Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.01.2011 22:03
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

ich musste heute morgen an tanja denken...
ich lag nämlich im bett und es war so laut...
da haben bauarbeiter irgendwas mit ner kreißsäge gemacht...
(so hat es sich angehört)
ach ja und ich habe schreie gehört...
ich musste an tanjas worte denken...sie würde sich niemals von mir ein kaiserschnitt verpassen lassen...weil ich den bauch mit ner kreißsäge aufschlitzen würde

lach..ich denke auch immer oft an mädels von hier,wenn irgendwie ne situation ist auch vorm einschlafen,wenn ich nicht schlafen kann,dann denke ich an uns mädels hier

ich auch
letztens war ich bei rewe und habe müllermilch gekauft und dann war da eine frau,die gerufen hat:,,hannah,lass das stehen! geh da weg!" ich musste sofort an dich denken
ich hab mich gefragt ob du das auch so sagen würdest
15.01.2011 22:06
Zitat von Siimii:

jetzt bin ich mal sauer und dann kommt evelyn mit nem spruch an und ich fang wieder an zu lachen .
du bisz doch echt bekloppt

der ist schlimmer als eine schwangere ich glaub der hat die hormonschwankungen, nicht ich.

und der kater hat grad geschissen , baaah stinkt das , wir haben badezimmer direckt neben wohnzimmer , der ist echt der knaller der kater
hab 2 kinderm zuhause und das dritte ist im bauch, ich erschiess mich wenn sie genau so is.

soll ich dann mit meiner kreißsäge vorbeikommen? ist spritziger...
15.01.2011 22:11
huhu, alles klar bei euch?
15.01.2011 22:12
Zitat von 4.jori.kids:

huhu, alles klar bei euch?

jaa und bei dir??
Siimii
1628 Beiträge
15.01.2011 22:12
haha , ist okay , geht noch schneller

klar jori und bei dir ??
15.01.2011 22:15
hallo jori...ich hoffe es geht dir gut. hast du hunger? wenn ja,iss was.

sooo mädels,ich bin mal off
meine augen brennen schon wieder...ich glaub ich vertrage die wimperntusche nicht...
in ewiger treue,
eure evelyn
15.01.2011 22:15
Zitat von Evelyn1986:

hallo jori...ich hoffe es geht dir gut. hast du hunger? wenn ja,iss was.

sooo mädels,ich bin mal off
meine augen brennen schon wieder...ich glaub ich vertrage die wimperntusche nicht...
in ewiger treue,
eure evelyn

ja das kenn ich mit der wimperntusche...kann nur von nivea nehmen
dann mach dir mal noch a schön abend und üb schön mal die hochstekfrisur
15.01.2011 22:28
Hallo ihr....

heute ist ein abseluter scheiss tag.....sorry für den ausdruck!!!!!
Meine kleine liegt in nem kasten mit verbundenden augen, mein Mann ist nicht da, da er spielen muss mit der band.

und meine oma ist verstorben, ging ganz schnell.
und von wem erfahre ich das, nicht von meiner mama sondern von meinem dämlichen ex, der mir ne sms schreibt.

bin voll ausgerastet .
mama konnte das auch nicht glauben das er das gemacht hat.
aber er hat kontakt zu meinem vater. Und mit dem rede uch ja seit ewigkeiten nicht mehr.

möchte den tag gerne streichen
15.01.2011 22:31
Zitat von mara-marei10:

Hallo ihr....

heute ist ein abseluter scheiss tag.....sorry für den ausdruck!!!!!
Meine kleine liegt in nem kasten mit verbundenden augen, mein Mann ist nicht da, da er spielen muss mit der band.

und meine oma ist verstorben, ging ganz schnell.
und von wem erfahre ich das, nicht von meiner mama sondern von meinem dämlichen ex, der mir ne sms schreibt.

bin voll ausgerastet .
mama konnte das auch nicht glauben das er das gemacht hat.
aber er hat kontakt zu meinem vater. Und mit dem rede uch ja seit ewigkeiten nicht mehr.

möchte den tag gerne streichen

oh süße das tut mir verdammt leid mit deiner oma...aber so musste sie wenigstens nicht leiden,so schwer uns der abschied auch immer fällt komm mal her,ich knuddel dich mal
Siimii
1628 Beiträge
15.01.2011 22:43
mein herzliches beileid an dich mara.
aber wie sagt man immer , der geliebte mensch geht von uns aber im Herzen ist er ewig bei uns .

und denk dran deine Oma hat bestimmt unter schmerzen gelitten , und jetzt ist sie wenigstens davon befreit.
Reikeee
4681 Beiträge
15.01.2011 22:46
Ich weiss wie du dich fühl hab das gleiche vor ca ner woche durch gemacht Mara.Ich wünsche dir mein herzlichstes Beileid.
15.01.2011 22:59
Danke das ist lieb von euch
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
16.01.2011 01:16
Hallo ihr Lieben,
bin heut mal zu ner unmoeglichen Zeit da.

Mara, ich drueck dich ganz doll, tut mir leid mit der Oma.
Ist immer schlimm sowas, auch wenn dann alle sagen hatte ja ein langes Leben blabla... Egal wie alt jem war,man ist eben fertig.
Schade,dass sie Naima nicht mehr kennen gelernt hat.

U wegen den Depriphasen, heul dich aus, das ist besser als so zu tun, als waerst stark. Bist wenigstens allein im Zimmer oder geht dir wer aufn Sack?

Meine Mum erzaehlte mir heut erst, dass sie nach meiner Geburt ne Wochenbettdepression hatte. Ging 3Mon. Aber bei meiner aelteren u juengeren Schwester nix. Schon komisch.
Obwohl ich n liebes Baby war, wenig geweint.

Anna,waer ja mega geil, wenn der Umzug bei euch noch vor Geburt klappt.
Wird stressig, aber muss ja.
Bei uns auch, aber bin zuversichtlich.
Jetz is meine Kueche verkauft, wurde heut geholt.
Sieht voll bescheuert aus.
Aber schoen, wenn man fuer Sachen, die ich sonst weg geschmissen haette noch n paar Hundert in die Hand gedrueckt bekommt.
Hab jetz nur eingeschraenkte Kochmoeglichkeit.
Mama wohnt aber ganz nah, da darf ich oft essen kommen.

Was war sonst so? Nicht viel? Alle Babys noch im Bauch?
Dann wuensch ich ne Gute Nacht!

Gruessle
16.01.2011 01:27
noch jemand da?
die.lady
6284 Beiträge
16.01.2011 05:59
Zitat von nienchen:

@ lady..das shirt sieht echt süß aus,würde ich auch anziehen und passt zu einer schwangernden..hihi. und wie war dein erstes mal mit den himbitee??

Also ich fand ihn echt lecker... habe ihn ein wenig mit Honig gesüsst und fand ihn toll... freu mich schon, auf meine heutige Tasse...
Gemerkt habe ich aber nichts davon... mein Mann hat nur Angst, dass es jetzt schon die Wehen anregen könnte...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt