Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:55
nienchen fü dich
22.01.2011 20:58
@ jogole...
simii ist in ein anderes kh gefahren weil sie die schmerzen nicht mehr aushielt..wird wohl heute oder morgen kommen die kleine,sie hat gleich nochmal ctg
mamavonkim,musste heute wieder ins kh,weil ihre blutwerte so schlecht sind,wird morgen eingeleitet
zwillingmama ist auch noch im kh,blutwerte unverändert,mäusen gehts gut,montag wird entschieden wie es weiter geht
das war so das wichtigste
22.01.2011 20:58
Zitat von bella09:

nienchen fü dich

hmmmm verdammt lecker
daaankkke schön
jogole3
2092 Beiträge
22.01.2011 21:01
oh ist ja einiges dann los gewesen dann drück ich simii und mamavk die daumen das alles gut geht und sie bald ihre süssen im arm halten können (ich will auch)
@zwillingsmama das hört sich ja schon gut an find es klasse das die babys solange drin sind...
22.01.2011 21:02
@ nienchen: ich verrate nichts... ich möchte wissen ob ich richtig liege...wenn ich den kalender durchgehe und diese zahl sehe muss ich an hannah denken...
@ schutzengele: wovon träumt sie gerade? wie lange schläft sie durch?
ach so okay,ich hätte mich das auch nicht getraut aber man sagt ja,dass babys scharfe fingernägel haben. wenn sie kratzen,blutet man.
@ jogole: ach mensch du arme! deine maus kann aber jetzt kommen wann sie will und dann sind die schmerzen vergessen...
jogole3
2092 Beiträge
22.01.2011 21:05
Zitat von Evelyn1986:

@ nienchen: ich verrate nichts... ich möchte wissen ob ich richtig liege...wenn ich den kalender durchgehe und diese zahl sehe muss ich an hannah denken...
ach so okay,ich hätte mich das auch nicht getraut aber man sagt ja,dass babys scharfe fingernägel haben. wenn sie kratzen,blutet man.
@ jogole: ach mensch du arme! deine maus kann aber jetzt kommen wann sie will und dann sind die schmerzen vergessen...

befürchte aber er will nicht und lässt mich leiden wie jori,simii,calypso und schutzengel -.-
22.01.2011 21:05
Zitat von Evelyn1986:

Ja, sie hat sich leider selber schon öfter im Gesicht gekratzt, hat zwar nicht geblutet aber rote Striche gegeben...das tut mir dann selber weh Ich habs mit ihrem schlafverhalten gut getroffen. Nach 4-5Stunden wacht sie auf wird gefüttert,gewickelt,ne halbe Stunde gekuschelt dann schläft sie wieder 4-5Stunden
22.01.2011 21:06
@jogole, ohje noch eine die so leiden muss. ach mensch was ist denn mit den Feb Babys los, dass sie es allen so schwer machen. Drück dir die Daumen, dass dein FA dir was positives sagen oder dir irgendwie helfen kann! Auf jeden Fall wäre es nicht mehr schlimm wenn dein Zwerg kommt und das ist das wichtigste!
tini79
7901 Beiträge
22.01.2011 21:08
@nienchen,:jetzt ist er endlich fertig mit telefonieren und sitzt vorm pc....
@jogole: mensch das hört sich auch nicht schön an. bist du sicher das du das bis di noch aushälst?
@hab mir vor lauter langeweile eine tischdecke von aldi gekauft zum sticken...jetzt wurschtel ich mich grad durch die verschiedenen blumen, farben etc..mal sehen ob ich das durchziehe, bin nicht so der handarbeitsfreak...aber irgendwas muß man ja machen..
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 21:08
jogole süße ich glaube dir das du nicht mehr willst aber wir haben es ja bald geschafft und dein baby kann sich wirklich langsam auf dem weg machen ist ja ab heute kein frühchen mehr
jogole3
2092 Beiträge
22.01.2011 21:09
Zitat von Schutzengele:

@jogole, ohje noch eine die so leiden muss. ach mensch was ist denn mit den Feb Babys los, dass sie es allen so schwer machen. Drück dir die Daumen, dass dein FA dir was positives sagen oder dir irgendwie helfen kann! Auf jeden Fall wäre es nicht mehr schlimm wenn dein Zwerg kommt und das ist das wichtigste!

ich hoffe auch das er mir helfen kann...mal sehen...solange geh ich nun jeden tag baden um mal eine erträgliche zeit zu haben...am dienstag war der mumu noch 1,8 cm also hat sich nix getan gehabt nach öffnen der naht leider
jogole3
2092 Beiträge
22.01.2011 21:11
Zitat von tini79:

@jogole: mensch das hört sich auch nicht schön an. bist du sicher das du das bis di noch aushälst?
@hab mir vor lauter langeweile eine tischdecke von aldi gekauft zum sticken...jetzt wurschtel ich mich grad durch die verschiedenen blumen, farben etc..mal sehen ob ich das durchziehe, bin nicht so der handarbeitsfreak...aber irgendwas muß man ja machen..

bleibt mir wohl nix anderes übrig -.- hab mit meiner hebi schon telefoniert sie sagte kein kh wird einleiten solange gesundheitlich kein risiko für mich und das baby besteht nicht bei 37+ also bleibt nur noch der fa...
22.01.2011 21:11
Zitat von tini79:

lach mich nicht aus, aber hast du die von alsi süd oder aldi nord? find das auf der homepage nicht, das wär mal wieder ne Sache ne tischdecke sticken...
jogole3
2092 Beiträge
22.01.2011 21:12
Zitat von bella09:

jogole süße ich glaube dir das du nicht mehr willst aber wir haben es ja bald geschafft und dein baby kann sich wirklich langsam auf dem weg machen ist ja ab heute kein frühchen mehr

ja stimmt ist kein frühchen mehr, aber glaube jetzt hat er keine lust mehr raus -.-
22.01.2011 21:12
Zitat von jogole3:

Zitat von Schutzengele:

ich hoffe auch das er mir helfen kann...mal sehen...solange geh ich nun jeden tag baden um mal eine erträgliche zeit zu haben...am dienstag war der mumu noch 1,8 cm also hat sich nix getan gehabt nach öffnen der naht leider

Ist doch total blöd, zu erst kanns den gebärmutterhälsen nicht schnell genug gehen und dann machen sie Urlaub..wie gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt