Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
anna87
420 Beiträge
15.01.2011 21:35
Ich denke mir immer dann rentiert sich das abnehmen nachher wenigstens
Außerdem ist der Ahaeffekt größer wenn man wieder bei seinem Normalgewicht ist
Ich habe jetzt die 20Kg geschafft, aber ich habe ja auch noch ein bisschen vor mir
anna87
420 Beiträge
15.01.2011 21:36
So, jetzt gehe ich aber wirklich was futtern. Machts gut und schlaft alle schön!
Gute Nacht
15.01.2011 21:37
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

@ evelyn..hannah gehts gut..heute ist sie wieder aktiver aber so wirklich auf den weg will sie sich nicht machen..sie braucht noch zeit meinte sie..ihre fingernägel sind noch nicht in der richtigen länge..ihre haare müssen noch eingedreht werden,ihr kleid ist noch in der reinigung,

ach soooo sieht das also aus
sie muss sich noch schick machen für ihren großen,lang ersehnten tag... (ist aber nicht nötig,sie ist schon hübsch genug)...und sie will nienchen auf die folter spannen... vllt ist das die strafe dafür,weil du ja geschrieben hast,dass unsere babys erst 2012 rauskommen sollen
ich finde hannah kann sich ruhig auf den weg machen und ihre koffer schon mal packen...

ja ich glaubs auch,das sie sich an mir rächen will,weil ich die ausgangssperre verhangen hab
ich muss ihr gut zureden das sie ruhig schon anfangen kann,ihre ganzen klamotten zu packen und sich dann schon mal in den fahrstuhl (becken) nach draußen begibt und in einer woche dann die start taste drückt

liebe hannah...bitte packe schon mal deine koffer. die nienchen wartet schon auf dich. du bist hübsch genug. in einer woche öffnet sich dann die fahrstuhltür und du kannst in die bunte welt hüpfen...wir freuen uns auf dich.
in ewiger zuversicht..
evelyn

lies ihr das mal vor

hab es ihr vorgelesen
sie meint : ok ich werde sehen wie ich es alles schaffe mit sachen waschen,wohnung noch putzen,mich in schale zu werfen,nochmal zur kosmetikerin zu gehn..wie du siehst ich hab noch ne menge vor mami...

ich schmeiße mich weg und schon ist mein depri weg

na dann mach mal hinne,liebe hannah. ich könnte dir beim putzen helfen und deine haare kämmen.hihi.

sie möchte aber gern eine schöne hochsteckfrisur wo blümchen mit eingearbeitet sind.sie hat schon ansprüche

wird gemacht. ich mache deine haar so schön,dass dir alle zu füßen liegen werden. du wirst germany's next topmodel
wenn hannah ne glatze hat,fall ich um vor lachen..dann musst du sofort ein foto machen für tanja. mit stirnband
15.01.2011 21:38
Zitat von anna87:

So, jetzt gehe ich aber wirklich was futtern. Machts gut und schlaft alle schön!
Gute Nacht

tschüß liebe anna...
schlaf gut und iss nicht zu viel sonst bekommst du kreislaufbeschwerden..
15.01.2011 21:39
Zitat von anna87:

Gute Nacht

hau richtig rein,damit du auch noch die 30 kilo schaffst
15.01.2011 21:41
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

@ evelyn..hannah gehts gut..heute ist sie wieder aktiver aber so wirklich auf den weg will sie sich nicht machen..sie braucht noch zeit meinte sie..ihre fingernägel sind noch nicht in der richtigen länge..ihre haare müssen noch eingedreht werden,ihr kleid ist noch in der reinigung,

ach soooo sieht das also aus
sie muss sich noch schick machen für ihren großen,lang ersehnten tag... (ist aber nicht nötig,sie ist schon hübsch genug)...und sie will nienchen auf die folter spannen... vllt ist das die strafe dafür,weil du ja geschrieben hast,dass unsere babys erst 2012 rauskommen sollen
ich finde hannah kann sich ruhig auf den weg machen und ihre koffer schon mal packen...

ja ich glaubs auch,das sie sich an mir rächen will,weil ich die ausgangssperre verhangen hab
ich muss ihr gut zureden das sie ruhig schon anfangen kann,ihre ganzen klamotten zu packen und sich dann schon mal in den fahrstuhl (becken) nach draußen begibt und in einer woche dann die start taste drückt

liebe hannah...bitte packe schon mal deine koffer. die nienchen wartet schon auf dich. du bist hübsch genug. in einer woche öffnet sich dann die fahrstuhltür und du kannst in die bunte welt hüpfen...wir freuen uns auf dich.
in ewiger zuversicht..
evelyn

lies ihr das mal vor

hab es ihr vorgelesen
sie meint : ok ich werde sehen wie ich es alles schaffe mit sachen waschen,wohnung noch putzen,mich in schale zu werfen,nochmal zur kosmetikerin zu gehn..wie du siehst ich hab noch ne menge vor mami...

ich schmeiße mich weg und schon ist mein depri weg

na dann mach mal hinne,liebe hannah. ich könnte dir beim putzen helfen und deine haare kämmen.hihi.

sie möchte aber gern eine schöne hochsteckfrisur wo blümchen mit eingearbeitet sind.sie hat schon ansprüche

wird gemacht. ich mache deine haar so schön,dass dir alle zu füßen liegen werden. du wirst germany's next topmodel
wenn hannah ne glatze hat,fall ich um vor lachen..dann musst du sofort ein foto machen für tanja. mit stirnband

lach das werde ich aufjedenfall machen..das wird ihr erstes bild werden was ich hier einstelle,wenn sie ne glatze hat
15.01.2011 21:42
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

@ simii,dann bekomm ich ne kleine eingebildete und du ne zicke.ohjee was haben unsere männer da nur falsches gegessen das unsere mäuse so sind

ja echt was haben unsere männer falsch gemacht....ich bekomme auf jeden fall ne schlagfertige maus. wenn ich gestresst bin tritt sie mich so sehr,dass es weh tut und wenn ich ruhig liege,tritt sie mich ganz zart und sachte... wenn ich sie aufwecke,wird sie auch ein bisschen zickig und prellt mir halb die rippen

meine schläft gott sei dank immer soooo lang wie ich
soo ist es richtig kira..zeig deiner mama gleich das du bestimmst wo es lang geht

hannah wird eine kleine langschläferin...
ja am anfang bestimmt immer das baby wo es lang geht...wenn sie gekackt hat,muss ich windeln wechseln..wenn sie schreit muss ich sie auf den arm nehmen...und sie entscheidet was sie wann macht..
irgendwie bin ich gespannt was sie macht wenn ich sie mit der scream-maske anschaue...ob sie sich wohl erschreckt?!
aber nee,ich lass es lieber
Babytraum
3626 Beiträge
15.01.2011 21:45
Hallo zusammen!

Hat jemand ne Zusammenfassung von heute für mich?

Bin leider jetzt erst an den Rechner gekommen.

LG Marion
Siimii
1628 Beiträge
15.01.2011 21:48
ja der hamma , das beste is noch hab ich ihn gesagt sonntag will ich meine ruhe haben . was ist ??? er entscheidet einfach das abends fußball läuft nur weil msv ist und seine familie kommt, wieder keine ruhe.
wenn die kleine da is kann er auch nicht machen was er will .
haben jetzt wieder stress.
kein bock mehr.
koennt denn so richtig aus den fenster schmeißen
15.01.2011 21:49
Zitat von Babytraum:

Hallo zusammen!

Hat jemand ne Zusammenfassung von heute für mich?

Bin leider jetzt erst an den Rechner gekommen.

LG Marion

wir haben heut nur etwas rum geblödelt
simii hat immer noch keine wehen..
natalie ihr scheidenriss ist noch ziemlich unangenehm,ihre tittis tun niht mehr ganz so doll weh
mara könnte nur heulen,ihre oma liegt im kh und ihr kleine maus hat die gelbsucht,bekommt jetz lichttherapie
noni war auch on,ihr gehts soweit wieder gut,
15.01.2011 21:51
ich musste heute morgen an tanja denken...
ich lag nämlich im bett und es war so laut...
da haben bauarbeiter irgendwas mit ner kreißsäge gemacht...
(so hat es sich angehört)
ach ja und ich habe schreie gehört...
ich musste an tanjas worte denken...sie würde sich niemals von mir ein kaiserschnitt verpassen lassen...weil ich den bauch mit ner kreißsäge aufschlitzen würde
15.01.2011 21:54
Zitat von Siimii:

ja der hamma , das beste is noch hab ich ihn gesagt sonntag will ich meine ruhe haben . was ist ??? er entscheidet einfach das abends fußball läuft nur weil msv ist und seine familie kommt, wieder keine ruhe.
wenn die kleine da is kann er auch nicht machen was er will .
haben jetzt wieder stress.
kein bock mehr.
koennt den so richtig aus dem fenster schmeißen

sorry aber die vorstellung ist süß...
hihi..schmeißt ne schwangere ihren mann aus dem fenster das ist echt der hammer
15.01.2011 21:58
Zitat von Evelyn1986:

ich musste heute morgen an tanja denken...
ich lag nämlich im bett und es war so laut...
da haben bauarbeiter irgendwas mit ner kreißsäge gemacht...
(so hat es sich angehört)
ach ja und ich habe schreie gehört...
ich musste an tanjas worte denken...sie würde sich niemals von mir ein kaiserschnitt verpassen lassen...weil ich den bauch mit ner kreißsäge aufschlitzen würde

lach..ich denke auch immer oft an mädels von hier,wenn irgendwie ne situation ist auch vorm einschlafen,wenn ich nicht schlafen kann,dann denke ich an uns mädels hier
Siimii
1628 Beiträge
15.01.2011 21:58
jetzt bin ich mal sauer und dann kommt evelyn mit nem spruch an und ich fang wieder an zu lachen .
du bisz doch echt bekloppt

der ist schlimmer als eine schwangere ich glaub der hat die hormonschwankungen, nicht ich.

und der kater hat grad geschissen , baaah stinkt das , wir haben badezimmer direckt neben wohnzimmer , der ist echt der knaller der kater
hab 2 kinderm zuhause und das dritte ist im bauch, ich erschiess mich wenn sie genau so is.
15.01.2011 21:59
yiipiie, endlich zuhause mit meinem vanillepudding auf der couch. hoffe euch gehts allen gut??!
@calypso:
wünsche dir alles gute, zu deinem kleinen prinzen, auch wenn die umstände nicht so toll waren. trotzdem, du hast es jetz geschafft!!
@noni:
blöd das die wendung nicht funktioniert hat, nach allem was du auf dich genommen hast. aber du hast deine maus trotzdem bald auf dem arm, drück dir die daumen das beim ks alles gut geht.
@gewicht:
also die ss kilos müssen auf jeden fall wieder runter, und toll wären noch 3-5 zusätzliche kilos, damit ich meine sommer bikini figur wieder habe.
@mara:
das tut mir leid. aber deine kleine wird bestimmt schnell anschlagen auf die therapie, und dann wird es ihr bald besser gehen, auch wenn es jetz nicht einfach ist das alles mitzumachen und anzusehen.
@me:
hab heut im neuen haus sooo viel geputzt, jetz hab ich offene hände die brennen, und kann mich nicht mehr bewegen. kommt denn heute nix im tv??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt