Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 20:28
Zitat von Jessi91:

Zitat von Evelyn1986:

hallo jessi,zwillingsmama liegt auch im kh...weil ihre blutwerte nicht gerade sonnig sind...

oh man denn ihr natürlich auch alles gute, man ich hab auch ein Gedächtnis wie ein Sieb

kommt mir irgendwie bekannt vor
22.01.2011 20:28
Zitat von Jessi91:

Huhu
mensch ist das spannend momentan wenn ich das jetzt richtig behalten habe liegen zwei im KH einmal simmi und mamavonkim oder?
Denn drück ich euch die Daumen und hoffe das alles gut geht und wünsche ganz viel Kraft.

wann hattest du denn geburtstag?
22.01.2011 20:29
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

oh maaaannnn ich werd echt die letzte sein
was hab ich getan das sie nicht zu uns will????

nicht traurig sein...du wirst nicht die letzte sein... bald ist deine maus bei euch...sind doch nur noch 10 tage bis zum et

ja und wenn ich pech habe dann warten sie noch 10 tage mit einleiten und das kann dann auch nochmal bis zu 4 tage dauern
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:30
@jessi:
22.01.2011 20:30
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

sie brauch noch zeit um sich aufzuhübschen

aber sie ist doch schon speckig und hübsch genug
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:31
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

süße es dauet nicht mehr lange bei dem gewicht was sie schon haben soll
22.01.2011 20:32
Nienchen: Also ich bin mir sicher,dass du nicht die Letze sein wirst! Genieß doch einfach noch die Tage die dir bleiben. Es geht so schnell, dass man die Tritte, den Schluckauf und sogar den dicken Bauchi vermisst! Du bekommst so ein tolles Geschenk - und das braucht Zeit Außerdem soll klein Hannah (mit H hinten??) doch schöööön speckig und aufgehübscht aus dir rausflutschen,oder? Also übe dich ein bisschen in Geduld, hübsche.Und außerdem: umso länger sie drin bleibt, umso mehr Himbitee hast du getrunken und dein MuMu öffnet sich ratzfatz und die Kurze kommt nahezu rausgeschoßen
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

Huhu
mensch ist das spannend momentan wenn ich das jetzt richtig behalten habe liegen zwei im KH einmal simmi und mamavonkim oder?
Denn drück ich euch die Daumen und hoffe das alles gut geht und wünsche ganz viel Kraft.

wann hattest du denn geburtstag?

Heute
@ jessi

22.01.2011 20:34
Zitat von Schutzengele:

Nienchen: Also ich bin mir sicher,dass du nicht die Letze sein wirst! Genieß doch einfach noch die Tage die dir bleiben. Es geht so schnell, dass man die Tritte, den Schluckauf und sogar den dicken Bauchi vermisst! Du bekommst so ein tolles Geschenk - und das braucht Zeit Außerdem soll klein Hannah (mit H hinten??) doch schöööön speckig und aufgehübscht aus dir rausflutschen,oder? Also übe dich ein bisschen in Geduld, hübsche.Und außerdem: umso länger sie drin bleibt, umso mehr Himbitee hast du getrunken und dein MuMu öffnet sich ratzfatz und die Kurze kommt nahezu rausgeschoßen

jaaa aber die ungeduld ist sooo groß.
sie wiegt schon 3500 gramm..speckig genug...hihi
Zitat von bella09:

@jessi:

Danke schön
bella09
12190 Beiträge
Zitat von bella09:

@jessi:
Zitat von nienchen:

@ jessi

Danke schön
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

süße es dauet nicht mehr lange bei dem gewicht was sie schon haben soll

hoffentlich,will kein 4,5 kilo kind raus pressen..autsch
@ Jessi : Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe und Gute Hoffe du hast deinen Tag schon mit Kinderset begoßen, dich verwöhnen und reich beschenken lassen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt