Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
22.01.2011 20:39
Zitat von bella09:

yeeeeeaaaahhh noch ne party
22.01.2011 20:40
Zitat von Jessi91:

So mädels ich leiste meinen Männe jetzt auf Sofa Gesellschaft bin froh das er mal frei hat. Bis morgen ihr lieben

dann genieß noch dein geburtstag süße
22.01.2011 20:41
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Hier gehts ja heute richtig ab Da bin ich ja froh nochmal vorbei geschaut zu haben
tini79
7901 Beiträge
22.01.2011 20:41
@jessy. herzlichen glückwunsch auch von mir!!!
@simii und mamavonkim: da bin ich gespannt wer das rennen macht, tippe auf simii, weil wenn mamavonkim morgen erst eingeleitet wird dauert das bestimmt länger
@nienchen: ohmmmm nur geduld! die letzte wirst du nicht sein, da sind einige die nach dir dran sind
@zwillingsmama: viel glück und spaß beim ctg

wollte noch was schreiben....habs jetzt vergessen....
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:42
Zitat von Jessi91:

So mädels ich leiste meinen Männe jetzt auf Sofa Gesellschaft bin froh das er mal frei hat. Bis morgen ihr lieben

schöen abend euch und pass gut auf dich und dein baby auf
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:43
Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Hier gehts ja heute richtig ab Da bin ich ja froh nochmal vorbei geschaut zu haben

ich schmeiß ne runde oder auch 2

22.01.2011 20:44
Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Also ich nehm statt dem Futterzeugs lieber ein RICHTIGES Glas Sekt ...muss doch wieder auf die Linie achten
tini79
7901 Beiträge
22.01.2011 20:45
oh wie schön heute ist wieder party angesagt
mein freund hängt seit etwa einer stunde am telefon..ein ehemaliger arbeitskollege ruft alle paar wochen an und versucht ihm irgendwelche komischen jobs schmackhaft zu machen oder noch komischere geschichten zu erzählen...der nervt nur geringfügig...dabei wollten wir es uns schön gemütlich machen auf der couch...
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:46
Zitat von Schutzengele:

Zitat von bella09:

Zitat von Schutzengele:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Also ich nehm statt dem Futterzeugs lieber ein RICHTIGES Glas Sekt ...muss doch wieder auf die Linie achten

na dann prost ich bleibe bei alkoholfreiem
22.01.2011 20:47
liebe jessi,schönen abend noch und genieße dein 20-jähriges herz...
@ tini: huhu
@ nienchen: ich hab so ein gefühl bei dir...ich glaub ich weiß wann hannah kommt,aber ich sag es nicht... will keine falschen hoffnungen machen... lass dich einfach überraschen mal gucken ob ich recht habe...
@ schutzengele: was macht helena grad? sie ist so ein süßes speckchen,ich würde gerne ihre hand halten und schauen wie lang ihre fingernägel sind...
bella09
12190 Beiträge
22.01.2011 20:52
hab ich ganz vergessen zu erzählen....

die nacht habe ich geträumt das jori am sonntag um 20.31 ihr baby bekommt
22.01.2011 20:53
@ tini...so kannst noch hier party mitfeiern
@ bella..ic nehme gern 1-2 stück pizza..
@ evelyn..loos sags wann hast du es im gefühl??noch januar oder schon februar?
Zitat von bella09:

hab ich ganz vergessen zu erzählen....

die nacht habe ich geträumt das jori am sonntag um 20.31 ihr baby bekommt

lach würde ja passen wenn zum abspann bei der lindenstr die FB platzt
Zitat von Evelyn1986:

liebe jessi,schönen abend noch und genieße dein 20-jähriges herz...
@ tini: huhu
@ nienchen: ich hab so ein gefühl bei dir...ich glaub ich weiß wann hannah kommt,aber ich sag es nicht... will keine falschen hoffnungen machen... lass dich einfach überraschen mal gucken ob ich recht habe...
@ schutzengele: was macht helena grad? sie ist so ein süßes speckchen,ich würde gerne ihre hand halten und schauen wie lang ihre fingernägel sind...

Sie schläft friedlich in ihrer Wiege Fingernägel sind nicht mehr lang. Am Anfang standen sie über aber das ist ja ganz weich und nutzt sich mit den ersten Greifversuchen ab, wurde mir extra gesagt damit ich nicht auf die Idee komm sie zu schneiden...was ich mich aber gar nicht getraut hätte
jogole3
2092 Beiträge
22.01.2011 20:54
hey mädels hoffe es geht euch allen gut ich bräucht mal bitte ne zusammenfassung falls jemand so lieb wäre...

mir gehts garnicht gut mir tut alles weh mein bauch fühlt sich nur noch an als wäre es ein klumpen der vor mir hängt alles drückt nur noch und ist dauerhaft hart wie stein -..- hab mich dann heute versucht bissl mit shoppen abzulenken weil egal ob ich liege laufe oder stehe das ist immer .(
musste alle paar sec stehen bleiben weil der druck so argh doll war ....ein mann dachte schon ich krieg mein baby haha
ich werde dienstag meinen fa fragen ob er nachelfen kann...ich kann nicht mehr mir fehlt die kraft auch irgendwie weine nur noch will das es zu ende ist sry aber musste mich hier mal ausheulen...

und bevor ich es vergesse bella und lady alles gute zur 38 Ssw
und allen anderen die wochen oder monatswechsel haben natürlich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt