*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.01.2011 19:07
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
huhu mädels bin auch wieder da....
@zwillingsmama:ich drücke dir die daumen das deine beiden kleinen noch etwas im bauchi drin bleiben können....
@siimii:endlich gehst du in ein anderes KH wird auch zeit und deine hebi kann dich nicht mit anderen vergleichen mensch wo bist du denn da gelandet
@mamavonkim hje du hast ja auch ein pech süße....aber wird schon alles drück dir die daumen....
@me:habe mir vorhin in der apo den himbeerblättertee geholt fragt die gute frau mich wie weit ich drüber bin sag ich ne ne noch 3 wochen...und sie so lassen sie dem kind zeit es macht sich von alleine aufden weg trinken sie den tee erst wenn sie drüber sind
lach was geht die das denn in der apo??
bei mir hat sie sogar gesagt das ich mit 100 g hinkommn müsste bis ET.-nee nee leute gibts.
und hast dir schon ne tasse gegönnt?
ja trinke gerade eine große tasse finde mit zucker geht der
22.01.2011 19:08
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
sms von simii
Huhu wollte nur schnell bescheid sagen,lieg im KH kann heute kommen spätestens morgen .muss um 9 nochmal zum ctg.melde mich wenn was neues gibt.
meint sie ihr baby
ja ich denke es mal
also wenn sie das meint dann versteh ich das KH nicht indem sie war
ich wünsche ihr viel kraft für die geburt trotz der blöden umstände vorher....
22.01.2011 19:09
huhu mädls
@wiegen nach der Geburt: wollt ich auch aber die hatten keine waage aufm zimmer aber eine im essensraum wollte dann aber nicht mit offenem op hemd durch die gänge laufen
@bauch schlafen ja meine hebi hat auch gesagt soll man danach machen fördert das zurückbilden
@siimi na endlich
@me würd meinen mann gern auf den mond schicken, er nervt mich, sitzt or mir schwaffelt mich zu und kappiert nicht dass ich ihn ignoriere
@wiegen nach der Geburt: wollt ich auch aber die hatten keine waage aufm zimmer aber eine im essensraum wollte dann aber nicht mit offenem op hemd durch die gänge laufen
@bauch schlafen ja meine hebi hat auch gesagt soll man danach machen fördert das zurückbilden
@siimi na endlich
@me würd meinen mann gern auf den mond schicken, er nervt mich, sitzt or mir schwaffelt mich zu und kappiert nicht dass ich ihn ignoriere
22.01.2011 19:12
@ bella..total unmöglich mit den kind..hauptsache ihre bierflaschen sind ihnen heilig
@ natalie..wieso ignorierst du dein mann?hattet ihr streit?
@ bella..ja es gibt leider kh die einen nach hause schicken und manche die eben schon handeln...und ich mein sie steht ja nun schon seitdem es bei schutzengel ging unter schmerzen und hat offenen mumu...solange kann das doch nicht gehen und man vorallem nicht aushalten...
@ bella..ja es gibt leider kh die einen nach hause schicken und manche die eben schon handeln...und ich mein sie steht ja nun schon seitdem es bei schutzengel ging unter schmerzen und hat offenen mumu...solange kann das doch nicht gehen und man vorallem nicht aushalten...
22.01.2011 19:14
Zitat von nienchen:
@ bella..total unmöglich mit den kind..hauptsache ihre bierflaschen sind ihnen heilig
ja das hatte mein schatz auch gesagt hauptsache der suff bleibt ganz....solche leute bekommen kinder ne ne und die die sich welche wünschen haben es schwer es zu schaffen ss zu werden
@KH:ich hoffe für das blöde KH das es bisher keine gefahr für das kind war was die mit siimii gemacht haben geht ja mal garnicht....
22.01.2011 19:15
Zitat von Natalie-zw:
huhu mädls
@bauch schlafen ja meine hebi hat auch gesagt soll man danach machen fördert das zurückbilden @siimi na endlich
soll wohl auch gut für den wochenfluss sein
22.01.2011 19:16
@nienchen...von meinem Mann lass ich mich auch nich spritzen ...wenn dann muss ich dirch und es selber machen oder keine Ahnung,meine hebi muss dann kommen...
@simii...ihr wünsche ich viel Glück für die Geburt!!!
22.01.2011 19:17
@nienchen weil ich jetzt nicht nur ein baby hab sondern noch ein großes kind das mit allem (staubsaugen u einkaufen ) total überfordert ist (laut seiner aussage) und mir immer vor jammert wie müde er ist ich aber seit 1.01. nicht mehr durchgeschlafen hab (weil ich ja immer im kh war) u jetzt alle 2 std auf muss um die maus zu stillen, und dann muss ich sein gejammer ertragen, ich könnt ihn echt .......
22.01.2011 19:22
Zitat von Natalie-zw:
@nienchen weil ich jetzt nicht nur ein baby hab sondern noch ein großes kind das mit allem (staubsaugen u einkaufen ) total überfordert ist (laut seiner aussage) und mir immer vor jammert wie müde er ist ich aber seit 1.01. nicht mehr durchgeschlafen hab (weil ich ja immer im kh war) u jetzt alle 2 std auf muss um die maus zu stillen, und dann muss ich sein gejammer ertragen, ich könnt ihn echt .......
ach süße ich glaube er hat sich das alles anders vorgestellt was....lass ihn motzen reagiere nicht drauf oder du sagst auch immer man bin ich müde oh bin ich knülle
22.01.2011 19:22
Ist Siimii jetzt wirklich in einem anderen KH?
Das hab ich irgendwie überlesen....
Und ihr Mann muß doch noch bis 0 Uhr arbeiten, oder?
22.01.2011 19:24
Zitat von Natalie-zw:
oh mein gott,da kann ich dich verstehen...er soll dich jetz unterstützen und nich jammern.es war doch klar das die erste zeit mit baby schwierig wird,man muss doch erst ein neuen alltag finden,
da würde ich ihn auch total ignorieren.
er kann doch in der nacht schlafen ,wenn du stillst.was macht er denn da?
22.01.2011 19:25
Zitat von cantharellus:
Ist Siimii jetzt wirklich in einem anderen KH?
ja sie ist mit ihren eltern dahin gefahren...und ich denke mal das sie die schmerzen ernst nehmen und entweder denken sie es geht von allein los oder leiten ein.das war aus der sms jetz nicht raus zu lesen
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
ach süße ich glaube er hat sich das alles anders vorgestellt was....lass ihn motzen reagiere nicht drauf oder du sagst auch immer man bin ich müde oh bin ich knülle
ich glaub der leidet unter einer wochenbettdepri
ich ignoriere ihn eh schon aber ich könnt echt heulen ich brauch jemanden der mich unterstützt und nicht sagt erkann das nicht u das nicht, irgendwie bin ich froh wenn er nächste woche wieder arbeiten ist da komm ich allein besser zurecht
Zitat von Zwillingsmama11:
@nienchen...von meinem Mann lass ich mich auch nich spritzen ...wenn dann muss ich dirch und es selber machen oder keine Ahnung,meine hebi muss dann kommen...
ja stimmt..ne hebi hat man ja auch noch..lach schon wieder verdrängt
22.01.2011 19:27
Zitat von Natalie-zw:
Zitat von bella09:
Zitat von Natalie-zw:
ich glaub der leidet unter einer wochenbettdepri
ich ignoriere ihn eh schon aber ich könnt echt heulen ich brauch jemanden der mich unterstützt und nicht sagt erkann das nicht u das nicht, irgendwie bin ich froh wenn er nächste woche wieder arbeiten ist da komm ich allein besser zurecht
aber das meinte meine hebi schon zu mir..das bei männern nach 1-2 wochen so ein schub kommt wo sie denken sie können nicht mehr.männer sind mit so einer süßen umstellung auch total überfordert. meiner wird zwar nicht jammern,aber auch denken sein tag hat 48h
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt