*~*~Februar 2011 Babys~*~*
22.01.2011 21:24
Zitat von tini79:
habt ihr sowas schon mal gemacht? ist meine erste decke die ich besticke...zumindest wo ich mit anfange...
ja hab das mal vor paar jahren gemacht
22.01.2011 21:25
Zitat von tini79:
@nienchen: wieviele ärzte haben dir mitlerweile bestätigt das du ein mädel bekommst? mach dich nicht verrückt! das wird schon eine hannah sein!
von 2..einmal von meiner FA mit einen uralten US gerät und zweimal von den wo ich meine 3D bilder machen lassen hab,er ist spezialisiert auf organscreening,nfm und so..also super US gerät
22.01.2011 21:25
@tini,ja hab schon 3stück gestickt.aber nicht von aldi
Menno aldi nord...bei uns ist doch aldi süd...naja dann muss ich halt online mal eine bestellen!Danke trotzdem
Menno aldi nord...bei uns ist doch aldi süd...naja dann muss ich halt online mal eine bestellen!Danke trotzdem
22.01.2011 21:26
ich hab auch schiss,dass keine kira rauskommt...
ich stell mich schon mal auf diesen satz ein:,,es ist ein...ähm...ein junge!" ich glaub dann kipp ich vom gebärstuhl...
ich stell mich schon mal auf diesen satz ein:,,es ist ein...ähm...ein junge!" ich glaub dann kipp ich vom gebärstuhl...
22.01.2011 21:26
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
@nienchen: wieviele ärzte haben dir mitlerweile bestätigt das du ein mädel bekommst? mach dich nicht verrückt! das wird schon eine hannah sein!
von 2..einmal von meiner FA mit einen uralten US gerät und zweimal von den wo ich meine 3D bilder machen lassen hab,er ist spezialisiert auf organscreening,nfm und so..also super US gerät
süße du machst dir viiiiiiel zu viiiiiiiiele gedanken.
es wird ein süßes mädchen werden ohne glatze und ohne stirnband....
22.01.2011 21:28
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
lach aber tanja brauch doch ein schönes stirnband foto
22.01.2011 21:28
Zitat von Schutzengele:
meinst du,du findest dazu noch zeit in den nächsten monaten?irgendwann schläft helena nicht mehr so brav.hihi
22.01.2011 21:30
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von tini79:
lach aber tanja brauch doch ein schönes stirnband foto
denk dann an photoshop
22.01.2011 21:31
so...werd mich ins bett verkrümeln und da weitersticken und fernsehen...mein freund ist der meinung falling down zu gucken...mag den film nicht und kann nicht mehr sitzen...
wünsche euch noch nen schönen abend! paßt auf euch auf!
22.01.2011 21:32
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
meinst du,du findest dazu noch zeit in den nächsten monaten?irgendwann schläft helena nicht mehr so brav.hihi
Klar aber ich bin nicht so der Fernsehtyp. Also muss ne andere Abendbeschäftigung her....das lässt sich gut anfangen, in den Schrank stopfen und dann weitermachen wenn man Zeit hat.
22.01.2011 21:33
Zitat von bella09:
hab ich ganz vergessen zu erzählen....
die nacht habe ich geträumt das jori am sonntag um 20.31 ihr baby bekommt
na dann hoff ich mal das das stimmt
*kurz nachrechnen muss* dann müsste im abspann von der lindenstraße tatsächlich die fruchtblase platzen und somit die Geburt nur knapp ne stunde und 10 minuten dauern. das wäre okay...
hab aber schon ne halbe stunde fahrt ins krankenhaus.... das wird eng
22.01.2011 21:34
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
lach würde ja passen wenn zum abspann bei der lindenstr die FB platzt
ah ja, genau
22.01.2011 21:36
Zitat von tini79:
so...werd mich ins bett verkrümeln und da weitersticken und fernsehen...mein freund ist der meinung falling down zu gucken...mag den film nicht und kann nicht mehr sitzen...
na denn pass auf das du keine nadeln verlierst
schlaf schön
22.01.2011 21:37
Zitat von Schutzengele:
Zitat von nienchen:
Zitat von Schutzengele:
Klar aber ich bin nicht so der Fernsehtyp. Also muss ne andere Abendbeschäftigung her....das lässt sich gut anfangen, in den Schrank stopfen und dann weitermachen wenn man Zeit hat.
stimmt..im fernseh kommt ja eh nur noch müll...dann ist sticken sinnvoller
22.01.2011 21:38
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
lach würde ja passen wenn zum abspann bei der lindenstr die FB platzt
ah ja, genau
dann streng dich an..hihi
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt