Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 13:04
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

cennet...guten appettit und gutes ruhen auf dem sofa..
nienchen...schön das alles ok ist,siehst hannah hatte gestern einfach ihren faulen tag und wollte nur chillen meine hebi meint immer..ist auch gut für die geburt das ich meine übungswehen nicht spüre....hihi nicht das wir morgens beim betten machen unsere mäuse finden
natalie...viel spaß heute ,hat nölke ein glück deine maus live zu sehen

lach hab ich auch gesagt,nicht das sie auf einmal raus flutscht und dann in der dusche liegt
aber so sammeln wir genug kraft für die wehen,wenn wir sie nicht merken
na gut,auf dem ctg hab ich nie welche,im kh hatte ich wohl leichte,die haben mir auch gesagt ich müsste stärkere gehabt haben sonnst passiert wohl mit dem gmh und mumu nichts,habe aber echt nichts gemerkt.....aber sagt ja eh jeder was anderes...jetzt wird nur der bauch mal mehr mal weniger hart....ist mir aber alles wurscht solange es meiner kleinen gut geht
18.01.2011 13:05
soo ihr süßen...da mir ja schlaf fehlt,werde ich mich mal auf die couch knallen und a bissel schlaf nach holen
schreibt derweile nicht soo viel
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 13:05
@Jori: Nicht böse gemeint Aber daran erkennen wir das Mädchen,Frauen brauchen doch immer länger
@candy: Schön das noch alles okay ist.
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 13:06
hexe.....juhu der ring ist runter
jori...wir schreiben extra für dich soviel,das du was zum lesen hast
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 13:07
Zitat von nienchen:

soo ihr süßen...da mir ja schlaf fehlt,werde ich mich mal auf die couch knallen und a bissel schlaf nach holen
schreibt derweile nicht soo viel
schlaf schön und verliehr hannah nicht zwischendurch
18.01.2011 13:08
Zitat von sTanja:

@Jori: Nicht böse gemeint Aber daran erkennen wir das Mädchen,Frauen brauchen doch immer länger
@candy: Schön das noch alles okay ist.

weiß ich doch, das das net bös gemeint ist.... aber hier wartet auch shcon jeder.... bekomm die frage nicht zum ersten mal gestellt
Zitat von swissnicci:

hexe.....juhu der ring ist runter
jori...wir schreiben extra für dich soviel,das du was zum lesen hast

danke
@Natalie: dann werde ich das mal mit dem sekt in angriff nehmen und mir ma ein halbes glas gleich ganz in ruhe trinken...

Die kleine hat jetzt 2490g aktuell...trinkt alle 3 st.
Aber ich bekomme jetzt zur zeit immer nu ca 50ml in sie rein...
Aber man sagte mir das liegt an der gelbsucht, das würde die so schwächen und müde machen....
Und sie ist es ne total verschlafene.....essen und dann gleich wieder schlafen.....
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 13:11
@hexe:schön wenn es jetzt geklappt hat mit dem ring....

@nienchen:schön das es hannah gut geht und am donnerstag hast du ja wieder termin

@mara:versuch doch mal beim abpumpen deine kleine anzusehen....die im gvk hat uns gesagt das man es damit mal versuchen sollte da dann wieder das glückshormon ausgeschüttet wird und das dann wiederrum die milchbildung anregt....ein foto geht aber auch....aber live ist doch viel schöner
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 13:13
@tanja:sag ich ja....ne da lass ich das das sie meinen kleinen nimmt
angucken darf sie aber

so werde jetzt mal noch ein paar unterlagen sortieren....hab da irgendwie lust drauf...

also bis denne und schreibt nicht so viel
Zwillingsmama11
80 Beiträge
18.01.2011 13:15
Hallo,hier ist ja schonwieder ganz schön was los bei euch.

Nienchen,freut mich das alles ok ist bei dir.
Und schon schade das alle etwas weiter weg wohnen,sonst könnte man sich echt mal treffen.

Hoffe das es euch sonst allen gut geht?!
Ich war heute Früh um sechs schon in der Klinik.Konnte die ganze Nacht nicht schlafen,hatte Rückenschmerzen und Regelschmerzen.
Habe dann meine Hebi angerufen und die meinte ich soll mal in die Klinik.Naja aber laut Chefarzt alles nur halb so wild.Muttermund ist weich aber noch geschlossen,leichte Trichterbildung und CK oder CL noch bei 11mm.Aber er hat gleich gesagt das ja Freitag nochmal geschaut wird und ich mich schon drauf einstellen kann das die Zwerge evtl schon am 26. oder 27. geholt werden.Also nächste Woche evtl schon.Bin dann wieder brav nach Hause und nun sitze ich hier!!!
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 13:22
@kleineHexe: Super das der Ring runter ist Ich hab meinen auch schon an der Kette weil er mich genervt hat.
@Jori: Kann ich mir vorstellen
@Zwillingsmama: Ui rückt immer näher....naja bös bist Du um die paar Tage vermutlich nicht, auch wenn ja jeder Tag im Bauch gut für die Zwerge ist.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.01.2011 13:27
Zitat von Zwillingsmama11:

Hallo,hier ist ja schonwieder ganz schön was los bei euch.

Nienchen,freut mich das alles ok ist bei dir.
Und schon schade das alle etwas weiter weg wohnen,sonst könnte man sich echt mal treffen.

Hoffe das es euch sonst allen gut geht?!
Ich war heute Früh um sechs schon in der Klinik.Konnte die ganze Nacht nicht schlafen,hatte Rückenschmerzen und Regelschmerzen.
Habe dann meine Hebi angerufen und die meinte ich soll mal in die Klinik.Naja aber laut Chefarzt alles nur halb so wild.Muttermund ist weich aber noch geschlossen,leichte Trichterbildung und CK oder CL noch bei 11mm.Aber er hat gleich gesagt das ja Freitag nochmal geschaut wird und ich mich schon drauf einstellen kann das die Zwerge evtl schon am 26. oder 27. geholt werden.Also nächste Woche evtl schon.Bin dann wieder brav nach Hause und nun sitze ich hier!!!

Nächste Woche schon? Ich wäre ja sooo nervös
Babytraum
3626 Beiträge
18.01.2011 13:32
Mahlzeit!

@Nienchen & Laura
Schön das alles ok ist!

@Kleine Hexe
Drück dir die Daumen für deinen Ring. Ich mach das immer mit Flüssigseife und Warmwasser.

@Mara & Natalie
Schön von Euch zu hören. Ich hoffe euch und den Kleinen gehts gut.

@Schleimpfropf
Damals ist er ein paar Stunden vor den ersten Wehen abgegangen.
War halt Schleim mit ein bisschen Blut drin.

Zwillingsmama11
80 Beiträge
18.01.2011 13:34
Ja,also wäre ja dann auch erst 36.SSW,also die magische 37.SSw die ich dann erreichen wollte wäre es ja dann noch nicht,aber wenn es dann so sein muss,naja dann ist es so.
Klar körperlich gesehen,was die ganzen Beschwerden angehen bin ich da natürlich nicht böse drüber.
Und ja aaaalso nervös bin ich total,wenn ich dran denke das esnächste Woche dann schon soweit sein könnte.Wenn ich nur dran denke wird mir ganz anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt