Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Zwillingsmama11
80 Beiträge
17.01.2011 19:50
Ich finde es auch ganz toll hier bei euch und habe schon gesagt das ich mir unbedingt noch einen USB Stick besorgen muss um auch im KH auf dem laufenden zu sein und euch gleich mit aktuellen Bildern versorgen kann
Siimii
1628 Beiträge
17.01.2011 19:50
nienchen , mach dir keine sorgen klein Hannah sagt bestimmt sie will sie immer noche etwas hüpsch machen und auch mal richtig gut schlafen und sagt jetzt brauch ich mama nicht zu boxen .
Lara hat das manchmal auch gut drauf , wenn ich dann auf dem sofa sitze oder im bett auf der seite liege dann feiert Lara auch ne Party . ich mach mir da keine sorgn mehr auserdem sagt man ja gegen ende merkt man sie nicht mehr sooo dolle
bin auch irgendwie total müde , kann aba nicht schlafen sonst schlaf ich die nacht nicht mehr
nur noch 16 tage und ich glaube jetzt wirklich das die kleine mir und meine familie und hebi + fa einen strick durch die rechnung machen will und sagt ich scheiß auf euch ,jetzt bleib ich noch länger drinn
17.01.2011 19:53
Danke an euch. Also ka wo mein FA war, auf jeden Fall nicht in der Praxis, ich hab damals schon deutlich gesagt das ich nur von ihm untersucht werden möchte, weil mir die Frau eben so unsympathisch ist. Ich bin grade dabei mich durchs Web zu schmuggeln und rauszufinden was sie da alles eingetragen hat. Das ist eine ganze menge. Z.b. USabd, oder VWPL (das hab ich rausgefunden heißt Vorderwandplazenta) 1 Gr. FW normal. P halb erhalten Ich werd mich gleich auf sofa legen und versuchen mich zu entspannen.
17.01.2011 19:54
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

@nienchen naja sehen wir mal ob 5 oder 25 ich geh morgen gleich mal das Orakel fragen

hehe geh mal fragen mir wäre ja der 25.ganz recht,dann muss ich kein kuchen backen

kannst ja einen kaufen

die schmecken immer nicht so...
17.01.2011 19:55
Zitat von Jumpstylezicke85:

Danke an euch. Also ka wo mein FA war, auf jeden Fall nicht in der Praxis, ich hab damals schon deutlich gesagt das ich nur von ihm untersucht werden möchte, weil mir die Frau eben so unsympathisch ist. Ich bin grade dabei mich durchs Web zu schmuggeln und rauszufinden was sie da alles eingetragen hat. Das ist eine ganze menge. Z.b. USabd, oder VWPL (das hab ich rausgefunden heißt Vorderwandplazenta) 1 Gr. FW normal. P halb erhalten Ich werd mich gleich auf sofa legen und versuchen mich zu entspannen.

ne vorwandplazenta hab ich auch...
aber was heißt P halb erhalten?
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 19:55
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

@nienchen naja sehen wir mal ob 5 oder 25 ich geh morgen gleich mal das Orakel fragen

hehe geh mal fragen mir wäre ja der 25.ganz recht,dann muss ich kein kuchen backen

kannst ja einen kaufen

ich weiß ich back ja auch lieber selber oder du läßt dir ne torte machen
17.01.2011 19:56
@ zwilling..lach ist ja süß..extra ein stick fürs kh
nee das mach ich nicht..find mein lapi dafür auch zu groß
aber werde immer über sms mich melden
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von Jumpstylezicke85:

oh man diese zicke von arzt,würde ich deinem arzt das nächste mal sagen,so gehts ja nicht....fw normal heisst fruchtwasser normal,aber was soll den p halb heissen
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

kannst ja einen kaufen

machst du mir eine???
17.01.2011 19:57
natalie,noch da???
warte noch auf die bilder von den schicken stramplern
bella09
12190 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

kannst ja einen kaufen

machst du mir eine???

die kommt dann schon halb aufgegessen bei dir an

ich meinte eher eine konditorei bzw bäcker
swissnicci
5133 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

kannst ja einen kaufen

machst du mir eine???
ich mach dir eine...was magst denn backen ist gut für meine seele
bella09
12190 Beiträge
17.01.2011 19:59
Zitat von nienchen:

natalie,noch da???
warte noch auf die bilder von den schicken stramplern

sie hat bestimmt gehofft das wir es vergessen haben
17.01.2011 19:59
für die mädels,die psychisch berauscht sind z.B vor angst oder wegen den schmerzen...

schau mir in die augen und lächle

unser leiblingsthema! jaaa,eisbären können's auch. applaus bitte!

sooo,hier mal eine kacktabelle,wo ihr euch orientieren könnt
17.01.2011 20:00
@ evelyn..lach...die tabelle ist ja der hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt