Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 19:40
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

nienchen husch husch mit diesen bösen gedanken, ich hab ja irgenwie im gefühl, dass sie nächsten dienstag kommt und sich jetzt start bereit macht

ohje was ist mit unserer süßen mara

dann hoffe ich mal das dein gefühl recht hat,denn da habe ich ja Geburtstag

Ui echt? aber ich hatte zum schluss das gefühl, dass sie am 8 kommt und meine Bäckerin meinte immer zu mir sie kommt am 7 ich kann sie ja mal fragen was sie bei dir für ein gefühl hat ich glaub nämlich sie ist ne Hexe
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

danke mädels..ihr seit echt die besten ,kann mir mein tag gar nicht mehr ohne euch vorstellen

und auch die nacht
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen hast du nun nochmal eben mit dem angelsound geguckt ob du die herztöne hörst

nein wollen wir aber nachher nochmal machen..

vllt steckte der kopfhörer auch nicht richtig drin oder die batterien sind leer

doch doch funktionierte..mein herz haben wir gehört...viell.lag sie so blöd und wir waren dann ja auch nervös und der papa wurde dann auch unruhig und ist aufgesprungen und wollte schnell ins kh
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 19:41
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nölke:

ach je... nienchen...
Klar geht es ihr gut. Sie hat einfach nur kaum Platz sich zu bewegen. Die sorgen sind aber wohl normal!

das mein ich ja auch der platz ist doch nicht mehr so wie vor paar wochen und wenn sie schon 3500g wiegt

ja aber es kam so plötzlich..gestern hat sie hier noch getobt und auch bis 24 uhr noch den papi schön geboxt und dann aufeinmal nix mehr..und auch weil wir das herzchen nicht gefunden haben.
dachte schon das sie sich gedreht hat und die nabelschnur um hals hat,weil ich gestern die indische brücke machte...ich turn jetz nicht mehr rum...der schreck saß zu tief

hatte ich eben schon was geschrieben zu

ja hab ich gelesen...viell.lag es wirklich daran..weil sie diese stellung ja nicht mögen..
nein nein sowas mach ich nicht mehr,sie rutscht ins becken wann sie das will...

und jetzt wollen wir wieder die positiven gedanken herholen....
gönn dir doch ein nutellatoast oder ein eis

nein am besten beides
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen hast du nun nochmal eben mit dem angelsound geguckt ob du die herztöne hörst

nein wollen wir aber nachher nochmal machen..

vllt steckte der kopfhörer auch nicht richtig drin oder die batterien sind leer

doch doch funktionierte..mein herz haben wir gehört...viell.lag sie so blöd und wir waren dann ja auch nervös und der papa wurde dann auch unruhig und ist aufgesprungen und wollte schnell ins kh

ja ich kenn das man wird nervös und die bewegungen schneller und man ist ungeduldiger weil man angst hat....

aber es ist ja alles gut süße
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

nienchen husch husch mit diesen bösen gedanken, ich hab ja irgenwie im gefühl, dass sie nächsten dienstag kommt und sich jetzt start bereit macht

ohje was ist mit unserer süßen mara

dann hoffe ich mal das dein gefühl recht hat,denn da habe ich ja Geburtstag

Ui echt? aber ich hatte zum schluss das gefühl, dass sie am 8 kommt und meine Bäckerin meinte immer zu mir sie kommt am 7 ich kann sie ja mal fragen was sie bei dir für ein gefühl hat ich glaub nämlich sie ist ne Hexe

dann geh dir mal schnell ein brötchen holen
ich hab ja im gefühl 5.2.
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 19:42
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nölke:

ach je... nienchen...
Klar geht es ihr gut. Sie hat einfach nur kaum Platz sich zu bewegen. Die sorgen sind aber wohl normal!

das mein ich ja auch der platz ist doch nicht mehr so wie vor paar wochen und wenn sie schon 3500g wiegt

ja aber es kam so plötzlich..gestern hat sie hier noch getobt und auch bis 24 uhr noch den papi schön geboxt und dann aufeinmal nix mehr..und auch weil wir das herzchen nicht gefunden haben.
dachte schon das sie sich gedreht hat und die nabelschnur um hals hat,weil ich gestern die indische brücke machte...ich turn jetz nicht mehr rum...der schreck saß zu tief

hatte ich eben schon was geschrieben zu

ja hab ich gelesen...viell.lag es wirklich daran..weil sie diese stellung ja nicht mögen..
nein nein sowas mach ich nicht mehr,sie rutscht ins becken wann sie das will...

und jetzt wollen wir wieder die positiven gedanken herholen....
gönn dir doch ein nutellatoast oder ein eis

nein am besten beides

ich mach mir jetzt ein schokitoast
17.01.2011 19:42
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

danke mädels..ihr seit echt die besten ,kann mir mein tag gar nicht mehr ohne euch vorstellen

und auch die nacht

genau...mein erster gedanke war,als sie mich dort behalten wollten..ohh neeeinn wie soll ich zwei tage ohne die mädels aushalten da fahr ich lieber öfters zu meiner FA,wenn sie zwei mal tägl.ctg machen will
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 19:43
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

und auch die nacht

genau...mein erster gedanke war,als sie mich dort behalten wollten..ohh neeeinn wie soll ich zwei tage ohne die mädels aushalten da fahr ich lieber öfters zu meiner FA,wenn sie zwei mal tägl.ctg machen will

ach wäre schon gegangen süße hätten dich per sms auf den laufenden gehalten
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 19:44
@nienchen naja sehen wir mal ob 5 oder 25 ich geh morgen gleich mal das Orakel fragen
17.01.2011 19:44
@ jump...ohjee kann mir vorstelen das du da sauer bist und vorallem jetz nicht weiß woran du bist.
wo ist denn deine ärztin?? und wenn du da morgen nochmal anrufst ob deine ärztin da ist?und viell.nochmal hingehst?
@ zwilling..oh dann müssen sie ja per KS geholt werden...termin hast du noch nicht??
wir haben auch eine ET liste..würde dich da gerne eintragen..
bräuchte nur noch ein paar daten von dir
ET ?? alter?? wohnort?? 4.und 5.kind? geschlecht?
swissnicci
5133 Beiträge
17.01.2011 19:45
huhu ihr süssen,
wolle gerade nach einer zusmmenfassung fragen aber die liebe bella hat ja eine geschrieben,war also nichts wirklich wichtiges...
mami35. .herzlichen glückwunsch zu deiner keinen leni
mara ...das mit deinen nippeln tut mir leid ist bestimmt kein vergnügen
nienchen. ..ach süsse hannah gehts gut ist nur so kaputt vom kisten packen für ihren unzug,ne jetzt mal quatsch bei seite,hätte auch angst bekommen wenn ich meine maus auf einmal nicht mehr gespürt hätte und lieber einmal zu viel kontrolle als zu wenig...aber lass dir sagen wenn die kleine auf der welt ist werden die sorgen und ängste glaube ich nicht weniger..
me...habe dann auch seit gestern glaube ich übungswehen,bauch wird jetzt öfter hart und dann klopft mein herz ganz doll..aber kommen nicht regelmäßig ,und heute war ich noch ein paar kleinigkeien für lara kaufen..wie ne wanne usw
17.01.2011 19:48
Zitat von Natalie-zw:

@nienchen naja sehen wir mal ob 5 oder 25 ich geh morgen gleich mal das Orakel fragen

hehe geh mal fragen mir wäre ja der 25.ganz recht,dann muss ich kein kuchen backen
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

hehe geh mal fragen mir wäre ja der 25.ganz recht,dann muss ich kein kuchen backen

kannst ja einen kaufen
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

und auch die nacht

ach wäre schon gegangen süße hätten dich per sms auf den laufenden gehalten

stimmt..aber es wäre soooo langweilig ohne euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt