Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.01.2011 11:26
Ach Du arme! dann versuch´ doch Dich jetzt ein bisschen hin zu legen!
Und ich drücke Dir für morgen die Daumen, damit die Dir endlich genaueres sagen können!
Zitat von 4.jori.kids:

so, ich hatte bis heute morgen 6 uhr alle 7 minuten wehen, und das ziemlich stark. und dann wo ich dachte, jetzt können wir ja gleich zum doc, gingen sie wieder weg *motz*
also gut, termin 8 uhr, wir fahren vor die praxis, mein FA kommt AUS der praxis und sagt, ich soll ans CTG, er muss weg, sein Bruder ist verstorben..... weg war er. ich zum CTG kaum wehen drauf. sprechstundenhilfe hab ich gefragt ob der FA im KH angerufen hat, hat er wohl erst grad heut morgen gemacht, ich soll da morgen früh um 9 Uhr hin zur Kontrolle und zum besprechen wie es weitergeht...
nun bin ich kacke drauf, weil ich so in der luft hänge und heute nacht 1 stunde geschlafen hab (und da bin ich von den wehen immer wach geworden). dafür hab ich heute nacht Bad geputzt, Wäsche gemacht und aufgeräumt.
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 11:27
Zitat von sTanja:

@die.lady: Habt Ihr denn kein Auto? Dann braucht Ihr ja auch keinen.

Doch, wir haben ein Auto... und bei unserem Kombikinderwagen ist eine Aussatzschale mit bei, die auch gleich die DIN fürs Auto hat...
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 11:28
@die.lady: Na denn ist doch prima Muß ja kein MaxiCosi sein,ist halt nur die bekannteste Babyschale.
die.lady
6284 Beiträge
25.01.2011 11:34
Ja genau... und wie gesagt, er war halt gleich mit bei und von daher habe ich mir keinen noch extra geholt...
25.01.2011 11:37
@jori. mensch das ist ja echt alles blöd. ich hoff dir wird morgen endlich mal was genaueres gesagt
Maaaaaannn ich dreh noch durch. Ich krieg die doofen Vigantoletten nicht in die kleine rein. Alle Tricks helfen nichts. Mennnnoooo
25.01.2011 11:38
Hä? Mein ticker hängt schon seit zwei Tagen...mein Kind altert nicht
25.01.2011 11:38
Guten morgen ihr süßen murmeln

DAAANNKEEEE für die lieben Glückwünsche ,ich geb mal ne runde aus...

@ calypso....
25.01.2011 11:39
Zitat von Schutzengele:

@jori. mensch das ist ja echt alles blöd. ich hoff dir wird morgen endlich mal was genaueres gesagt
Maaaaaannn ich dreh noch durch. Ich krieg die doofen Vigantoletten nicht in die kleine rein. Alle Tricks helfen nichts. Mennnnoooo

und wenn du sie ihr in die wange legst??
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 11:39
Ich kenne nur hilfreiche Seiten wie man Tabletten in Katzen reinkriegt
25.01.2011 11:41

(Leberwurst.... )

Zitat von sTanja:

Ich kenne nur hilfreiche Seiten wie man Tabletten in Katzen reinkriegt
25.01.2011 11:42
@ jori...ach mennoooo du auch noch mit inhalt?????ist ja blöd mit dein FA,aber ok da kann er ja nix für..aber du hängst nun in der luft. viell.stehst du schon unter der geburt,wenn die wehen solange anhielten?!!
@ jump..also ich würde auch das bettchen oben im schlafzimmer aufbauen..is doch blöd die wiege immer hin und her zu tragen...
@ schmerzen..oh man seitdem madam im becken zu liegen scheint,kann mich noch weniger wenden und aufstehen ist ein kampf,hab da solche schmerzen,hab gestern abend dann beschlossen sie doch nicht raus zu pressen..nein nein ich will diese schmerzen nich
@ me...sooo heute wird erst mal in ruhe Geburtstag gefeiert und dann werde ich hannah nochmal eine erinnerung an die kündigung des mietverhältnisses schicken..hihi.obwohl ich schon wahnsinnige angst vor ihren auszug hab
25.01.2011 11:43
@ hexe..achja der kiwa und maxi cosi stehen schon seit august und september bei uns in der wohnung...hol doch dein kiwa und so auch zu euch in die whg.dann kann er echt nochmal den kellergeruch los werden...
25.01.2011 11:47
Zitat von nienchen:

@ jori...ach mennoooo du auch noch mit inhalt?????ist ja blöd mit dein FA,aber ok da kann er ja nix für..aber du hängst nun in der luft. viell. stehst du schon unter der geburt,wenn die wehen solange anhielten?!!
@ jump..also ich würde auch das bettchen oben im schlafzimmer aufbauen..is doch blöd die wiege immer hin und her zu tragen...
@ schmerzen..oh man seitdem madam im becken zu liegen scheint,kann mich noch weniger wenden und aufstehen ist ein kampf,hab da solche schmerzen,hab gestern abend dann beschlossen sie doch nicht raus zu pressen..nein nein ich will diese schmerzen nich
@ me...sooo heute wird erst mal in ruhe Geburtstag gefeiert und dann werde ich hannah nochmal eine erinnerung an die kündigung des mietverhältnisses schicken..hihi.obwohl ich schon wahnsinnige angst vor ihren auszug hab

keine ahnung. ich schätze es hat sich wieder nix getan.... war aber echt heftig...
25.01.2011 11:48
nienchen wie war denn deine nacht? hast immer noch leichtes ziehen?
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 11:50
@schnuffel: Also meine würde die Wurst abfressen und die Tablette liegen lassen Ne ich meine sowas:
http://www.katzenfreund.com/fun_tablette.htm
@nienchen: Viel Spaß beim Feiern
Ich stell mir allerdings grad vor wie während der Feier Deine Wehen einsetzen oder Deine FB platzt und dann alle mit ins KH fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt