Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
17.01.2011 16:53
@Mum35

Herzlichen Glückwunsch!

@all

Was gibts sonst noch Neues? Ich hoffe es geht allen gut.

@me

Bei uns war soweit alles in Ordnung. Nur Eiweiß im Urin. Ich soll halt mehr trinken. Und noch etwas Probleme mit meiner Haut. Ekzeme.
Ich habe jetzt was zum Baden aufgeschrieben bekommen und ne Salbe. Ich hoffe das hilft. Mit dem Kleinen ist aber soweit alles ok.
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 16:54
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Sagt mal Mädels, wie ist das denn momentan so mit eurer Verdauung? Ich hab so bisschen Probleme mit Durchfall *rotwerd*. Habt ihr das auch?

Das habe ich schon fast die ganze SS durch... versteh das aber auch nicht, dabei sagt man doch, dass der Stuhlgang bei der Eiseneinnahme fest sein soll...

Ja, komisch. Vielleicht liegts an der Ernährung? Oder du hast einfach ein gutes Verdauungssystem was sich durch nix aus der Ruhe bringen lässt. Obwohl man von Ruhe bei Durchfall auch nicht sprechen kann. Bei mir ist das komisch weil ich die ganze Zeit eigentlich eher unter Verstopfung gelitten habe und jetzt auf einmal das. Geht jetzt schon seit ein paar Tagen so zu. nicht extrem aber es fällt mir eben auf.

Mach dir deshalb aber jetzt keinen Kopf, okay Süße?!

Nö nö... Momentan finde ich es gut so. Besser als Verstopfung.
Pittie84
527 Beiträge
Hallo!!

Bin auch noch mal kurz hier..kann mir jemand ne Zusammenfassung geben bei über 1000 Beiträgen komm ich gar nicht dazu noch nach dem Lesen was zu schreiben..Mein Freund ist grad zum Arzt wegen seinem Rücken, kann sein das er die ganze Woche zu Hause bleiben darf..das wäre schön! Das Calypso ihr Baby hat habe ich drüben gelesen.. TOLL TOLL TOLL..Endlich geschafft.

Ich war heute bei keine Ahnung wievielen Apotheken und habe mir die Heublüten besorgt..werd das ab heute anfangen..mal sehen obs was bringt..trink ab jetzt auch fleißig den Himbeerblättertee..find den eigentlich ganz lecker..man muss nur viel Zucker rein tun..lach

Ansonsten gehts mir gut..meine Nächte sind aber eher bescheiden..muss zur Zeit so an die 6 mal nachts zur Toilette raus und hab auch wieder verstärkt Sodbrennen..also wenn unsere Maus nachher viele haare hat wundert mich das nicht

Wie gehts euch so??

An allen Monats- und Wochenwechslern alle Gute..WOW nicht mehr lange und wir haben es alle geschafft!! Unfassbar und irgendwie unglaubliche Vorstellung.. kann mir immer noch nicht denken wie da unten ein Köpfchen durchpassen soll hihi

viele Grüße
die.lady
6284 Beiträge
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Du lachst Mum, aber so ist das leider wirklich... fängt ja schon an, wenn du zum Infoabend ins KH gehst, da stehen ja auch immer welche und verteilen ihre Flyer...

Ja? Bei uns war das nicht. Aber vielleicht liegt das daran dass wir in eine privat geführte Klinik gehen... Also die Hebi hat uns davon auch nix erzählt bei der KS Besichtigung.

Das ist überall unterschiedlich denk ich... bei uns gibt es ein bild umsonst von der Klinik, aber alle anderen lasse ich dann nicht von denen machen...
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 16:55
Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Sagt mal Mädels, wie ist das denn momentan so mit eurer Verdauung? Ich hab so bisschen Probleme mit Durchfall *rotwerd*. Habt ihr das auch?

Das habe ich schon fast die ganze SS durch... versteh das aber auch nicht, dabei sagt man doch, dass der Stuhlgang bei der Eiseneinnahme fest sein soll...

Ja, komisch. Vielleicht liegts an der Ernährung? Oder du hast einfach ein gutes Verdauungssystem was sich durch nix aus der Ruhe bringen lässt. Obwohl man von Ruhe bei Durchfall auch nicht sprechen kann. Bei mir ist das komisch weil ich die ganze Zeit eigentlich eher unter Verstopfung gelitten habe und jetzt auf einmal das. Geht jetzt schon seit ein paar Tagen so zu. nicht extrem aber es fällt mir eben auf.

Mach dir deshalb aber jetzt keinen Kopf, okay Süße?!

Nö nö... Momentan finde ich es gut so. Besser als Verstopfung.

Das stimmt allerdings...

Oh man, mir wird schlecht, wenn ich auf die Uhr gucke... muss mich langsam fertig machen für den blöden GVK...
Pittie84
527 Beiträge
17.01.2011 16:55
Ach und in der Therme war ich gestern..was für ein Gefühl auf dem Bauch zu schwimmen kann ich euch nur empfehlen!! War spitzenmäßig!!!
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 16:56
Zitat von Pittie84:

Hallo!!

Bin auch noch mal kurz hier..kann mir jemand ne Zusammenfassung geben bei über 1000 Beiträgen komm ich gar nicht dazu noch nach dem Lesen was zu schreiben..Mein Freund ist grad zum Arzt wegen seinem Rücken, kann sein das er die ganze Woche zu Hause bleiben darf..das wäre schön! Das Calypso ihr Baby hat habe ich drüben gelesen.. TOLL TOLL TOLL..Endlich geschafft.

Ich war heute bei keine Ahnung wievielen Apotheken und habe mir die Heublüten besorgt..werd das ab heute anfangen..mal sehen obs was bringt..trink ab jetzt auch fleißig den Himbeerblättertee..find den eigentlich ganz lecker..man muss nur viel Zucker rein tun..lach

Ansonsten gehts mir gut..meine Nächte sind aber eher bescheiden..muss zur Zeit so an die 6 mal nachts zur Toilette raus und hab auch wieder verstärkt Sodbrennen..also wenn unsere Maus nachher viele haare hat wundert mich das nicht

Wie gehts euch so??

An allen Monats- und Wochenwechslern alle Gute..WOW nicht mehr lange und wir haben es alle geschafft!! Unfassbar und irgendwie unglaubliche Vorstellung.. kann mir immer noch nicht denken wie da unten ein Köpfchen durchpassen soll hihi

viele Grüße

oh weh... Ich glaub ich bin die falsche für ne Zusammenfassung. War selbst das ganze WE nicht online. ABer ganz aktuell: Mami35 ist am 13.01. auch mutter geworden. Die kleinen Leni wurde eingeleitet!
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 16:58
@Lady
Entspann dich. Es zwingt dich keiner da mitzumachen. Geh da ganz ruhig hin und lass es auf dich wirken. Bilde dir nochmal in Ruhe ein Urteil und dann entscheidest du. Ok? Ich denk an dich.

@Pittie
Ich würde auch gerne mal wieder schwimmen gehen aber ich trau mich nicht. Hab keinen Bikini mehr, der mir so richtig passt ausserdem hab ich überall an den Beinen Dehnungsstreifen.
die.lady
6284 Beiträge
17.01.2011 17:01
Das ist lieb von dir Mum... na guti... ich werd mich mal fertig machen... wir lesen uns dann morgen wieder..

Dann passt mal gut auf euch alle auf... und natürlich auch auf eure Kümels...
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 17:03
Zitat von die.lady:

Das ist lieb von dir Mum... na guti... ich werd mich mal fertig machen... wir lesen uns dann morgen wieder..

Mach´s gut und ich wünsch dir trotzdem viel Spaß!!!!

Bis morgen!!!!!!!!
Pittie84
527 Beiträge
17.01.2011 17:06
Zitat von die.lady:

Ich hatte auch erst Bedenken ...habe mir damals im Sommer einen Schwangerschaftstankini gekauft in Gr. 40/42 war alles noch zu groß..das sah aus..aber gestern war es schon fast zu klein , bedeckte aber noch prima den Bauch und alles..sah zwar trotzdem aus wie eine Kugel aber es hatte auch fast keiner geguckt oder gestarrt..das fand ich toll..ich glaub der Tankini war von ANITA oder so..
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 17:09
Zitat von Pittie84:

Zitat von die.lady:

Ich hatte auch erst Bedenken ...habe mir damals im Sommer einen Schwangerschaftstankini gekauft in Gr. 40/42 war alles noch zu groß..das sah aus..aber gestern war es schon fast zu klein , bedeckte aber noch prima den Bauch und alles..sah zwar trotzdem aus wie eine Kugel aber es hatte auch fast keiner geguckt oder gestarrt..das fand ich toll..ich glaub der Tankini war von ANITA oder so..

Der Bauch macht mir weniger Sorgen, den zeig ich gerne, aber mein Hintern... Der geht gar nicht mehr. Zeig den ja schon nicht mal mehr meinem Mann weil ich mich dafür wirklich schäme ohne Ende. Werde mir jetzt auch keinen mehr kaufen. Hab zwar mal bei Bon Prix geschaut aber auch da sind alle höschen so knapp dass ich sie nicht tragen will.
Pittie84
527 Beiträge
17.01.2011 17:12
Zitat von mum2011:

Zitat von Pittie84:

Zitat von die.lady:

Für die letzten Wochen würd ich mir auch keinen mehr kaufen, das lohnt sich nicht mehr..aber hey nicht traurig sein, bald haben wir es geschafft und dann purzeln die Kilos nur so dahin wirst schon sehen!!!

Der Bauch macht mir weniger Sorgen, den zeig ich gerne, aber mein Hintern... Der geht gar nicht mehr. Zeig den ja schon nicht mal mehr meinem Mann weil ich mich dafür wirklich schäme ohne Ende. Werde mir jetzt auch keinen mehr kaufen. Hab zwar mal bei Bon Prix geschaut aber auch da sind alle höschen so knapp dass ich sie nicht tragen will.
Pittie84
527 Beiträge
17.01.2011 17:15
Ich hatte mich vor dem Spiegel zu Hause gestellt und hab auch erst mal gelacht..Mein Freund und ich voll das ungleiche Paar hihi..er schön schlank ein richtiger sunnyboy hihi und dann ich neben ihm das sah bestimmt ulkig aus..aber ich dachte mir was solls dafür hatte ich aber mal Entspannung und konnte seit laaaaaanger Zeit mal auf dem Bauch liegen bzw. schwimmen und das wars allemal wert..und im Wasser hat man gar nicht gesehen das ich ein Bauch habe ..
mum2011
4635 Beiträge
17.01.2011 17:18
Zitat von Pittie84:

Ich hatte mich vor dem Spiegel zu Hause gestellt und hab auch erst mal gelacht..Mein Freund und ich voll das ungleiche Paar hihi..er schön schlank ein richtiger sunnyboy hihi und dann ich neben ihm das sah bestimmt ulkig aus..aber ich dachte mir was solls dafür hatte ich aber mal Entspannung und konnte seit laaaaaanger Zeit mal auf dem Bauch liegen bzw. schwimmen und das wars allemal wert..und im Wasser hat man gar nicht gesehen das ich ein Bauch habe ..

Oh ja, ich kann mir vorstellen dass das super entspannend war. Bei uns ist ja gleich das Süd Bad um die Ecke und jedes mal wenn ich dran vorbei fahre würde ich mir wünschen reinzukönnen aber die Scham ist einfach zu groß. und irgendwie möchte ich mir jetzt keinen neuen bikini mehr kaufen... Naja, ich werde das schon noch durchhalten. Dafür gehe ich öfters mal in die badewanne und plantsche da bisschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt