Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
16.01.2011 16:46
Zitat von swissnicci:

@withe..kann dich gut verstehen,aber wie die anderen schon sagen..halte noch ein klein bissel aus..jetzt bauen doch die kleinen ihr imunsystem auf...
@tanja..ja das habe ich mich auch gefragt,aber bei mir hats geklappt und das schneller als gewollt und die hebis und mein arzt und mein babybuch raten auch dazu
nienchen...noch etwas geduld bald kannst du klein hannah durch die gegend schieben

ich bin ja mal gespannt ob s bei mir auch klappt...wäre ja gut
jaaaaa aber ich bin sooooo ungeduldig
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 16:47
@Swiss: Hm vielleicht probier ich es auch mal aus. Aber ich warte noch ein bissel, nachher fluche ich wenn er noch doller auf der Blase liegt
nölke
12399 Beiträge
16.01.2011 16:48
danke für den link der tasche. find ich super schön! hätte ich damals auch fast gekauft. zum glück nicht, weil dann hätte ich mehr gezahlt als ihr
...
keine piraten weil ich kein schiff auf die wand bekommen hätte, dass schlicht genug für meinen geschmack wäre. da sind mir zu viele feinheiten dran, die ich irgendwie "zu viel" für eine wand fände... aber nachgedacht habe ich drüber!!!
...
ne, noch keine ahung was ich auf den bauch zeichne. aber will auch so schön haben wie mara
...
white, jeder tag zählt!!!
einfach zähne zusammen beißen
...
nicci, vielen dank für deine glückwünsche!!! jaaaa nur noch 5 wochen wird an der zeit. ich reiße überall. oberschenkel, seiten, po... dabei habe ich echt nicht viel mehr zugenommen als vor paar wochen
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 16:54
Ich hab auch noch keine Ahnung was auf den Bauch kommt. Überleg auch noch ob ich ihn überhaupt glätte oder nur den Busen ein bissel ausbesser. Ich finde das mit der Struktur nämlich gar nicht so schlecht, kommt halt drauf an was man damit macht. Eine Freundin hat das so auf Leinwand mit sehr abstraktem Anstrich hängen, sieht auch toll aus.
16.01.2011 17:00
@ nölke..kopf hoch..dafür hälst du bald dein süßen noah im arm
ich fange nun auch an den brüsten und den bauch zu reißen..klar ist es etwas ärgerlich so kurz vorm ziel..aber ich weiß ja das ich dafür bald meine süße maus im arm halten kann
16.01.2011 17:00
@ nölke..willst du die burg dann so lassen oder noch paar aufkleber dran kleben mit rittern oder so??
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 17:02
@nienchen:
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 17:02
Tja das ist der zweifelhafte Vorteil wenn man so ein besch... Bindegewebe hat, das man auch schon vor der SS ein echter Tiger ist
Ich seh das mit den Streifen ganz locker, ich weiß nichtmal ob welche dazugekommen sind
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 17:03
@ tanja:
16.01.2011 17:06
Zitat von bella09:

@ tanja:

juhuuuuu tanja ist nun auch ein U40
16.01.2011 17:07
Zitat von bella09:

@nienchen:

hab schon auf dein countdown gewartet
jaaaa und bald bin ich ein U15
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 17:09
Danke das hätte ich mal grad verpaßt
Aber so langsam wirds sogar mir grad richtig bewußt wie bald es schon ist...denke auch immer mehr über die Geburt nach, jetzt wo so viele schon Anstalten machen loszulegen und die ersten 5 ja auch schon da sind...vorher war alles noch sooo weit weg
Und jetzt denke ich schon ab und an sowas wie Oh-Oh, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 17:09
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

@nienchen:

hab schon auf dein countdown gewartet
jaaaa und bald bin ich ein U15

ich versuche jeden tag daran zu denken
bella09
12190 Beiträge
16.01.2011 17:10
Zitat von sTanja:

Aber so langsam wirds sogar mir grad richtig bewußt wie bald es schon ist...denke auch immer mehr über die Geburt nach, jetzt wo so viele schon Anstalten machen loszulegen und die ersten 5 ja auch schon da sind...vorher war alles noch sooo weit weg
Und jetzt denke ich schon ab und an sowas wie Oh-Oh, aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus

ich werde auch immer nervöser gerade weil ich angst habe ich merke nicht wann es losgeht bzw das ich was falsch deute oder so
16.01.2011 17:11
Zitat von bella09:

Zitat von sTanja:

ich werde auch immer nervöser gerade weil ich angst habe ich merke nicht wann es losgeht bzw das ich was falsch deute oder so

wir werden es mit sicherheit merken mach dir da mal keine gedanken..hihi..und zum schluß muss man ja auch glaub täglich zum FA oder kh zur ctg kontrolle..also ab ET
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt