Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.01.2011 20:46
Ja hab ich vorhin auch schon mein Man musste erst mal leiden und nun tut es mir leid. Man diese blöden Hormone immer
15.01.2011 20:48
was hast denn mit dein mann angestellt??war er der boxsack??
naja er wird es dir nicht übel nehmen..er weiß doch das das ende in sicht ist
15.01.2011 20:52
ich habe meinen mann vorhin auch schon angekackt...
oh man diese scheiß stimmungsschwankungen...
aber morgen bin ich im 10.monat das ist ein grund um glücklich zu sein...
15.01.2011 20:52
Ja so ungefähr ich hab ihm für alles die schuld gegeben und war ziemlich unfähr. Er nimmt es mir auch nicht übel weil er sagt selbst da kann ich ja nix für, für das Hormon chaos und haben uns ja beide fürs Baby entschieden. was ich ja so jetzt total lieb finde muss mich nachher wohl mal entschuldigen wenn er wieder da ist
15.01.2011 20:56
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

huhu pingu

auch mal wieder da??
ja soweit gehts uns gut..
esse grad lecker nutellabrot..da kann es einen nur gut gehen

hallo liebes schneckchen..
ja ich bin wieder da. lebend und gut durchblutet.
schön dass es euch gut geht
ich bin grad richtig angepisst...
mhh lecker nutella! da hätte ich jetzt auch kohldampf drauf,das glas ist aber leer

wo warst du denn?
wieso bist angepisst?

ich war gestern bei meinem neffen und bin kurz on gekommen um zu gucken ob ein baby da ist. dann bin ich wieder off,weil meine augen gebrannt haben und ich müde war
ach mich regen hier einige beiträge auf... also nicht in diesem thread sondern in anderen...
und ich rege mich grad über mich selber auf..

achsoo,also hast du ein schlechte laune tag heute kommt auch mal vor.
guck dir die süßen bilder von kira an und dann hast du wieder ein lächeln auf den lippen

ja ich könnte irgendwie grad streit suchen,aber ich tu's nicht,sonst ist kira auch gestresst...
ich habe die spieluhr grad neben meinen bauch gelegt und sie hat sich gefreut als sie die melodie gehört hat. und wenn sie sich freut,freu ich mich auch
und nun hab ich wieder ein lächeln auf den lippen

lach du arme...kein streit...kannst dein mann heut wieder erschrecken dann hast spaß dabei und dir gehts gut
meine turnt auch gerade rum

ja ich setze meine scream-maske später auf und erschrecke ihn
wie geht es hannah so? macht sich die kleine pupsbacke schon auf den weg?
ich freu mich schon darauf die kleine hannah zu sehen..
ich freu mich auf jedes baby hier bei den februarmamis
oh man es sind schon 5 da...wie schnell das nun geht...
15.01.2011 20:57
Zitat von Evelyn1986:

ich habe meinen mann vorhin auch schon angekackt...
oh man diese scheiß stimmungsschwankungen...
aber morgen bin ich im 10.monat das ist ein grund um glücklich zu sein...

jaaaaa ab morgen 10.monat dann gehts den endspurt entgegen
15.01.2011 20:58
Zitat von Jessi91:

Ja so ungefähr ich hab ihm für alles die schuld gegeben und war ziemlich unfähr. Er nimmt es mir auch nicht übel weil er sagt selbst da kann ich ja nix für, für das Hormon chaos und haben uns ja beide fürs Baby entschieden. was ich ja so jetzt total lieb finde muss mich nachher wohl mal entschuldigen wenn er wieder da ist

er wird dir schon alles verzeihen,wenn er dann das kleine süße bündel auf den arm hat
da müssen unsere männer nun mal durch,aber nich mehr lange
15.01.2011 21:00
@ evelyn..hannah gehts gut..heute ist sie wieder aktiver aber so wirklich auf den weg will sie sich nicht machen..sie braucht noch zeit meinte sie..ihre fingernägel sind noch nicht in der richtigen länge..ihre haare müssen noch eingedreht werden,ihr kleid ist noch in der reinigung,
15.01.2011 21:01
Zitat von nienchen:

@ evelyn..hannah gehts gut..heute ist sie wieder aktiver aber so wirklich auf den weg will sie sich nicht machen..sie braucht noch zeit meinte sie..ihre fingernägel sind noch nicht in der richtigen länge..ihre haare müssen noch eingedreht werden,ihr kleid ist noch in der reinigung,

15.01.2011 21:03
Zitat von Jessi91:

Zitat von nienchen:

hihi anders kann ich es mir nicht erklären wieso sie nicht raus will
15.01.2011 21:05
ach der Tee geht eigentlich hat ein etwas seltsamen nachgeschmack aber es gibt schlimmeres, weiß nun nicht wie er ohne zucker schmeckt habe lieber von anfang an was reingetan
15.01.2011 21:08
Zitat von Jessi91:

ach der Tee geht eigentlich hat ein etwas seltsamen nachgeschmack aber es gibt schlimmeres, weiß nun nicht wie er ohne zucker schmeckt habe lieber von anfang an was reingetan

ach trinkst den Himbitee?
ich hab mich auch dran gewöhnt,wenn man ihn richtig dosiert..dann schmeckt er auch,allerdings trinke ich ihn auch mit viel zucker..lach
muss ja nun mehrere tassen trinken am tag und hab das gefühl,der hat noch ne abführende wirkung
15.01.2011 21:08
Zitat von nienchen:

ach soooo sieht das also aus
sie muss sich noch schick machen für ihren großen,lang ersehnten tag... (ist aber nicht nötig,sie ist schon hübsch genug)...und sie will nienchen auf die folter spannen... vllt ist das die strafe dafür,weil du ja geschrieben hast,dass unsere babys erst 2012 rauskommen sollen
ich finde hannah kann sich ruhig auf den weg machen und ihre koffer schon mal packen...
15.01.2011 21:09
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

ach soooo sieht das also aus
sie muss sich noch schick machen für ihren großen,lang ersehnten tag... (ist aber nicht nötig,sie ist schon hübsch genug)...und sie will nienchen auf die folter spannen... vllt ist das die strafe dafür,weil du ja geschrieben hast,dass unsere babys erst 2012 rauskommen sollen
ich finde hannah kann sich ruhig auf den weg machen und ihre koffer schon mal packen...

ja ich glaubs auch,das sie sich an mir rächen will,weil ich die ausgangssperre verhangen hab
ich muss ihr gut zureden das sie ruhig schon anfangen kann,ihre ganzen klamotten zu packen und sich dann schon mal in den fahrstuhl (becken) nach draußen begibt und in einer woche dann die start taste drückt
15.01.2011 21:10
ich muss davon auch aber immer pipi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt