Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 16:13
Vielleicht kriegen die dann aber auch so Angst das sie Dir volle Punktzahl geben wenn Du nur schnell ins KH fährst und sie Dich nicht vor Ort entbinden müssen
16.01.2011 16:15
@ roxane und white..wir sind nun 3 monate mit unseren männern verheiratet
16.01.2011 16:16
Zitat von sTanja:

Vielleicht kriegen die dann aber auch so Angst das sie Dir volle Punktzahl geben wenn Du nur schnell ins KH fährst und sie Dich nicht vor Ort entbinden müssen

Hm, wäre ja die Lösung für den Notfall xD
Solange mich nicht alle 5 Minuten jemand fragt, ob es mir noch gut geht, reicht mir das auch aus
16.01.2011 16:16
war tini eigentlich am we schon mal on??
Whitedream
3771 Beiträge
16.01.2011 16:20
War heut nochmal beim Doc und dort hieß es: Am 04.02. werden wir über eine einleitung sprechen.
das das noch 20 Tage sind, stört sie nicht, denn solang es keine Gefahr für Mutter und Kind besteht... blablabla...
Werde morgen mir in einem anderen KH eine 2. Meinung einholen, denn sorry, aber für mich ist es nur noch Leiden und der Scheißer ist dank der Lungenreife fertig und könnte kommen
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 16:20
@Pink: Nee Hoffnungslos das kannste Dir schonmal abschminken
@nienchen: Also Freitag Abend auf jeden Fall, gestern weiß ich nicht...hab aber heute morgen Beiträge von ihr nachgelesen und weiß das sie noch was vorhatte am WE.
16.01.2011 16:23
Zitat von sTanja:

@Pink: Nee Hoffnungslos das kannste Dir schonmal abschminken
@nienchen: Also Freitag Abend auf jeden Fall, gestern weiß ich nicht...hab aber heute morgen Beiträge von ihr nachgelesen und weiß das sie noch was vorhatte am WE.

ah ok...wollte nur mal wissen wie sie dein möhren käse eintopf hin bekommen hat hab nämlich auch schon zutaten zuhause,den gibts morgen
16.01.2011 16:24
Zitat von Whitedream:

War heut nochmal beim Doc und dort hieß es: Am 04.02. werden wir über eine einleitung sprechen.
das das noch 20 Tage sind, stört sie nicht, denn solang es keine Gefahr für Mutter und Kind besteht... blablabla...
Werde morgen mir in einem anderen KH eine 2. Meinung einholen, denn sorry, aber für mich ist es nur noch Leiden und der Scheißer ist dank der Lungenreife fertig und könnte kommen

naja 4.2. ist doch schon mal was...so schnell würde ich ihn nun auch nicht holen lasse,würde wenigstens versuchen bis 37+ zu warten,auch wenn es dir dabei leider nicht so gut geht mit den ganzen wasser aber jeder tag zählt..
swissnicci
5133 Beiträge
16.01.2011 16:25
so war jetzt auch so nen stündchen mit meinem mann an der schönen frischen luft..tat echt total gut...
tanja. ..sehr lecker..wir essen heute käse-lauch-suppe mit hack...mhhhh
und ich könnte mich ärgern die wickeltasche nicht bestellt zu haben,habe zwar schon eine aber find die total toll..
nienchen. .ja 10 min so bleiben und oberkörper schön runter und po hoch...nee beckenkreisen musst nicht.....hihi mein mann hat auch immer gefragt ob ich ihn ärgern möchte,es sei ja sooo gemein von mir
me.. .ich hab heute die passende babywippe zu meinem kiwagen ersteigert
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.01.2011 16:26
Hallo ihr Lieben!
Ist nett von euch, dass ihr die letzten 2 Tage kaum was geschrieben habt
War bei Schwiegerellis zu Hause und der Bruder von meinem Mann hat sich den Lappi geklaut
Naja, hab jetzt nachgelesen, aber nicht wirklich viel behalten.
Gestern hab ich mit Schatzi das erste Mal seit unserer Hochzeit geherzelt und ich muss euch sagen, ich hatte das Gefühl ich bin wieder Jungfrau Das ist ja alles total empfindlich, jetzt weiß ich auch warum das so wehtut wenn die Hebi oder der FA den MuMu abtastet *autsch*. Also wenn die Kleine da rausmuss sag ich nur Prost Mahlzeit
Und die Nacht war auch die Hölle, konnte kaum schlafen in dem fremden Bett, meine Beine waren unruhig, Jasmin hat eine Party gefeiert zusammen mit meinen Rippen, meinem Magen und meiner Blase. Musste zwischendurch aufs Klo und dann irgendwann noch Gaviscon gegen mein Sodbrennen nehmen und jetzt bin ich todmüde *gähn*.
Aber wenigstens haben wir heute mal schönes Wetter
sTanja
16922 Beiträge
16.01.2011 16:35
@nienchen: Ach so ich dachte schon Du verdächtigst sie der vorzeitigen Entbindung Hm den Rest vom Eintopf hatte ich noch am nächsten Tag,ich ess ihn echt gerne.
@white: Hm ich kann Deine Gedanken schon verstehen aber ein gaanz kleines bißchen solltest Du besser noch aushalten, die Lungenreife hat er zwar, aber wenn man Magensonde etc vermeiden kann....kann ich schon verstehen warum sie noch warten wollen mit der Einleitung. Ich drück Dich und hoffe die Schmerzen werden besser.
@Roxane: Im Haus der Schwiegereltern entjungfert, so gehört sich das Ja heute Nacht war bei uns auch wieder Unterhaltungsprogramm angesagt
@swiss: Hmm ja auch seeeehr lecker. Auch wenn ich hinterher unter der Decke kleben würde
Naja mit meiner ersten Wickeltasche war ich nur so halb froh, die ist super groß was ja nicht schlecht ist, und die Oberfläche hatte ich mir schöner vorgestellt. Die hier ist aber richtig super, finde die Einteilung auch toll.
Ich überleg übrigens warum die indische Brücke ausgerechnet helfen soll ins Becken so kommen, wenn der Oberkörper doch tiefer liegt? Hab grad nen Knoten im Kopf
16.01.2011 16:35
Zitat von swissnicci:

so war jetzt auch so nen stündchen mit meinem mann an der schönen frischen luft..tat echt total gut...
und ich könnte mich ärgern die wickeltasche nicht bestellt zu haben,habe zwar schon eine aber find die total toll..
nienchen. .ja 10 min so bleiben und oberkörper schön runter und po hoch...nee beckenkreisen musst nicht.....hihi mein mann hat auch immer gefragt ob ich ihn ärgern möchte,es sei ja sooo gemein von mir

kannst die tasche doch noch bestellen,die sind immer noch recht günstig wie wir gesehen haben
lach ja wir sind echt gemein...unsere männer sitzen dann sabbernd hinter uns während wir die stellung machen
werde damit mal morgen starten
jaaa draußen ist es echt schön gewesen..nur schade das wir die kleinen noch im bauch rum schieben müssen,hätte sie schon sooo gern im kiwa gefahren
cantharellus
1488 Beiträge
16.01.2011 16:37
Zitat von sTanja:

@Cantha: Ich muß mich glatt noch für den Tipp mit der Tasche bedanken, die war super günstig und ist so schön, bin total begeistert!

puh...da hab ich ja Glück gehabt, daß ich euch nicht zu was blödem verleitet habe....
aber die haben manchmal ja echt klasse Angebote...gucke jetzt jeden Morgen erstmal, was es gibt.....
RoxaneGN
7479 Beiträge
16.01.2011 16:40
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

kannst die tasche doch noch bestellen,die sind immer noch recht günstig wie wir gesehen haben
lach ja wir sind echt gemein...unsere männer sitzen dann sabbernd hinter uns während wir die stellung machen
werde damit mal morgen starten
jaaa draußen ist es echt schön gewesen..nur schade das wir die kleinen noch im bauch rum schieben müssen,hätte sie schon sooo gern im kiwa gefahren

Ja, hätte die Maus heute auch gerne in ihrem grünen Flitzer durch die Gegend geschoben
Und jaaaaa, ein viertel Jahr haben wir schon geschafft
swissnicci
5133 Beiträge
16.01.2011 16:44
@withe..kann dich gut verstehen,aber wie die anderen schon sagen..halte noch ein klein bissel aus..jetzt bauen doch die kleinen ihr imunsystem auf...
@tanja..ja das habe ich mich auch gefragt,aber bei mir hats geklappt und das schneller als gewollt und die hebis und mein arzt und mein babybuch raten auch dazu
nienchen...noch etwas geduld bald kannst du klein hannah durch die gegend schieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt