Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
25.01.2011 11:10
Achja und @ Purzeltagskinder

sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 11:10
@die.lady: Habt Ihr denn kein Auto? Dann braucht Ihr ja auch keinen.
@Natalie: Oh je Zusammenfassungen fallen mir immer schwerer, ich werde jeden Tag doofer
Also Nonis Jonas hat jede Menge Panik ausgelöst, Mamakim sollte am 23. eigeleitet werden. Jori hat immer noch ziemlich dolle aber wohl leider ergebnislose Wehen, Nienchens Hannah hat sich langsam gesenkt, aber sie hat gestern überlegt sie noch länger drinnen zu lassen weil ihre Schwester sich zu Besuch angekündigt hat und ihre Verwandschaft kein Verständnis für hat das sie bissel ihre Ruhe haben will...
Ansonsten diverse Kackprobleme, Essen, Evelyns GMH hat sich das Genick gebrochen, irgendwer war noch krank, Jogole hat ne kleine Infektion....ähm...noch was?
25.01.2011 11:11
Zitat von sTanja:

@Hexe: Keine Ahnung, wie gesagt, mirist der Bauch zu sehr im weg. KiWa und Maxicosi stehen bei uns im KiZi, aber wir haben ja auch viel Platz. Riecht der Keller Deiner Schwiegis denn? Es riecht ja nicht jeder Keller.
@Jump: Also ich würds Bett ins Schlafzimmer stellen, das ist bestimmt einfacher, dann hast Du einen Platz oben und einen unten. Immer Wiege tragen ist glaub ich ganz schön umständlich,und wenn Du Dich entscheidest das die Maus nimmer ins Schlafzimmer soll, mußt Du nur das Bett nochmal zurückstellen.

Danke Tanja. Ja so hab ich auch gedacht. Dann hat mein Mann nachher einen auftrag, Bett abbauen und im schlafzimmer aufbauen.
25.01.2011 11:12
Huhuuuu,
man das mit Noni is ja echt lustig, kommt da keine Lina raus sonder ein Jonas. Überraschung pur!

Liebe Noni, ich gratulier Dir zu Deinem kleinen süßen Sonnenschein, erhol Dich schön von den Strapazen und komm bald wieder zurück hier ins MC-Forum
----

so, war grad beim FA und bin irgendwie irritiert... da wurd ich doch wieder nur ans CTG angeschlossen, der Doc wollte mich nich sehen, jetz hab ich doch grad nur noch die paar Tage und vor 2 Wochen macht er so ein Theater, bzgl. KS wegen zu großem Kopf und und und... hmmm
CTG war so lala... der kleine Mann wollte nicht abgehört werden, hat sich ständig weggedreht, am Ende kam nix gescheites raus.
Werd jetz dann mal meine Hebi anrufen, was sie dazu meint.
Jetz soll ich am 31. Januar wieder hin... 2 Tage vor meinem ET zur "großen" Untersuchung, wenn ich es den "bis dahin noch schaffe..."

Das is doch eigenartig, oder?

Hab seit gestern immer wieder so einen Druck links und rechts auf den Leisten, aber keine Schmerzen. Was is denn das nun schon wieder...?
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 11:13
@Jump: Besser als jeden Abend Wiege tragen
Aber die meisten Betten sind doch nur 70 breit, vielleicht paßt es ja sogar so durch die Tür?
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 11:14
@vienna: Na da wäre ich aber auch irritiert
Natalie-zw
2197 Beiträge
25.01.2011 11:16
@Tanja Danke
also die üblichen weh wechen

@vienna das find ich aber auch komisch also ich hätte dem was erzählt und drauf bestanden, dass er mal nen Blick drauf wirft oder mir z.m. erklärt warum nicht
25.01.2011 11:16
Zitat von sTanja:

@Jump: Besser als jeden Abend Wiege tragen
Aber die meisten Betten sind doch nur 70 breit, vielleicht paßt es ja sogar so durch die Tür?

Ja du hast recht. Ich bin heut i-wie nicht so richtig anwesend, verzeiht mir das. Ich weiß auch nicht, fühl mich so ruhig so entspannt, als ob ich beruhigungspillen eingenommen hätte.

Ja die KiZi Tür von der kleinen hat glaub ich eine sondermaße. Müsste mein Menne nachher mal schauen wenn er von der Arbeit gekommen ist.
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 11:19
@jump: Nö kann ja sein das es ne blöde Ecke ist oder so. Aber wenns gradaus geht stehen die Chancen gut, schmaler als 75 cm sind kaum irgendwelche Türen, Standard ist 90, und wenn bei den Betten 70 steht ist das zwar glaub ich die Matratze aber könnte grad so passen.
alles gute zum Geburtstag Nienchen und Calypso
so, ich hatte bis heute morgen 6 uhr alle 7 minuten wehen, und das ziemlich stark. und dann wo ich dachte, jetzt können wir ja gleich zum doc, gingen sie wieder weg *motz*
also gut, termin 8 uhr, wir fahren vor die praxis, mein FA kommt AUS der praxis und sagt, ich soll ans CTG, er muss weg, sein Bruder ist verstorben..... weg war er. ich zum CTG kaum wehen drauf. sprechstundenhilfe hab ich gefragt ob der FA im KH angerufen hat, hat er wohl erst grad heut morgen gemacht, ich soll da morgen früh um 9 Uhr hin zur Kontrolle und zum besprechen wie es weitergeht...
nun bin ich kacke drauf, weil ich so in der luft hänge und heute nacht 1 stunde geschlafen hab (und da bin ich von den wehen immer wach geworden). dafür hab ich heute nacht Bad geputzt, Wäsche gemacht und aufgeräumt.
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 11:21
Ach menno Jori das ist ja frustrierend....bin mal gespannt was die morgen sagen.
cliobaby99
1986 Beiträge
25.01.2011 11:22
Zitat von die.lady:

Zitat von Candy:

Zitat von die.lady:

Der Kinderwagen steht bei uns im Kinderzimmer...

Bei uns auch und der MaxiCosi auch

Ich hab gar kein MaxiCosi...

wie bekommt ihr denn die kleine dann heim vom krankenhaus, oder ist das zu fuß gut zu erreichen?
25.01.2011 11:22
Zitat von sTanja:

@jump: Nö kann ja sein das es ne blöde Ecke ist oder so. Aber wenns gradaus geht stehen die Chancen gut, schmaler als 75 cm sind kaum irgendwelche Türen, Standard ist 90, und wenn bei den Betten 70 steht ist das zwar glaub ich die Matratze aber könnte grad so passen.

Also bei uns gehts Treppe hoch, dann ist da ein kleiner grader flur, dann ist da sofort vivis zimmer, dann eine stufe hoch langer grader flur, dann sind da die anderen 2 Kizis Bad und schlafzimmer. Müsste eigentlich passen. Ja das Bett ist 70 glaub ich. Bin gerade dabei Vivi ihr geschiebe zu ignorieren.
25.01.2011 11:25
@NIENCHEN:

@CALYPSO:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt