Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
wolke24
696 Beiträge
18.01.2011 13:49
hallo

Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen

Unser 6 Geburtstag von "klein" Lea ist rum und ehrlich gesagt ich bin total froh..
10 Kinder können sehr anstrengend sein, aber alles in einem war die Party für Lea und ihre Gäste ein Hit..
Gestern noch Geburtstag im Kiga und nun ist es vorbei
Ich hab soviel wasser das mein Ring nicht mal mehr auf den kleinen Finger passt
Am 19.02 kommt ein kleiner Welpe ins Haus, eine deutsche Dogge
Naja, die schwägerin hald, sie muss der Mittelpunkt der Erde sein..
Und klar das das dann ein par Tage oder genau am Tag der Geburt sein muss, zum kotzen.. naja, ich kann nicht aufpassen, das war ja ihr Plan, sie muss ja arbeiten.. Ich meinte, das ich die ersten 2 Wochen meine ruhe brauch..
Da meinte sie gestern nicht noch glatt ganz frech wenn ich zuhause bin kann ich ja trotzdem schauen,aber meine Antwort war: ja, könnte ich, will ich aber nicht, weil ich die erste Zeit erstmal mit MEINEM Baby verbringen will
Hätte sie hald warten müssen, ich mein der wunsch nach der dogge wurde vor 5 wochen ausgesprochen, mein Entbindungstermin vor 8 Monaten..
Sorry das ich jetzt nicht die letzten 1000 Beiträge gelesen hab, aber ich hab zur Zeit die Zeit nicht so.. Wird sich dann aber auch bald wieder ändern..
Hoffe euch gehts allen gut.. Der Bauch wird bestimmt langsam allen hier lästig sein, mit genießen ist bei mir zumindest die letzten Tage überhaupt nichts mehr, aber bald haben wir unserer Würmchen ja alle im Arm
KleineHexe
15073 Beiträge
18.01.2011 13:52
Wem gehört der Hund? Dir?
Zwillingsmama11
80 Beiträge
18.01.2011 14:02
Wenn ich richtig gelesen habe gehört der Welpe der Schwägerin?!
Also mach dir da keine Gedanken,wenn sie arbeiten muss und du dich nicht auch noch um einen Welpen kümmern willst,dann muss sie das akzeptieren.Ich würde es wahrscheinlich auch nicht wollen,denn egrade die erste Zeit muss man erstmal den eigenen Tagesablauf finden und man will sich ja auch kennenlernen.
Mit Geburtstagen haben wir zum Glück noch zeit.Der erste im Juni erst(was ja ab nächstes Jahr anders sein wird ),aber sowas hätte jetzt auch nicht sein dürfen.Oder auch das hätte meine Mutti noch machen müssen
wolke24
696 Beiträge
18.01.2011 14:08
nein, ich und Hunde, das geht garnicht
ich mag sie, brauch aber keine in meiner Wohnung.. Meine Schwägerin hat sich den eingebildet..
Die bekommt alles was sie will.
Sie ist 27, will ja miete wenn sie auszieht, holt sich aber nun doch lieber nen Hund und wartet wohl darauf das wir irgendwann gehen.. Denn mit ner deutschen Dogge eine wohung zu finden, vorallem hier bei uns ist unmöglich und da sie ja will das ihre Mutter nach der arbeit immer aufpasst bis sie heim kommt müsste sie hier um die Ecke wohnen..
Alles geplant, hinterlistig geplant, aber mir ists egal..
erst wolle sie ja einen Rottweiler, die meines erachtens total schön sind, aber nichts in einer Familie zu suchen haben wo Kinder nebenan wohnen (also meine) und auch oft fremde kinder mit meinen Kindern im Garten rumtollen..
Also haut sie (Schwägerin) einfach mal 3 Tage ab weil mutter (schwiegermutter) nein sagt.. (kindergarten)
Und damit das arme kleine ding nicht mehr sauer ist darf sie sich nun einen anderen zulegen und weil ein kleiner Hund wohl zu klein ist kommt eine deutsche Dogge, ein halbes Pferd..
wolke24
696 Beiträge
18.01.2011 14:13
Zitat von Zwillingsmama11:

Wenn ich richtig gelesen habe gehört der Welpe der Schwägerin?!
Also mach dir da keine Gedanken,wenn sie arbeiten muss und du dich nicht auch noch um einen Welpen kümmern willst,dann muss sie das akzeptieren.Ich würde es wahrscheinlich auch nicht wollen,denn egrade die erste Zeit muss man erstmal den eigenen Tagesablauf finden und man will sich ja auch kennenlernen.
Mit Geburtstagen haben wir zum Glück noch zeit.Der erste im Juni erst(was ja ab nächstes Jahr anders sein wird ),aber sowas hätte jetzt auch nicht sein dürfen.Oder auch das hätte meine Mutti noch machen müssen

Ich hab zu ihr gesagt das ich schon mal kucken kann, das er nicht den ganzen Tag alleine ist und eben nicht in die wohnung macht, weil er ja auch noch ein Baby ist, aber da war die rede von März, April und nicht von mitte Februar, wenn sie es nicht erwarten kann muss sie eben selbst schauen..
Ja, so Kindergeburtstage habens schon in sich
Ich bin froh das so ein Geburtstag nur einmal im Jahr ist, aber mein Mann ist darüber glaub ich noch viel glücklicher
Zwillingsmama11
80 Beiträge
18.01.2011 14:17
Boar,na was soll das denn?Ist man mit 27 noch ein kleines Kind was nur mal große Augen machen braucht?Aber was die Wohnungssuche angeht mit so einem Hund ist denke ich überall schwer.Also hier wäre es auch nicht grad einfach und wenn dann nur in diesen naja nicht grad schönen Wohnblöcken.Ich möchte ja nicht mal ne Katze haben aber nen Hund wäre auch bei mir das letzte.Mal bei meinen Eltern wenn wir da sind ist das ganz schön aber selber möchte ich es dann doch nicht haben.Bin da auch nicht der Fan von aber muss ja auch nicht,denke ich.
KleineHexe
15073 Beiträge
18.01.2011 14:20
Ich find das auch unmöglich. Gut, euch kann egal sein, was sie tut, solange es euch nicht betrifft. Aber das tut es ja... (tut tut .
Zwillingsmama11
80 Beiträge
18.01.2011 14:21
Ja klar,MAL gucken wäre ok.Aber habe es bei meiner Cousine mitbekommen das es ja bei Welpen nicht unbedingt beim MAL gucken bleibt.Und wenn man dann selber grad entbunden hat oder kurz davor steht,es also jede Minute losgehen könnte,würde ich es schon als Last empfinden,auch wenn sich das böse anhört.Welpen brauchen ja doch ganz schön viel Aufmerksamkeit und das kann mit nem Neugeborenen ganz schon stressig werden,denke ich.
Ja,also wenn jeder unserer Söhne auch noch mehrmals im Jahr Geburtstag hätte,dann müsste das zweite mal wer anders übernehmen
KleineHexe
15073 Beiträge
18.01.2011 14:25
Ich hab euch vor einiger Zeit von einem Bekannten erzählt, der im Nov. 2009 ein Mädchen kennengelernt hat - die große Liebe, wie er sagt. Im Mai haben sie geheiratet, weil sie schwanger war. Natürlich laaannge geplant, wie sie das sagte (sie musste sogar Mönchspfeffer nehmen, weil es sooo lange nicht geklappt hat). Naja gut. Im November kam dann das Söhnchen auf die Welt (wurde eingeleitet, weil sie keinen Bock mehr hatte schwanger zu sein). Und seit heute sind sie getrennt.
Nicht mal ein Jahr verheiratet, Baby gerade 3 Monate alt.
Ich könnt ja sagen, dass ich sowas geahnt habe...
wolke24
696 Beiträge
18.01.2011 14:27
Zitat von KleineHexe:

Ich hab euch vor einiger Zeit von einem Bekannten erzählt, der im Nov. 2009 ein Mädchen kennengelernt hat - die große Liebe, wie er sagt. Im Mai haben sie geheiratet, weil sie schwanger war. Natürlich laaannge geplant, wie sie das sagte (sie musste sogar Mönchspfeffer nehmen, weil es sooo lange nicht geklappt hat). Naja gut. Im November kam dann das Söhnchen auf die Welt (wurde eingeleitet, weil sie keinen Bock mehr hatte schwanger zu sein). Und seit heute sind sie getrennt.

schlimm sowas, wobei ichs immer ganz gut finde wenn Eltern sich gleich trennen und vielleicht sogar noch gut miteinander sind, anstatt sich im bösen zu trennen wenn die Kinder es schon mitbekommen..
Leiten die ein wenn man keine lust mehr hat??
das hab ich ja auch noch nie gehört..
18.01.2011 14:29
Zitat von KleineHexe:

Daran kann ich mich ereinner....ja das hattest du vorher gesagt....
naja...der kleine kann einem dabei leid tun...mehr sage ich dazu mal lieber nicht.
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 14:39
Zitat von KleineHexe:

tja war doch fast klar..oder aber jeder so wie er es braucht naja will damit nicht sagen das so was immer schief geht,aber die chancen sind doch vil grösser weil man sich ja noch ga r nicht richtig kennt
KleineHexe
15073 Beiträge
18.01.2011 14:41
Zitat von mara-marei10:

Zitat von KleineHexe:

naja...der kleine kann einem dabei leid tun...mehr sage ich dazu mal lieber nicht.

Sie hat die ganze SS wahnsinnig gejammert wie schlimm es doch ist.
Sie ist 22? und hat eine 4 jährige Tochter und jetzt noch den kleinen... Ob sie allerdings mit dem Mann vorher auch verheiratet war kann ich gar nicht sagen
Und die werden sich nicht friedlich trennen...
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 14:43
Zitat von Zwillingsmama11:

Ja,also wäre ja dann auch erst 36.SSW,also die magische 37.SSw die ich dann erreichen wollte wäre es ja dann noch nicht,aber wenn es dann so sein muss,naja dann ist es so.
Klar körperlich gesehen,was die ganzen Beschwerden angehen bin ich da natürlich nicht böse drüber.
Und ja aaaalso nervös bin ich total,wenn ich dran denke das esnächste Woche dann schon soweit sein könnte.Wenn ich nur dran denke wird mir ganz anders
erstnal schön das es deinen zwillis gut geh und ich muss sagen finde es schon super das du es schon so lange aushällst,meine beste freundin hat auch zwillis und hat es bis 37+0 geschafft aber sie war fertig bis geht nicht mehr und hatte fast 30 kg mehr
swissnicci
5133 Beiträge
18.01.2011 14:47
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von KleineHexe:

Sie hat die ganze SS wahnsinnig gejammert wie schlimm es doch ist.
Sie ist 22? und hat eine 4 jährige Tochter und jetzt noch den kleinen... Ob sie allerdings mit dem Mann vorher auch verheiratet war kann ich gar nicht sagen
Und die werden sich nicht friedlich trennen...
manche leute überlegen halt vorher nicht und das in einer zeit wo man sich ja bewust für ein kind entscheiden kann..aber da sieht man mal einige sind mit 18 schon reif für so ne verantwortung,ander sinds mit 30 noch nicht....das kind tut mir auch leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt