*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.01.2011 18:29
wollt mich nur kurz melden, hoffe alle sind gesund und munter UND zufrieden
weiß nicht ob ich es heut nochmal her schaffe, wollt euch aber liebe grüße da lassen
weiß nicht ob ich es heut nochmal her schaffe, wollt euch aber liebe grüße da lassen
22.01.2011 18:32
So, ich hau mal kurz ab. Mach doch noch schnell was im Haushalt, dann können wirs morgen gemütlich angehen lassen. werd aber passend zum Anfang von Talk Talk Talk wieder da sein Allerdings könnt ich wetten, dass Püppi genau dann aufwacht Also bis später...und nciht dass noch ein Baby in der zeit rausfällt
aaach nienchen... jetz wieder mir das einreden wollen
ja... ich werd wirklich nur rumgammeln, auch wenn ich mir von meinem männe grad anhören durfte, dass ich immer mehr einer glucke ähnle... pah, soll der doch mal mit fetten bauch rumlaufen
na der wird noch bereuen, mich eine glucke genannt zu haben
na dann zieh ich mir heut eben im TV Carmen Nebel rein
ja... ich werd wirklich nur rumgammeln, auch wenn ich mir von meinem männe grad anhören durfte, dass ich immer mehr einer glucke ähnle... pah, soll der doch mal mit fetten bauch rumlaufen
Zitat von NochNichtMama:
Mein netter KS-Arzt raucht auch, mir reicht da schon der Geruch, das ist mir gleich als Erstes aufgefallen. Naja, am Montag steht er ja weit genug von mir weg, da muss ich das ned riechen.
schlimmer wäre es wenn der anästhesist raucht und dann so über dir hängt...
22.01.2011 18:33
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Mein netter KS-Arzt raucht auch, mir reicht da schon der Geruch, das ist mir gleich als Erstes aufgefallen. Naja, am Montag steht er ja weit genug von mir weg, da muss ich das ned riechen.
Ui, ja, netter Gedanke, gerade mit meiner immer noch vorhandenen Übelkeit, dann würde ich wohl erstmal auf den OP-Tisch ko***
22.01.2011 18:34
Zitat von vienna84:
Naja, da wird er sich wohl dran gewöhnen müssen, wirklich viel unternehmen könnt ihr ja in der nächsten Zeit eh nicht. Aber das als Glucke zu bezeichnen, ist etwas unglücklich getroffen...
22.01.2011 18:34
@ jori..jaa soweit noch alle babys drin..
simii wollte nun mal in ein anderes kh um sich dort ne meinung zu holen und evtl. einleiten zu lassen,da sie die schmerzen nicht mehr aushält
mamavonkim muss heute wohl wieder ins kh,weil ihre blutwerte wieder schlecht sind
zwillingsmama gehts soweit gut und den mäusen auch..blutwerte unverändert..montag wird dann entschieden ob sie noch paar tage drin bleiben können oder geholt werden müssen
ach willst uns heut abend keine gesellschaft leisten??
simii wollte nun mal in ein anderes kh um sich dort ne meinung zu holen und evtl. einleiten zu lassen,da sie die schmerzen nicht mehr aushält
mamavonkim muss heute wohl wieder ins kh,weil ihre blutwerte wieder schlecht sind
zwillingsmama gehts soweit gut und den mäusen auch..blutwerte unverändert..montag wird dann entschieden ob sie noch paar tage drin bleiben können oder geholt werden müssen
ach willst uns heut abend keine gesellschaft leisten??
22.01.2011 18:36
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Ui, ja, netter Gedanke, gerade mit meiner immer noch vorhandenen Übelkeit, dann würde ich wohl erstmal auf den OP-Tisch ko***
naja auf den op-tisch wirst du es nicht schaffe,dann müsstest in ein seehhrr hohen bogen über das tuch kotezen
besser ihn dann in schoß
hast das mit deiner übelkeit angesprochen?viell.bekommst dagegen was..nicht das dir durch das geruckel da echt schlecht wird
22.01.2011 18:36
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
naja auf den op-tisch wirst du es nicht schaffe,dann müsstest in ein seehhrr hohen bogen über das tuch kotezen
besser ihn dann in schoß
hast das mit deiner übelkeit angesprochen?viell.bekommst dagegen was..nicht das dir durch das geruckel da echt schlecht wird
Ja, das wissen die, aber da muss ich durch, hatte ich ja bei der Wende schon, ist ja nix drin, was rauskommen könnte.
22.01.2011 18:37
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von vienna84:
Naja, da wird er sich wohl dran gewöhnen müssen, wirklich viel unternehmen könnt ihr ja in der nächsten Zeit eh nicht. Aber das als Glucke zu bezeichnen, ist etwas unglücklich getroffen...
ja find ich auch nicht nett von ihn...ihn müsste man mal so ein dicken bauch umschnallen..männer.
meiner rennt auch immer noch los als wäre ich schlank..muss ihn dann immer zurück ziehen.lach.dann macht er sich lustig,weil ich sogar von omas mit rollator überholt werde
22.01.2011 18:37
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
besser ihn dann in schoß
Ja, das wissen die, aber da muss ich durch, hatte ich ja bei der Wende schon, ist ja nix drin, was rauskommen könnte.
aber heute und morgen sündigst doch nochmal richtig,oder?? hihi
22.01.2011 18:38
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
besser ihn dann in schoß
Aber hallo Heute noch mal schön blähenden Kohl gegessen und morgen gibts lecker Gulasch mit viel Zwiebeln, auf dass die Wind wehen
22.01.2011 18:38
@nienchen:erstmal schicke ich dir meine Wehen rüber,denn du brauchst sie,ich nicht
@rauchen:ich hab ein Zimmer da kann man genau zum Raucherpavilion gucken und da stehen von den 8 Frauen hier auf Station ständig 6 draussen und rauchen.und eine davon hat entbunden die anderen sind noch schwanger in unterschiedlichen SSW.Ich finde es richtig schlimm.Und wenn die an einem vorbeigehen ist es einfach eckelhaft oder die eine schiebt ihr Baby hier lang und stinkt nach Rauch.Geht einfach garnicht,aber das haben hier auch die Ärzte gesagt als sie mich gefragt haben ob ich rauche und ich "nein" gesagt hab,das die frauen hier zu 90% alle rauchen.
@tini anke,du machst mir Mut.Und so habe ich es auch gelernt,das wenn sie keine Probleme haben bei der Mutti sein können,aber man wird hier völlig verwirrt und dann noch die ganzen Hormone
@rauchen:ich hab ein Zimmer da kann man genau zum Raucherpavilion gucken und da stehen von den 8 Frauen hier auf Station ständig 6 draussen und rauchen.und eine davon hat entbunden die anderen sind noch schwanger in unterschiedlichen SSW.Ich finde es richtig schlimm.Und wenn die an einem vorbeigehen ist es einfach eckelhaft oder die eine schiebt ihr Baby hier lang und stinkt nach Rauch.Geht einfach garnicht,aber das haben hier auch die Ärzte gesagt als sie mich gefragt haben ob ich rauche und ich "nein" gesagt hab,das die frauen hier zu 90% alle rauchen.
@tini anke,du machst mir Mut.Und so habe ich es auch gelernt,das wenn sie keine Probleme haben bei der Mutti sein können,aber man wird hier völlig verwirrt und dann noch die ganzen Hormone
22.01.2011 18:42
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nienchen:
Zitat von NochNichtMama:
besser ihn dann in schoß
Aber hallo Heute noch mal schön blähenden Kohl gegessen und morgen gibts lecker Gulasch mit viel Zwiebeln, auf dass die Wind wehen
lach du weißt schon das du am montag nicht mehr herr deiner sinne bist..dann pupst dort erst mal auf den op tisch rum
aber würde ich auch so machen..nochmal alles essen was nachher verboten ist..hihi
22.01.2011 18:44
@ zwilling..immer her mit den wehen,ich nehm sie gern dann noch noni ihre und dann müsste es mal vorwärts gehen..hihi
sind ja nur noch 9,5 tage
ich kann nicht verstehen wie solche frauen rauchen können..die armen kinder..wieso muss so ein teil ein wichtiger sein,als das eigene kind??und dann auch noch im kh rauchen...sind schon drin weil es ihnen nicht gut geht,aber trotzdem rauchen
sind ja nur noch 9,5 tage
ich kann nicht verstehen wie solche frauen rauchen können..die armen kinder..wieso muss so ein teil ein wichtiger sein,als das eigene kind??und dann auch noch im kh rauchen...sind schon drin weil es ihnen nicht gut geht,aber trotzdem rauchen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt