muss hier mal ein bisschen was machen, ist ja schon 12 Uhr

@nienchen: Feier´ schön Deinen Geburtstag und sag´ Hannah das Sie dann erst morgen kommen darf... (Ich stell´mir das gerade mit so einer ganzen Geburtstagsgesellschaft im Kreissaal vor + Torte )
25.01.2011 12:05
Was macht ihr eigentlich gegen das drücken auf den mumu? Ich versuch es die ganze zeit zu überspielen, aber ab und zu tut es jetzt schon richtig weh. Ich bin "froh" wenn sie mal eine kurze Pause einlegt..
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 12:08
@jump: Also ich leg mich dann immer mal zwischendurch auf die Seite, da er noch nicht fest liegt hilft das bei mir schon das er irgendwie nicht mehr so drückt.
25.01.2011 12:08
Zitat von schnuffel302:

so, ich bin dann mal wieder weg... Ich muss hier mal ein bisschen was machen, ist ja schon 12 Uhr

@nienchen: Feier´ schön Deinen Geburtstag und sag´ Hannah das Sie dann erst morgen kommen darf... (Ich stell´mir das gerade mit so einer ganzen Geburtstagsgesellschaft im Kreissaal vor + Torte )

oh neeinn den gedanke möchte ich lieber gaaannzz weit weg schieben
25.01.2011 12:09
Zitat von Jumpstylezicke85:

Was macht ihr eigentlich gegen das drücken auf den mumu? Ich versuch es die ganze zeit zu überspielen, aber ab und zu tut es jetzt schon richtig weh. Ich bin "froh" wenn sie mal eine kurze Pause einlegt..

hab das so gut wie kaum..nur beim laufen am anfang ganu kurz...
25.01.2011 12:12
Ich hatte die ganze zeit schon gesagt das sie so gelb ist, aber meine hebi meinte es ist alles ok.
Und. Heute kommt dann raus das der wert mehr wie nur zu hoch ist!!!!!

Will mein baby nicht allein lassen. Hab doch auch gar kein auto um ins kh daann jeden tag zu kommen.
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 12:13
Ach menno hab gesehen am Flohmarkt hier verkauft jemand nen Bondolino für 35 Euro, aber ausgerechnet bordeaux ist jetzt echt nicht so meins....
25.01.2011 12:14
Tanja danke für den tipp, werd es gleich mal ausprobieren!
Nienchen. Feier heute schön und ess bitte ein kleines stückchen kuchen für mich mit ja?

25.01.2011 12:15
Zitat von mara-marei10:

Ich hatte die ganze zeit schon gesagt das sie so gelb ist, aber meine hebi meinte es ist alles ok.
Und. Heute kommt dann raus das der wert mehr wie nur zu hoch ist!!!!!

Will mein baby nicht allein lassen. Hab doch auch gar kein auto um ins kh daann jeden tag zu kommen.

Meine waren alle immer Gelb hab sie dann vor dem Fenster gestellt, viel Licht soll ja helfen,(tipp von meiner hebi) aber wenn die werte zu hoch sind ist des mist. Och menno das tut mir total leid für euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt