Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
17.01.2011 17:23
Zitat von mum2011:

Zitat von Pittie84:

Ich hatte mich vor dem Spiegel zu Hause gestellt und hab auch erst mal gelacht..Mein Freund und ich voll das ungleiche Paar hihi..er schön schlank ein richtiger sunnyboy hihi und dann ich neben ihm das sah bestimmt ulkig aus..aber ich dachte mir was solls dafür hatte ich aber mal Entspannung und konnte seit laaaaaanger Zeit mal auf dem Bauch liegen bzw. schwimmen und das wars allemal wert..und im Wasser hat man gar nicht gesehen das ich ein Bauch habe ..

Oh ja, ich kann mir vorstellen dass das super entspannend war. Bei uns ist ja gleich das Süd Bad um die Ecke und jedes mal wenn ich dran vorbei fahre würde ich mir wünschen reinzukönnen aber die Scham ist einfach zu groß. und irgendwie möchte ich mir jetzt keinen neuen bikini mehr kaufen... Naja, ich werde das schon noch durchhalten. Dafür gehe ich öfters mal in die badewanne und plantsche da bisschen.

ja genau..jetzt würd ich auch keinen mehr kaufen das lohnt sich gar nicht..Badewanne kommt für mich ja auhc nur noch in Frage ..haben zwar noch eine Eckdusche aber da komm ich nicht mehr rein..hatte ich letztens festgestellt..hihi
Werd heute abend mal das Heublumensitzbad ausprobieren ..bin gespannt..ob das was bringt..soll man irgendwie einmal bis zweimal ind er woche machen und ab et dann sooft wie man will..ich denke ich schau einfach wie das wirkt und mach es vielleicht auch einfach öfter kann ja eigentlich nix schlimmes passieren..ist ja eigentlich nur Dampf und diese Blüten ..na mal sehn..und Stilltee hab ich schon mal besorgt..ich glaub aber jetzt hab ich alles..
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 17:28
Zitat von Pittie84:

Zitat von mum2011:

Zitat von Pittie84:

Ich hatte mich vor dem Spiegel zu Hause gestellt und hab auch erst mal gelacht..Mein Freund und ich voll das ungleiche Paar hihi..er schön schlank ein richtiger sunnyboy hihi und dann ich neben ihm das sah bestimmt ulkig aus..aber ich dachte mir was solls dafür hatte ich aber mal Entspannung und konnte seit laaaaaanger Zeit mal auf dem Bauch liegen bzw. schwimmen und das wars allemal wert..und im Wasser hat man gar nicht gesehen das ich ein Bauch habe ..

Oh ja, ich kann mir vorstellen dass das super entspannend war. Bei uns ist ja gleich das Süd Bad um die Ecke und jedes mal wenn ich dran vorbei fahre würde ich mir wünschen reinzukönnen aber die Scham ist einfach zu groß. und irgendwie möchte ich mir jetzt keinen neuen bikini mehr kaufen... Naja, ich werde das schon noch durchhalten. Dafür gehe ich öfters mal in die badewanne und plantsche da bisschen.

ja genau..jetzt würd ich auch keinen mehr kaufen das lohnt sich gar nicht..Badewanne kommt für mich ja auhc nur noch in Frage ..haben zwar noch eine Eckdusche aber da komm ich nicht mehr rein..hatte ich letztens festgestellt..hihi
Werd heute abend mal das Heublumensitzbad ausprobieren ..bin gespannt..ob das was bringt..soll man irgendwie einmal bis zweimal ind er woche machen und ab et dann sooft wie man will..ich denke ich schau einfach wie das wirkt und mach es vielleicht auch einfach öfter kann ja eigentlich nix schlimmes passieren..ist ja eigentlich nur Dampf und diese Blüten ..na mal sehn..und Stilltee hab ich schon mal besorgt..ich glaub aber jetzt hab ich alles..

Ja das klingt schon gut ausgerüstet.
Machst du Dammmassage? Ich habs bisher 2x gemacht und fands total doof.
Pittie84
527 Beiträge
17.01.2011 17:38
Zitat von mum2011:

Zitat von Pittie84:

Zitat von mum2011:

Zitat von Pittie84:

Ja das klingt schon gut ausgerüstet.
Machst du Dammmassage? Ich habs bisher 2x gemacht und fands total doof.

Nee hatte mir angehört wie mans machen soll und ist gar nix für mich irgendwie..da kann ich mir das Dampfbad schon eher vorstellen..hatte Noni sich eigentlich schon gemeldet.? und geschrieben wies ihr so geht?
cantharellus
1488 Beiträge
17.01.2011 17:48
Zitat von Mami35:

Hallo an alle Mami´s und werdenden Mami´s!

Am 13.01.2011 erblickte meine kleine Leni das Licht der Welt. Sie wog 3675 g und maß 51 cm / KU 33 cm ! Seit heute sind wir wieder Zuhause.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die mir in den oft sorgenvollen Stunden meiner Schwangerschaft tröstend zur Seite standen, vor allem sei Dank der lieben Susi und Tanja.

Alles Liebe, Eure Betti mit klein Leni

PS.: Werde natürlich weiterhin "unseren" Thread verfolgen und wünsche allen eine angenehme Geburt und ein liebesvolles Kennenlernen mit Euren Zwergen!

Oh...ich freue mich so für dich....hatte schon Sorgen, weil du gar nicht mehr geschrieben hast...aber guck, alles prima gelaufen...trotz deiner ganzen Sorgen!
War es eine Spontangeburt?
Wünsche euch alles Liebe!
nölke
12399 Beiträge
17.01.2011 17:55
pitti, ne zusammen fassung bekomme ich auch nicht hin, weil ich auch nicht immer alles lese und auch nicht überblicke, was seit 1000 beiträgen passiert ist ...
Noni, geht es solala. Die wendung hat nicht geklappt und sie bekommt am 24ten einen KS.
Pittie84
527 Beiträge
17.01.2011 17:59
Zitat von nölke:

pitti, ne zusammen fassung bekomme ich auch nicht hin, weil ich auch nicht immer alles lese und auch nicht überblicke, was seit 1000 beiträgen passiert ist ...
Noni, geht es solala. Die wendung hat nicht geklappt und sie bekommt am 24ten einen KS.

Oh jee ist ja auch schon nä Woche..was fürm Sch...hab ihr so die Daumen gedrückt..Aber was willst mache..was kommt das kommt..muss man irgendwie durch leider..aber dann hat sie es hinter sich und geschafft
Pittie84
527 Beiträge
17.01.2011 18:12
nix los hier

dann bin ich auch erst mal wieder weg und melde mich die Woche wieder
Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
17.01.2011 19:04
hallöchen
@ schutzengele: helena ist voll süß!
sie hat übrigens auch nen schönen namen
17.01.2011 19:06
sooo mädels bin auch mal wieder da..
hatte mich ja vorhin hingelegt,weil ich schon wieder sorgen hatte und Hannah nicht spürte..seit gestern 24 uhr nicht naja hab auf mein mann gewartet und wir haben sie auch mit den Angelsound dieses mal absolut nicht gefunden...und sie auch nicht getreten,wie sonst immer,wenn wir das teil anlegen..
wir haben uns dann entschieden ins KH zu fahren...kam dort auch gleich ans ctg..das war gott sei dank i.o.haben es 30 min laufen lassen,dann nochmal US,versorgung und mutterkuchen alles i.o.,nur sie wollten mich eigentlich 2 tage dort behalten um regelmäßig ctg kontrolle zu machen,da es für die ein warnsignal ist,wenn es sich aufeinmal soo in sein bewegungssschema ändert.ich wollte nicht da bleiben,also muss ich jetz morgen zu meiner FA und sie soll tägl.ctg kontrollen machen..
bin soo erleichtert das es ihr gut geht,hab hier schon geheult,weil ich dachte wir haben sie verloren
achja sie wiegt nun schon 3500 g naja denke mal paar gramm bestimmt weniger..
so jetzt bring ich hier erstmal frischen frühlingswind rein...
wo seid ihr februarmamis?????
ich bin heute gut gelaunt!
der wind ist so schön und frisch...das ist so toll! ich atme das so gerne ein!
Natalie-zw
2197 Beiträge
Hallo Mädls,

seit Ihr böse wenn ich nicht alles nachlese? Ist jemand so lieb und gibt mir ne kleine zusammenfassung

@me heut hatte meine süße schon 2800g die hebi meint sie holt ganz schön schnell auf, naja das will ich auch hoffen so wie die mich aussaugt
Natalie-zw
2197 Beiträge
17.01.2011 19:09
Zitat von nienchen:

hatte mich ja vorhin hingelegt,weil ich schon wieder sorgen hatte und Hannah nicht spürte..seit gestern 24 uhr nicht naja hab auf mein mann gewartet und wir haben sie auch mit den Angelsound dieses mal absolut nicht gefunden...und sie auch nicht getreten,wie sonst immer,wenn wir das teil anlegen..
wir haben uns dann entschieden ins KH zu fahren...kam dort auch gleich ans ctg..das war gott sei dank i.o.haben es 30 min laufen lassen,dann nochmal US,versorgung und mutterkuchen alles i.o.,nur sie wollten mich eigentlich 2 tage dort behalten um regelmäßig ctg kontrolle zu machen,da es für die ein warnsignal ist,wenn es sich aufeinmal soo in sein bewegungssschema ändert.ich wollte nicht da bleiben,also muss ich jetz morgen zu meiner FA und sie soll tägl.ctg kontrollen machen..
bin soo erleichtert das es ihr gut geht,hab hier schon geheult,weil ich dachte wir haben sie verloren

Ohje nienchen na gott sei dank is alles inordnung aber mach dir nicht so viel sorgen hab ja meine Maus auch 2 Wochen vor der Geburt nicht mehr gespürt, hat sich wohl schon vorbereitet, warscheinlich macht es deine Prinzessin auch schon
17.01.2011 19:10
nienchen...ach man süße der hannah geht's gut...sie ist erschöpft,weil sie so viel geputzt und aufgeräumt hat. außerdem hat sie ihre koffer schon halbwegs gepackt! sie ist eben ein bissl übermüdet.
ich bin auch froh dass es ihr gut geht. und ihr wird es auch weiterhin gut gehen,da bin ich mir sicher!
17.01.2011 19:14
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Ohje nienchen na gott sei dank is alles inordnung aber mach dir nicht so viel sorgen hab ja meine Maus auch 2 Wochen vor der Geburt nicht mehr gespürt, hat sich wohl schon vorbereitet, warscheinlich macht es deine Prinzessin auch schon

ja musste auch an dich denken,als ich da am ctg lag
bin jetz auch erst mal erleichtert das es ihr gut geht und die versorgung auch gut ist.
jetz tritt sie auch leicht wieder. sie wollte nur mal wieder aufmerksamkeit auf sich ziehen
ich kann dir auch leider keine zusammenfassung geben,hab dann auch nicht nachgelesen und war heut nur kurz on gegen mittag..
17.01.2011 19:15
Zitat von Evelyn1986:

nienchen...ach man süße der hannah geht's gut...sie ist erschöpft,weil sie so viel geputzt und aufgeräumt hat. außerdem hat sie ihre koffer schon halbwegs gepackt! sie ist eben ein bissl übermüdet.
ich bin auch froh dass es ihr gut geht. und ihr wird es auch weiterhin gut gehen,da bin ich mir sicher!

ja bestimmt weil wir sie raus locken wollte,zeigte sie jetz mal ihre kalte schulter aber gott sei dank gehts ihr gut,bin jetz erleichtert..aber achte trotzdem weiterhin vermehrt darauf wie und wann si sich bewegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt