Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.01.2011 20:11
Zitat von nienchen:

wo ist JORI eigentlich? sollte sie nicht heute auch nochmal US bekommen?

bin grad on gekommen
17.01.2011 20:11
Zitat von nienchen:

Zitat von Jumpstylezicke85:

Ich hab keine ahnung was P halb erhalten heißen soll. oder was USABD heißt. Vorallem hatte ich in der 32 SSw RB/2 in der 35 ssw RB/1 und jetzt in der 37 ssw RB/2 Ich bin sowas von verwirrt, immer sowas wenn mein FA nicht da ist. Keine vernünftigen antworten, keine "normale" aufklärung, die kritzelt alles rein und fertig is bei ihr.

auf welche seite hat sie das denn eingetragen?

Bei Vaginaluntersuchung hat sie reingeschrieben P halb erhalten.
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 20:13
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

bin grad on gekommen

du bist ja immernoch schwanger
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

bin grad on gekommen

dachten schon,deine rekord ss ist beendet
ich gebäre nicht gerade

und ich vermute ich gebäre auch die nächsten 5 Wochen nicht und irgendwann, wenn ich die Nase voll hab, mach ich den Laden da unten dicht, und dann gebäre ich gar nicht, weil ich beleidigt bin

trotz der ganzen Wehen und Schmerzen, hat sich noch nix am Muttermund getan.... ich krieg die Krise...

jetzt muss ich am Donnerstag da wieder antanzen....

@ jump..hm keine ahnung...immer solche abkürzungen.. viell.irgendwas mit den gebärmutterhals?
17.01.2011 20:14
ach und nienchen.... bist du noch kurz on? muss noch kurz was wegen ultraschall erzählen...
Zwillingsmama11
80 Beiträge
17.01.2011 20:15
@nienchen...der KS Termin ist der 2.2.11 wenn es dabei bleibt aber am Freitag hab ich nochmal einen Termin in der Klinik und da bekomm ich ihn dann bestätigt oder sie ändern ihn nochmal,also wenn es früher sein muss.
Kannst mich sehr gern in die Liste mit eintragen...Hm,was wolltest für Daten?
ET:22.2.11 Alter:25 Wohnort:Hoym Nr.4 und 5 Geschlecht:Junge und ?

Ja also meinen Laptop so würde ich auch nicht mitnehmen,aber hab hier noch nen Netbook das ist ja kleiner und handlicher da geht das schon.Und per SMS würde bei mir ja n8icht gehen,denn habe ja so privat noch keinen Kontakt mit jemandem hier.
17.01.2011 20:16
@lohnsteuerklasse wechseln:
ihr wechselt alle nur weil ihr geheiratet habt, oder? wenn man nicht verheiratet ist, und auch nicht allein erziehend, bleibt die lohnsteuerklasse bei beiden gleich, oder? kennt sich da jemand aus?
@mami35:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni, Alles Gute für Euch!!
@nienchen:
jetz hast du mir aber nen schrecken eingejagt. aber zum glück ist alles in ordnung, und jetz stehst du täglich unter beobachtung. glaub hannah möchte einfach nur ein bisschen kraft sammeln für ihren großen auftritt.

17.01.2011 20:17
Zitat von 4.jori.kids:

ach und nienchen.... bist du noch kurz on? muss noch kurz was wegen ultraschall erzählen...

ja bin noch on
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 20:18
Zitat von Zwillingsmama11:

@nienchen...der KS Termin ist der 2.2.11 wenn es dabei bleibt aber am Freitag hab ich nochmal einen Termin in der Klinik und da bekomm ich ihn dann bestätigt oder sie ändern ihn nochmal,also wenn es früher sein muss.
Kannst mich sehr gern in die Liste mit eintragen...Hm,was wolltest für Daten?
ET:22.2.11 Alter:25 Wohnort:Hoym Nr.4 und 5 Geschlecht:Junge und ?

Ja also meinen Laptop so würde ich auch nicht mitnehmen,aber hab hier noch nen Netbook das ist ja kleiner und handlicher da geht das schon.Und per SMS würde bei mir ja n8icht gehen,denn habe ja so privat noch keinen Kontakt mit jemandem hier.

viele haben tanjas und nienchens handynummer das sie immer informiert werden wenn was ist....das ist alles freiwillig.... und privat kennen wir uns alle nicht

also wenn du deine handynummer an nienchen oder tanja weitergibst dann per mail nicht das dann jeder hier deine nummer sieht aber nur wenn du magst
17.01.2011 20:19
Soo... Also P (portio oder portzio) halb erhalten heißt Gebärmutterhals hat sich verkürzt. 2 Finger durchgängig heißt ca 3-4 cm mumu offen. Das mein FA und meine Hebi gesagt haben kopf war fest stimmte, aber der ist wieder rausgerutscht. Das kann passieren. Wofür ein Kh alles gut ist. Ich hatte laut Kh dann schon richtige Wehen und keine Senkwehen mehr. Meine Gebärmutter arbeitet schon or sowas sagte sie...Mein Mann hat direkt mit der Diensthabenden Stationsärztin gesprochen.
Siimii
1628 Beiträge
Also ich hab jetzt mal meinen mutterpass rausgezogen bei mir steht

Fundusstand: RB
Kindslage: SL
Vaginaleuntersuchung: Mm 2 cm , Ph-wert 4.0, Doppler no.
ca 2950 gramm
Zitat von Sanedy:

@lohnsteuerklasse wechseln:
ihr wechselt alle nur weil ihr geheiratet habt, oder? wenn man nicht verheiratet ist, und auch nicht allein erziehend, bleibt die lohnsteuerklasse bei beiden gleich, oder? kennt sich da jemand aus?
@mami35:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Leni, Alles Gute für Euch!!
@nienchen:
jetz hast du mir aber nen schrecken eingejagt. aber zum glück ist alles in ordnung, und jetz stehst du täglich unter beobachtung. glaub hannah möchte einfach nur ein bisschen kraft sammeln für ihren großen auftritt.

also wir wechseln,weil wir geheiratet haben
wenn ihr nich verheiratet seit,dann bleibt es bei 1 und 1...müsst euch dann nur entscheiden wer das kind auf die steuerkarte nimmt..
jaaa bei mir saß der schreck auch tief,erhole mich aber jetz langsam,da sie wieder sich bewegt
sie hat mir die turnübung von gestern übel genommen
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 20:20
Zitat von Jumpstylezicke85:

Soo... Also P (portio oder portzio) halb erhalten heißt Gebärmutterhals hat sich verkürzt. 2 Finger durchgängig heißt ca 3-4 cm mumu offen. Das mein FA und meine Hebi gesagt haben kopf war fest stimmte, aber der ist wieder rausgerutscht. Das kann passieren. Wofür ein Kh alles gut ist. Ich hatte laut Kh dann schon richtige Wehen und keine Senkwehen mehr. Meine Gebärmutter arbeitet schon or sowas sagte sie...Mein Mann hat direkt mit der Diensthabenden Stationsärztin gesprochen.

sind ja doch einige infos die sie dir nicht erklären wollte

naja nun weißt du woran du bist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt