Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
16.01.2011 14:41
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

@ swiss und wie mach ich dir brücke??

wie das weisst du nicht...ganz einfach....viefüsslerstand ,oberkörper runter und po schön hoch..3x 10 min am tag....mein doch findets auch suppi,ist zwar mit dickem auch etwas unbequem aber wenns hilft
oh man wieder diese rechtschreibung...meinte vierfüsslerstand und natürlich den doc und nicht doch
nölke
12399 Beiträge
16.01.2011 15:05
ich will die tasche von tanja und jogole sehen!!!!
...
mara, tut mir leid mit deiner Oma!
...
Tanja, gibt es dann ein bild von deinem abdruck? haben heute auch einen gemacht. schatzi hat sich mühe gegeben und war danach auch relativ fertig. muss natürlich nacharbeiten, weil seine "mühe" mir nicht schön genug ist
16.01.2011 15:05
Ich stand lt. ärzten quasi von samstag bis mittwoch unter der geburt...ich hatte reintheoretisch auch wehen...die kamen nur nicht richtig an Schein wohl eine Wehenschwäche zu haben. Am mittwoch wurde dann eben der KS gemacht weil ich es körperlich nicht mehr geschafft hätte die kleine normal zu entbinden. außerdem hätten dann noch mehr wehenmittel gespritzt werden müssen.außerdem war ich psychisch ein absolutes wrack. ich möchte mich aber eigentlich nicht zum "geburtserlebnis" äußern, für mihc war das alles andere als schön...nach 4 tagen au fgeben lässt einen sehr an sich als Mama zweifeln
16.01.2011 15:08
achso aber ich muss natürlich auch sagen, dass ich mega glücklich bin. die kleine ist ja richtig propper und sehr friedlich (schlafen-essen-kackern-schlafen-essen-schlafen-sc hlafen-schlafen und sehr wenig weinen). Das macht allles wieder gut
16.01.2011 15:09
Zitat von Schutzengele:

Ich stand lt. ärzten quasi von samstag bis mittwoch unter der geburt...ich hatte reintheoretisch auch wehen...die kamen nur nicht richtig an Schein wohl eine Wehenschwäche zu haben. Am mittwoch wurde dann eben der KS gemacht weil ich es körperlich nicht mehr geschafft hätte die kleine normal zu entbinden. außerdem hätten dann noch mehr wehenmittel gespritzt werden müssen.außerdem war ich psychisch ein absolutes wrack. ich möchte mich aber eigentlich nicht zum "geburtserlebnis" äußern, für mihc war das alles andere als schön...nach 4 tagen aufgeben lässt einen sehr an sich als Mama zweifeln
swissnicci
5133 Beiträge
16.01.2011 15:09
Zitat von Schutzengele:

Ich stand lt. ärzten quasi von samstag bis mittwoch unter der geburt...ich hatte reintheoretisch auch wehen...die kamen nur nicht richtig an Schein wohl eine Wehenschwäche zu haben. Am mittwoch wurde dann eben der KS gemacht weil ich es körperlich nicht mehr geschafft hätte die kleine normal zu entbinden. außerdem hätten dann noch mehr wehenmittel gespritzt werden müssen.außerdem war ich psychisch ein absolutes wrack. ich möchte mich aber eigentlich nicht zum "geburtserlebnis" äußern, für mihc war das alles andere als schön...nach 4 tagen au fgeben lässt einen sehr an sich als Mama zweifeln
ach quatsch,jeder hat een andere grenzen...und egal helena ist da und gesund und das ist was zählt
swissnicci
5133 Beiträge
16.01.2011 15:11
Zitat von Schutzengele:

achso aber ich muss natürlich auch sagen, dass ich mega glücklich bin. die kleine ist ja richtig propper und sehr friedlich (schlafen-essen-kackern-schlafen-essen-schlafen-sc hlafen-schlafen und sehr wenig weinen). Das macht allles wieder gut
ja propper is sie...wie weit hast du es jetzt genau geschafft als sie kahm??
16.01.2011 15:38
Zitat von swissnicci:

Zitat von Schutzengele:

ja propper is sie...wie weit hast du es jetzt genau geschafft als sie kahm??

Wir waren 37+5....aber wen ich mir ihre maße und ihr verhalten anschau denk ihc der ET war nicht richtig...sie ist wirklich topfit: hebt ihr köpfchen manchmal,greift nach fingern und fläschchen usw...
Siimii
1628 Beiträge
16.01.2011 15:45
uii wasn los mädels heute schreibfaul ???
meine kleine ist grad irgendwie aktiv
und spüre heute echt so komische schmerzen unterbauch und am bauch so ein komisches ziehen
ich hoffe es geht bald los , die nächste werden unerträglicher , ich will nicht mehr .
16.01.2011 15:58
Zitat von Siimii:

ich hoffe es geht bald los , die nächte werden unerträglicher , ich will nicht mehr .

Oh ja... die Nächte sind nicht mehr schön! Raphi muss noch bis 26.01. nachmittags aushalten
*bibber*...morgen ist die erste Prüfung, wehe ich bekomme Wehen!
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 16:03
@Essen: Es gab gaaaanz gesund Rahmschnitzel mit Pommes und Alibi-Möhren
Heute Abend wird nämlich Pizza bestellt, darf ich ja nicht, da brauchte ich was Leckeres heute Mittag
@Nölke: Meine Tasche ist die: http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Laessig/ LAESSIG-Wickeltasche-Shoulder-Bag-Classic-Design-G raphic-ocean.html?listtype=search&searchparam= wickeltasche
Kostet bei den meisten Händlern über 60 und diese Woche gabs sie einen Tag für 21,97 Euro, ist jetzt aber immer noch recht günstig.
Und ich lieb sie jetzt schon.
Ja, Fotos vom Abdruck gibts, war nur heute zu faul zum Bilder einstellen konnte auch nur so komisch im Liegen von oben knipsen, weil er noch nicht ganz fest ist.
Mein Mann war selber unzufrieden weil man die Struktur der Binden noch so sieht...das wäre nicht so schlimm gewesen aber irgendwie sieht die eine Brust seltsam aus, keine Ahnung wie das ging
@schutzengele: Ach was zweifeln...gibt so viele Frauen bei denen es dann doch ein KS wird, ist zwar doof in der Situation, aber mit den Mamaqualitäten hat das ja nix zu tun. Schön das Helena so pflegeleicht ist.
@simii: Na dann sind wir mal gespannt
16.01.2011 16:04
@ swiss...10min soll ich dann so in den viefüßlerstand bleiben???und viell.noch becken mit dazu kreisen? ohje das darf ich aber nicht machen,wenn mein mann da ist,dewr kommt nachher auf dumme ideen
@ schutzengel..achwooo du musst nicht zweifeln...ich hätte es bestimmt auch so gemacht das ich dann gesagt hätte..machen sie ein KS...wenn dein körper dir nun mal keine richtigen geburtswehen ausgeschüttet hat,dann kannst du ja nix dafür.
ich bin sooo gespannt auf den klein wonneproppen,stolzes gewicht hat sie ja passt sie noch in die 56? hat sie haare??
klappt es mit den stillen oder wolltest du nicht stillen??hast du noch schmerzen?
war dein mann mit im kreißsaal beim KS??hast du die PDA gemerkt als sie sie gesetzt haben?
hihi fragen über fragen
@ nölke..uiii na denn sind wir auch mal auf dein abdruck gespannt schon ne idee was du drauf malst??
wieso hast du dich fürs zimmer eigentlich für ein ritter und nicht pirat entschieden?finde pirat gibts sooo viel..muss da aber auch irgendwie immer an dich denken...
@ simii..geddduuulllddd..haben doch gestern schon gesagt das es ne kleine zicke ist und sie erst kommt,wenn sie will
@ me..soo waren grad ne std spazieren..oh man das tat echt gut und klappte auch ganz gut und schon so richtig schöne frühlingsluft
@ nölke..glaub die tasche war es..die gab es den ein tag im angebot..
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Laessig/ LAESSIG-Wickeltasche-Shoulder-Bag-Classic-Design-G raphic-ocean.html?listtype=search&searchparam= l%C3%A4ssig%20wickeltasche
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 16:05
Zitat von pink_tinkerbell:

Zitat von Siimii:

ich hoffe es geht bald los , die nächte werden unerträglicher , ich will nicht mehr .

Oh ja... die Nächte sind nicht mehr schön! Raphi muss noch bis 26.01. nachmittags aushalten

Geplatzte FB wäre dann auch spannend
Nee das war jetzt gemein, er soll noch drinnen bleiben.
16.01.2011 16:07
Zitat von sTanja:

Zitat von Siimii:

sind dann die prüfungen alle vorbei am 26.1,???
16.01.2011 16:11
Zitat von nienchen:

Zitat von sTanja:

Zitat von Siimii:

sind dann die prüfungen alle vorbei am 26.1,???

Ja
@ sTanja: Dann frag ich, ob die mir ne Zeitung oder was anderes zum Unterlegen geben können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt