Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.01.2011 21:12
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

ich habe meinen mann vorhin auch schon angekackt...
oh man diese scheiß stimmungsschwankungen...
aber morgen bin ich im 10.monat das ist ein grund um glücklich zu sein...

jaaaaa ab morgen 10.monat dann gehts den endspurt entgegen

juhuuu dann sind es nur noch 4 wochen und sie könnte jeden tag schlüpfen wenn sie will...
ich bin froh dass sie noch drin geblieben ist und ab morgen wäre sie ja keine frühgeburt mehr,oder?
ich muss mir den himbeerblättertee auch nächste woche kaufen.. ich finde der schmeckt lecker
15.01.2011 21:14
Evelyn ich hab gerade an deinem Ticker gesehen wir sind ja gleich weit
sollen sie nicht die 37 woche am besten beendet haben
anna87
420 Beiträge
15.01.2011 21:15
Mir schmeckt der Himbitee auch gut-und zwar ohne Zucker
15.01.2011 21:15
Zitat von Jessi91:

ich muss davon auch aber immer pipi

das hält sich gott sei dank in grenzen bei mir obwohl tee ja immer treibt...
15.01.2011 21:16
ab 37+ sind sie keine frühchen mehr,also musst dich noch ne woche gedulden evelyn
Zitat von anna87:

Mir schmeckt der Himbitee auch gut-und zwar ohne Zucker

so mutig war ich noch nicht ihn ohne zucker zu probieren
anna87
420 Beiträge
@Evelyn: ich dachte du musst noch eine Woche warten dass sie kein "Frühchen" mehr ist...
Aber das ist eh alles Blödsinn. Hauptsache das Gewicht etc stimmt. Und wenn kein anderer Grund vorliegt wird sie schon fertig sein wenn sie kommt. Egal ob 4 Wochen vorher oder 10 Tage später...
15.01.2011 21:17
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

@ evelyn..hannah gehts gut..heute ist sie wieder aktiver aber so wirklich auf den weg will sie sich nicht machen..sie braucht noch zeit meinte sie..ihre fingernägel sind noch nicht in der richtigen länge..ihre haare müssen noch eingedreht werden,ihr kleid ist noch in der reinigung,

ach soooo sieht das also aus
sie muss sich noch schick machen für ihren großen,lang ersehnten tag... (ist aber nicht nötig,sie ist schon hübsch genug)...und sie will nienchen auf die folter spannen... vllt ist das die strafe dafür,weil du ja geschrieben hast,dass unsere babys erst 2012 rauskommen sollen
ich finde hannah kann sich ruhig auf den weg machen und ihre koffer schon mal packen...

ja ich glaubs auch,das sie sich an mir rächen will,weil ich die ausgangssperre verhangen hab
ich muss ihr gut zureden das sie ruhig schon anfangen kann,ihre ganzen klamotten zu packen und sich dann schon mal in den fahrstuhl (becken) nach draußen begibt und in einer woche dann die start taste drückt

liebe hannah...bitte packe schon mal deine koffer. die nienchen wartet schon auf dich. du bist hübsch genug. in einer woche öffnet sich dann die fahrstuhltür und du kannst in die bunte welt hüpfen...wir freuen uns auf dich.
in ewiger zuversicht..
evelyn

lies ihr das mal vor
15.01.2011 21:17
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

@ evelyn..hannah gehts gut..heute ist sie wieder aktiver aber so wirklich auf den weg will sie sich nicht machen..sie braucht noch zeit meinte sie..ihre fingernägel sind noch nicht in der richtigen länge..ihre haare müssen noch eingedreht werden,ihr kleid ist noch in der reinigung,

sie muss sich noch schick machen für ihren großen,lang ersehnten tag... (ist aber nicht nötig,sie ist schon hübsch genug)...und sie will nienchen auf die folter spannen... vllt ist das die strafe dafür,weil du ja geschrieben hast,dass unsere babys erst 2012 rauskommen sollen
ich finde hannah kann sich ruhig auf den weg machen und ihre koffer schon mal packen...

ja ich glaubs auch,das sie sich an mir rächen will,weil ich die ausgangssperre verhangen hab
ich muss ihr gut zureden das sie ruhig schon anfangen kann,ihre ganzen klamotten zu packen und sich dann schon mal in den fahrstuhl (becken) nach draußen begibt und in einer woche dann die start taste drückt

liebe hannah...bitte packe schon mal deine koffer. die nienchen wartet schon auf dich. du bist hübsch genug. in einer woche öffnet sich dann die fahrstuhltür und du kannst in die bunte welt hüpfen...wir freuen uns auf dich.
in ewiger zuversicht..
evelyn

lies ihr das mal vor

hab es ihr vorgelesen
sie meint : ok ich werde sehen wie ich es alles schaffe mit sachen waschen,wohnung noch putzen,mich in schale zu werfen,nochmal zur kosmetikerin zu gehn..wie du siehst ich hab noch ne menge vor mami...
15.01.2011 21:18
Zitat von Jessi91:

Evelyn ich hab gerade an deinem Ticker gesehen wir sind ja gleich weit
sollen sie nicht die 37 woche am besten beendet haben

wir sind schwangerschaftszwillinge!
anna87
420 Beiträge
15.01.2011 21:18
@Nienchen: Ich habe ihn noch nicht mit Zucker probiert
Aber weil ich eh ziemlich vielo Tee trinke und hauptsächlich Kräutertee sind meine Geschmacksnerven was das betrifft schon einiges gewohnt
anna87
420 Beiträge
15.01.2011 21:21
Ach Mädels, ich glaube ich gehe mal den Kühlschrank plündern.
Meine Ärztin meinte doch tatsächlich das letzte mal zu mir dass sich die Feiertage auf der Waage bemerkbar gemacht hätten. Ich glaube das sind weniger die Feiertage als das Baby
15.01.2011 21:22
ohne zucker habe ich mich auch nicht getraut weil ich von vielen gehört habe das er ohne gar nicht schmeckt.
Siimii
1628 Beiträge
15.01.2011 21:22
hahaha
ja ne is klar , deine hannah hat aber echt noch viel zu tun , meine sagt immer nerv mich nicht ich komm dann wann ich will dann boxt sie mich und ist wieder ruhig den ganzen tag
15.01.2011 21:23
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

in ewiger zuversicht..
evelyn

lies ihr das mal vor

hab es ihr vorgelesen
sie meint : ok ich werde sehen wie ich es alles schaffe mit sachen waschen,wohnung noch putzen,mich in schale zu werfen,nochmal zur kosmetikerin zu gehn..wie du siehst ich hab noch ne menge vor mami...

ich schmeiße mich weg und schon ist mein depri weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt