Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
18.01.2011 11:24
Zitat von sTanja:

@KleineHexe: Ich hab nur noch eine Oma, die wohnt im Ort aber wir sehen uns nur an allen Geburtstagen und feiertagen. Die ist nämlich auch sehr, sehr anstrengend.
Und ich denke ja mal, wenn die den Kleinen sehen wollen, dann sollen sie artig anrufen und fragen ob sie uns besuchen können. Hab keine Lust den armen Kerl jeden Tag woanders hinzuschleppen.
Und wer mich vorher nicht so oft sehen wollte muß auch nicht jeden Tag auf der Matte stehen um den Kleinen zu sehen
@mum: Hast Du schon gut so gesagt...einerseits glaub ich manchmal ist man vielleicht ganz froh wenn einem jemand was bügelt oder kocht oder nen Kuchen bringt, aber das kommt immer auf die Person an und ob sie wirklich helfen will oder sich nur aufspielen
@Roxane: Das hoffe ich auch nicht...aber ich glaube wenn lassen wir ne Firma kommen und die darf behalten was sie findet
@Nölke: Oh der ist aber echt süß Wie funktioniert das denn mit dem Herzton bei der Figur? Hast Du sie schon? Ich hab das mit dem Angelsound aufnehmen noch nicht versucht
Ach naja wie gesagt es ist wenigstens nicht so als ob es dreckig und vermüllt wäre, es ist nur als wäre das ganze Haus ein Museumslagerraum. Zur Not muß da irgendwann ne Firma ran.
@Wasser:Naja kaum. Meinen Ring hab ich seit ein paar Tagen an der Kette, weils an den Händen nimmer schön aussieht, und morgens bin ich ein bissel verquollen, also hab so Kissennarben überall...aber sonst nix.
@mum: Ich will doch nur helfen

Ich habs irgendwie verpasst meinen Ring abzumachen. Jetzt sitzt er so fest, dass nicht mal drehen mehr geht...

Ich kann meine Mutter nicht einladen, weil dann muss ja immer meine Tante mitkommen, und die kann ich gar nicht leiden . Meine Mutter kann mich nicht ohne sie besuchen. Unmöglich. Und wenn ich meine Mutter und meine Oma einlade, ist meine Tante (und dazu meine Mutter und Oma) beleidigt, weil ich meine Tante ausschließe. Die spinnen doch alle!
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 11:24
@mum: Oh wie süß Finde ich eine sehr liebe Idee
@vomWickeltisch fallen: Ich weiß das hört sich schlimm an, aber urteilt nicht zuu hart, das ist schneller passiert als man denkt. Mein Bruder hat immer so viel geturnt beim Wickeln, das meine Mama ihn schon nur auf Sofa und Couchtisch gewickelt hat....als er da runtergefallen ist, irgendwann nur noch auf dem Boden.
Man darf wirklich keine Sekunde loslassen oder hinter sich greifen um irgendwas zu holen.
Ich bin jedenfalls schon gewarnt
18.01.2011 11:25
So meine Hebi meldet sich nachher zurück und sagt dann wann sie zeit hat.(Also kein notfall oder so) Komischerweise hab ich jetzt überhaupt gar kein ausfluss mehr. Ich warte gespannt auf ihren anruf.
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 11:26
@hexe: hast du schon mal versucht mit spüli oder öl den ring abzumachen

das mit besuch mach so wie du denkst....die können vorher anrufen ansonsten würde ich keinen reinlassen
mum2011
4635 Beiträge
18.01.2011 11:26
@schnuffel
Ne Blut war keins dabei. Dann wars wohl nur normaler Ausfluss.
mum2011
4635 Beiträge
18.01.2011 11:27
Zitat von Jumpstylezicke85:

So meine Hebi meldet sich nachher zurück und sagt dann wann sie zeit hat.(Also kein notfall oder so) Komischerweise hab ich jetzt überhaupt gar kein ausfluss mehr. Ich warte gespannt auf ihren anruf.

Ich glaub ich hab was verpasst....
nölke
12399 Beiträge
18.01.2011 11:27
tanja, nein ist noch nicht da. habe ich erst gestern bezahlt... werde berichten.
Beim Angelsound ist ja so ein kabel dabei gewesen für den PC und das stöpselst du da an und kannst mit irgendeinem programm aufnehmen... bei mir ist das aber so leise, dass wenn man das über mikro machen würde lauter wäre...
bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 11:29
Zitat von sTanja:

@mum: Oh wie süß Finde ich eine sehr liebe Idee
@vomWickeltisch fallen: Ich weiß das hört sich schlimm an, aber urteilt nicht zuu hart, das ist schneller passiert als man denkt. Mein Bruder hat immer so viel geturnt beim Wickeln, das meine Mama ihn schon nur auf Sofa und Couchtisch gewickelt hat....als er da runtergefallen ist, irgendwann nur noch auf dem Boden.
Man darf wirklich keine Sekunde loslassen oder hinter sich greifen um irgendwas zu holen.
Ich bin jedenfalls schon gewarnt

tanja sie hatte ihn nicht mit einer hand festgehalten sie dachte sie holt fix was und schwupps war es passiert....sie ist auch sehr hecktisch und kann nichts in ruhe machen find ich ätzend sowas....

die kann ja nicht mal richtig die augen auf machen und tritt mein hundekind oder macht die tür zu und der kopf von meiner maus ist noch dazwischen ne ne sowas unvorsichtiges
18.01.2011 11:29
Na dann war "er" es bestimmt nicht
Doofes thema am "frühen" Morgen ....
Zitat von mum2011:

@schnuffel
mum2011
4635 Beiträge
18.01.2011 11:30
Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

@schnuffel

Naja, der Schleimpfropf muss ja auch nicht abgehen, hab ich gelesen. Bei manchen Frauen geht der erst unter der Geburt ab. Trotzdem schon mal ein Zeichen wenn er abgeht und man weiß dass sich was tut.

bella09
12190 Beiträge
18.01.2011 11:31
Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

@schnuffel

ich glaube aber beim schleimpfropf muß nicht unbedingt blut mit bei sein
Zitat von mum2011:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Ich glaub ich hab was verpasst....

Heute morgen hab ich son Glibber zeug verloren. (War kein ausfluss dafür war es zu glibberig zumindest glaub ich das) Dann hab ich zusätzlich noch Urin or vielleicht FW verloren. Hab grade meine Hebi angerufen und sie sagte, das sie grade sehr viel zutun hat das sie sich zurück meldet, wann sie heute vorbei kommen kann um nachzugucken.Da es ja heute morgen nur einmalig war, ist es anscheinend kein notfall.
So, ich bin dann mal wieder weg....
Ich muß ein bisschen putzen!
Drückt mir bitte mal für morgen den Termin im KH die Daumen, das es unserem Kleinen Mann gut geht und er noch nicht raus mag so wie das meine FA vorhergesagt hat.....
Passt auf Euch auf!!
mum2011
4635 Beiträge
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von mum2011:

@schnuffel

ich glaube aber beim schleimpfropf muß nicht unbedingt blut mit bei sein

Ja? Ich hab bisher immer gelesen dass das blutdurchzogen sein soll.
Also, bei denen der schon abgegangen ist... War das viel? Blöde Frage, ich weiß, aber war das echt so richtig wahnsinnig viel?
sTanja
16922 Beiträge
18.01.2011 11:32
@Nölke: Ja das Kabel hatte ich auch noch irgendwo. Geht das nur mit dem Angelsound? Bei den Figuren steht ja leider gar nicht dran wie man die Töne da raufkriegt. Müßte ja noch was anderes geben
@kleineHexe: Oh jeh Familien können manchmal soo schwierig sein....ich kenn das aber auch. Bei uns gehts in ne andere Richtung aber manchmal frag ich mich auch, was die Leute immer mit der Familie haben...auch da gibt es halt Menschen die man gern mag und Menschen auf die man verzichten könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt