Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 20:10
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

sagt mal wie merkt man eigentlich ob der himbitee was bringt außer bei der untersuchung beim FA

Wenn der Mumu unter der Geburt recht schnell aufgeht, ansonsten gar nicht.

eben ich merk rein gar nix,..er bewirkt nicht mal wehen oder so

Neee, das soll er ja auch nicht, nur den Mumu weicher machen und das merkt man nicht. Merkst ja auch ned, wenn er aufgeht.

kann dadurch nur 1-2mal schön aufs klöchen

Dat funzt bei mir ganz gut im Moment

ja bei mir auch durch den tee meinte 1-2 mal täglich
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:11
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von bella09:

sagt mal wie merkt man eigentlich ob der himbitee was bringt außer bei der untersuchung beim FA

Wenn der Mumu unter der Geburt recht schnell aufgeht, ansonsten gar nicht.

danke noni
Zwillingsmama11
80 Beiträge
So also Essen kann ich mir hier heute nicht mehr besorgen und mein Mann kann nichts mehr bringen weil die Kinder können ja nicht allein gelassen werden.
Naja um acht gibt es ja Frühstück...muss ich halt trinken was das Zeug hält und kann dann aufm Klo schlafen
Zitat von cantharellus:

Zitat von Evelyn1986:

himbeerblütentee ist saft für den muttermund...
bin gespannt ob er dann schnell aufgeht...
bestimmt in 10 minuten

Na-bei Himbeer blüten tee bestimmt....

ist das ein anderer tee?oder meint sie auch den himbeerblättertee?
22.01.2011 20:12
Zitat von Zwillingsmama11:

So also Essen kann ich mir hier heute nicht mehr besorgen und mein Mann kann nichts mehr bringen weil die Kinder können ja nicht allein gelassen werden.
Naja um acht gibt es ja Frühstück...muss ich halt trinken was das Zeug hält und kann dann aufm Klo schlafen

oh man du arme..dann sag ihn er soll dir morgen von der tanke paar kekse mitbringen die du dann zwischendurch essen kannst
bella09
12190 Beiträge
macht der tee denn auch den stuhl weicher denn auf klo kann ich aber das dauert dann immer
cantharellus
1488 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von Evelyn1986:

bestimmt in 10 minuten

Bei Evelyn ist alles immer ein bißchen poetischer....
cantharellus
1488 Beiträge
22.01.2011 20:15
Zitat von nienchen:

oh man du arme..dann sag ihn er soll dir morgen von der tanke paar kekse mitbringen die du dann zwischendurch essen kannst

Die haben doch normalerweise zumindest immer so Milchsuppe oder Buttermilch o.ä. auf den Stationen...das sättigt zumindest ein bißchen....
Oder du bestellst dir ne Pizza...hat mein Mann auch mal gemacht, als er nach einer Op so lange im KH liegen mußte...
22.01.2011 20:16
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

Zitat von Evelyn1986:

bestimmt in 10 minuten

ach stimmt der heißt ja himbeerblättertee... ich sag immer himbeerblütentee...klingt irgendwie romantischer...
ob blüte oder blatt,beides macht einen platt
Zwillingsmama11
80 Beiträge
Auf jeden Fall,denn so überlebe ich das hier nicht :

Ok ich mache erstmal lappi aus lass den tropf fertig laufen und muss dann nochmal zum CTG ja dann mal schaun entweder noch TV schaun oder schlafen(wenn ich kann) oder kome nochmal her.
Wenn nicht,dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht!!!
Zitat von bella09:

macht der tee denn auch den stuhl weicher denn auf klo kann ich aber das dauert dann immer

aalso ich finde bei mir schon
hatte vorher auch probleme und seitdem ich ihn trinke kann ich 1-2 mal am tag...schön weich ..hihi
cantharellus
1488 Beiträge
22.01.2011 20:18

Auf jeden Fall,denn so überlebe ich das hier nicht :

Ok ich mache erstmal lappi aus lass den tropf fertig laufen und muss dann nochmal zum CTG ja dann mal schaun entweder noch TV schaun oder schlafen(wenn ich kann) oder kome nochmal her.
Wenn nicht,dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht!!!

Gute Nacht und gutes CTG!

Ich werde jetzt Navy CIS L.A. und Criminal minds schauen....laß aber mal an, weil Simii doch auch um 21 Uhr nochmal CTG haben sollte...
.
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:19
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

aalso ich finde bei mir schon
hatte vorher auch probleme und seitdem ich ihn trinke kann ich 1-2 mal am tag...schön weich ..hihi

na dann bin ich ja mal bei mir gespannt
22.01.2011 20:20
sms von mamavonkim
also morgen wird eingeleitet.bin voll aufgeregt und hoffe natürlich das meine blutwerte nach entbindung besser werden.meld mich dann morgen.
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:20
@zwilling:schönen abend und das das ctg gut ausfällt

ich gucker DSDS
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt