Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.01.2011 12:16
Zitat von Jumpstylezicke85:

Tanja danke für den tipp, werd es gleich mal ausprobieren!
Nienchen. Feier heute schön und ess bitte ein kleines stückchen kuchen für mich mit ja?

auch gern ein RIESEN stück
25.01.2011 12:16
@ mara..ach mensch..aber wieso kannst du denn nicht mit dort bleiben?wollen die das vom kh aus nicht??
25.01.2011 12:17
Zitat von nienchen:

Nienchen. Feier heute schön und ess bitte ein kleines stückchen kuchen für mich mit ja?

Ohja, gern. Heute ist so ein tag wo ich durchgehend hunger habe. Bin ich froh drüber hab ich ja sonst so nicht.
Calypso251
4644 Beiträge
25.01.2011 12:21
Hallo mädels erstmal danke für die vielen glückwünsche
²Nienchen alles liebe zu deinem B-day und ich hoffe dich heute Nacht um 3°° uhr nicht geweckt zu haben
²Mara ach mensch süße das ist echt nicht schön warum darfst du denn nicht mit da bleiben? Du bist doch eine stillmama das ist nicht schön von denen
²Hexe man gewöhnt sich an alles aber ja alle2-3 std haben die mäuse hunger und wollen an die brust flaschen kinder kommen aber genausooft also nichts gewonnen mit schlafmangel hast so oder so kannst nur eins machen so oft wie es geht mitschlafen
²Jori oh ich hoff für dich das die wehen ein startscuss für dich waren/sind
²Me waren heut beim KiA wegen wunden Po und Nabel (geht aber schon wieder) sie haben ihn dann mal gewogen zur erinnerung Donnerstag 2850g heute 3380g die KiÄ hat erstmal so geschaut --> ich fands toll der kleine macht sich
25.01.2011 12:21

Zitat von nienchen:

Ohja, gern. Heute ist so ein tag wo ich durchgehend hunger habe. Bin ich froh drüber hab ich ja sonst so nicht.

na denn esse ich den ganzen kuchen NUR FÜR DICH
ich hab gar kein Hunger und auch kein Appetit darauf..hihi
25.01.2011 12:23
@ calypso..nein nein hast mich nicht geweckt,hab es immer auf lautlos aber was machst du denn um 3 uhr auf den beinen?? da schläft man doch eigentlich
schön das dein kleiner mann sooo gut zugenommen hat..ist ja echt super
25.01.2011 12:26
Danke mädels.
Ich melde mich wenn ich mehr weiß.
Sind gleich am kh
Natalie-zw
2197 Beiträge
25.01.2011 12:27

@Mara ob je süße, dass tut mir echt leid ich hoff der wert geht schnell runter

@Schutzengel ich lös die auch in Milch auf bis es so breiig ist u dann geb ich sie ihr mit dem Finger

@Nienchen sie wird heut kommen
25.01.2011 12:31
Zitat von Natalie-zw:

@Mara ob je süße, dass tut mir echt leid ich hoff der wert geht schnell runter

@Schutzengel ich lös die auch in Milch auf bis es so breiig ist u dann geb ich sie ihr mit dem Finger

@Nienchen sie wird heut kommen

nein ich glaubs nicht..denk dran,deine bäckerin sagte was mit einer 7
Calypso251
4644 Beiträge
25.01.2011 12:33
Zitat von nienchen:

@ calypso..nein nein hast mich nicht geweckt,hab es immer auf lautlos aber was machst du denn um 3 uhr auf den beinen?? da schläft man doch eigentlich

Ach schlafen was ist denn das? Kann man das Essen? ich dachte ich bin mal n bissl auf und schau was man Nachts so tun kann und nebenbei häng ich mir mein Baby an die Brust zum Thema kuchen ich hab ja eh derzeit 0 Hunger also mir graults shcon vor wenn se nachher alle kommen kaffee kuchen schnatter schnatter schnatter grade nicht so mein ding
25.01.2011 12:36
Zitat von Calypso251:

Zitat von nienchen:

Ach schlafen was ist denn das? Kann man das Essen? ich dachte ich bin mal n bissl auf und schau was man Nachts so tun kann und nebenbei häng ich mir mein Baby an die Brust zum Thema kuchen ich hab ja eh derzeit 0 Hunger also mir graults shcon vor wenn se nachher alle kommen kaffee kuchen schnatter schnatter schnatter grade nicht so mein ding

lach kann ich mir vorstellen und im mittelpunkt wird eh nur der kleine mann dann stehen
aber ich hab auch keine wirkliche lust nachher meine schwiegereltern und eltern zu empfangen...aber da müssen wir wohl durch..der tag geht auch vorbei..hihi
sTanja
16922 Beiträge
25.01.2011 12:38
Bin mal gespannt, mein Mann hat ja auch knapp 2 Wochen nach ET Geburtstag,und eigentlich haben wir überlegt seine Feier zu verschieben und dann eine Feier mit Baby-gucken draus zu machen, wenn wir uns bissel "eingelebt" haben.
Der Plan wäre gut, nur obs funktioniert
25.01.2011 12:41
Zitat von sTanja:

Bin mal gespannt, mein Mann hat ja auch knapp 2 Wochen nach ET Geburtstag,und eigentlich haben wir überlegt seine Feier zu verschieben und dann eine Feier mit Baby-gucken draus zu machen, wenn wir uns bissel "eingelebt" haben.
Der Plan wäre gut, nur obs funktioniert

das weiß nur jakob ob es funktioniert..lach
25.01.2011 12:44
hmm hier ist ja heute tote hose
dann kann ich ja doch muffins backen gehen..hab aber gar keine lust dazu
Natalie-zw
2197 Beiträge
25.01.2011 12:44
Nienchen wird sich noch umschauen wenn sie nimma bis um 12 schlafen kann u alle 2 Std auf muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt