*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.01.2011 19:27
Zitat von nienchen:
Zitat von cantharellus:
Ist Siimii jetzt wirklich in einem anderen KH?
Das hab ich irgendwie überlesen....
Und ihr Mann muß doch noch bis 0 Uhr arbeiten, oder?
ja sie ist mit ihren eltern dahin gefahren...und ich denke mal das sie die schmerzen ernst nehmen und entweder denken sie es geht von allein los oder leiten ein.das war aus der sms jetz nicht raus zu lesen
das ist aber auch gut so.....in den anderem KH war sie ja auch schon so oft, daß die sie womöglich irgendwie abgestempelt haben oder so und gedacht haben: Ach, wird so schlimm schon nicht sein....
Aber ihre Schilderungen klangen ja echt übel....
22.01.2011 19:27
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen weil ich jetzt nicht nur ein baby hab sondern noch ein großes kind das mit allem (staubsaugen u einkaufen ) total überfordert ist (laut seiner aussage) und mir immer vor jammert wie müde er ist ich aber seit 1.01. nicht mehr durchgeschlafen hab (weil ich ja immer im kh war) u jetzt alle 2 std auf muss um die maus zu stillen, und dann muss ich sein gejammer ertragen, ich könnt ihn echt .......
oh mein gott,da kann ich dich verstehen...er soll dich jetz unterstützen und nich jammern.es war doch klar das die erste zeit mit baby schwierig wird,man muss doch erst ein neuen alltag finden,
da würde ich ihn auch total ignorieren.
er kann doch in der nacht schlafen ,wenn du stillst.was macht er denn da?
ja er schläft und macht nix aber er kann halt nicht durchschlafen
22.01.2011 19:28
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen weil ich jetzt nicht nur ein baby hab sondern noch ein großes kind das mit allem (staubsaugen u einkaufen ) total überfordert ist (laut seiner aussage) und mir immer vor jammert wie müde er ist ich aber seit 1.01. nicht mehr durchgeschlafen hab (weil ich ja immer im kh war) u jetzt alle 2 std auf muss um die maus zu stillen, und dann muss ich sein gejammer ertragen, ich könnt ihn echt .......
ach süße ich glaube er hat sich das alles anders vorgestellt was....lass ihn motzen reagiere nicht drauf oder du sagst auch immer man bin ich müde oh bin ich knülle
ich glaub der leidet unter einer wochenbettdepri
ich ignoriere ihn eh schon aber ich könnt echt heulen ich brauch jemanden der mich unterstützt und nicht sagt erkann das nicht u das nicht, irgendwie bin ich froh wenn er nächste woche wieder arbeiten ist da komm ich allein besser zurecht
aber das meinte meine hebi schon zu mir..das bei männern nach 1-2 wochen so ein schub kommt wo sie denken sie können nicht mehr.männer sind mit so einer süßen umstellung auch total überfordert. meiner wird zwar nicht jammern,aber auch denken sein tag hat 48h
stell dir mal vor die müssten kinder kriegen
jetzt meinte er grad ich soll ihn doch mal loben, ich halts nimma aus
22.01.2011 19:29
Ich verdränge auch so manche Dinge momentan.Vorallem das ich HUNGER hab und nichts mehr da ist (((
22.01.2011 19:30
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
oh mein gott,da kann ich dich verstehen...er soll dich jetz unterstützen und nich jammern.es war doch klar das die erste zeit mit baby schwierig wird,man muss doch erst ein neuen alltag finden,
wird er davon wach??meiner wird das gar nicht groß mitbekommen,da kann neben den ein ballon platzen und der pennt
22.01.2011 19:31
Zitat von nienchen:
@ jori..jaa soweit noch alle babys drin..
simii wollte nun mal in ein anderes kh um sich dort ne meinung zu holen und evtl. einleiten zu lassen,da sie die schmerzen nicht mehr aushält
mamavonkim muss heute wohl wieder ins kh,weil ihre blutwerte wieder schlecht sind
zwillingsmama gehts soweit gut und den mäusen auch..blutwerte unverändert..montag wird dann entschieden ob sie noch paar tage drin bleiben können oder geholt werden müssen
ach willst uns heut abend keine gesellschaft leisten??
oh danke, unaufgefordert ne zusammenfassung *freu* *dich anstrahl und danke sag*
na is ja spannend mit simii bin gespannt was da raus kommt. wann ist sie denn ins kh?
22.01.2011 19:31
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
ach süße ich glaube er hat sich das alles anders vorgestellt was....lass ihn motzen reagiere nicht drauf oder du sagst auch immer man bin ich müde oh bin ich knülle
ich glaub der leidet unter einer wochenbettdepri
ich ignoriere ihn eh schon aber ich könnt echt heulen ich brauch jemanden der mich unterstützt und nicht sagt erkann das nicht u das nicht, irgendwie bin ich froh wenn er nächste woche wieder arbeiten ist da komm ich allein besser zurecht
aber das meinte meine hebi schon zu mir..das bei männern nach 1-2 wochen so ein schub kommt wo sie denken sie können nicht mehr.männer sind mit so einer süßen umstellung auch total überfordert. meiner wird zwar nicht jammern,aber auch denken sein tag hat 48h
stell dir mal vor die müssten kinder kriegen
jetzt meinte er grad ich soll ihn doch mal loben, ich halts nimma aus
lach na denn lob ihn doch mal das er soooo gut jammern kann
22.01.2011 19:32
natalie wenn du mal versuchst in ruhe mit ihm drüber zu reden....das es nunmal alles neu ist und ihr einen rythmus braucht und du auch seine unterstützung....und wenn er das versteht kannst ihn ja loben so wie er es möchte
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
wird er davon wach??meiner wird das gar nicht groß mitbekommen,da kann neben den ein ballon platzen und der pennt
ganz kurz aber er dreht sich um und schläfft weiter, aber da haben wir ja dann schon seinen schlaf für ne minute gestört
Zitat von Zwillingsmama11:
Ich verdränge auch so manche Dinge momentan.Vorallem das ich HUNGER hab und nichts mehr da ist (((
ach herje kommt dein mann heut nochmal??
ist ja übel wenn du jetz bis morgen früh hungern musst
Zitat von Zwillingsmama11:
Wer hat RTL an?Das mit der Oktomum?
iche
22.01.2011 19:33
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
@ jori..jaa soweit noch alle babys drin..
simii wollte nun mal in ein anderes kh um sich dort ne meinung zu holen und evtl. einleiten zu lassen,da sie die schmerzen nicht mehr aushält
mamavonkim muss heute wohl wieder ins kh,weil ihre blutwerte wieder schlecht sind
zwillingsmama gehts soweit gut und den mäusen auch..blutwerte unverändert..montag wird dann entschieden ob sie noch paar tage drin bleiben können oder geholt werden müssen
ach willst uns heut abend keine gesellschaft leisten??
oh danke, unaufgefordert ne zusammenfassung *freu* *dich anstrahl und danke sag*
na is ja spannend mit simii bin gespannt was da raus kommt. wann ist sie denn ins kh?
oh die uhrzeit weiß ich jetz nicht mehr,aber sie hat schon ne sms geschrieben das sie wohl heute oder spätestens morgen kommt,wir gehen mal davon aus das sie ihre kleine meint sie hat um 9 nochmal ctg
22.01.2011 19:34
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von nienchen:
Zitat von Natalie-zw:
ganz kurz aber er dreht sich um und schläfft weiter, aber da haben wir ja dann schon seinen schlaf für ne minute gestört
ohjeee der arme..aber vorher hast ihn doch bestimmt auch geweckt wenn du ausf klo gegangen bist in der nacht. männer..
halte durch,ab montag hast ruhe
22.01.2011 19:34
@nienchen ja richtig das sollt ich machen, das kann er echt gut
@bella hab ich schon versucht er siehts nur noch nicht ganz ein, naja ich versuchs jetzt mal mit ignorieren er hockt mir eh schon die ganze zeit gegen über und redet lauter blödsinn mal sehen wann er es einsieht
@bella hab ich schon versucht er siehts nur noch nicht ganz ein, naja ich versuchs jetzt mal mit ignorieren er hockt mir eh schon die ganze zeit gegen über und redet lauter blödsinn mal sehen wann er es einsieht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt