Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
jogole3
2092 Beiträge
15.01.2011 10:51
Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

Oh man... wenn wir erst mal U 10 sind...

nun mach uns nicht noch wuschiger

jogole3
2092 Beiträge
15.01.2011 10:52
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

[/quote

... und dann stell ich mir vor, dass du mal einen Tag nicht online bist... dann denke ich bestimmt immer gleich, dass es bei dir los geht...

ganz ehrlich das denke ich jetzt schon wenn jemand der hier viel schreibt plötzlich mal net on ist^^
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 10:53
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

[/quote

... und dann stell ich mir vor, dass du mal einen Tag nicht online bist... dann denke ich bestimmt immer gleich, dass es bei dir los geht...

dann würdet ihr es erfahren entweder durch nienchen oder tanja
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 10:53
Zitat von jogole3:

Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

Zitat von die.lady:

[/quote

ganz ehrlich das denke ich jetzt schon wenn jemand der hier viel schreibt plötzlich mal net on ist^^

stimmt geht mir auch ab und an so
tini79
7901 Beiträge
15.01.2011 10:58
denke auch, dann erfahren wir es durch nienchen oder tanja.
wobei ich ehrlich nicht versprehen kann ob ich in dem moment dran denke ne sms loszuschicken das es los geht.... und auch nicht sagen kann wie schnell nach der geburt ich in der lage bin da was zu schreiben... vermutlich wäre ich so eine die das auf nachfragen von nienchen oder tanja beantwortet...
@jogole: schön das die blutung fast weg ist. und wehen abends etwas mehr...aber hey du bist jetzt 37.ssw! noch ne woche durchhalten und dein kleiner ist kein frühchen mehr!
bella09
12190 Beiträge
15.01.2011 11:02
Zitat von tini79:

wobei ich ehrlich nicht versprehen kann ob ich in dem moment dran denke ne sms loszuschicken das es los geht.... und auch nicht sagen kann wie schnell nach der geburt ich in der lage bin da was zu schreiben... vermutlich wäre ich so eine die das auf nachfragen von nienchen oder tanja beantwortet...
@jogole: schön das die blutung fast weg ist. und wehen abends etwas mehr...aber hey du bist jetzt 37.ssw! noch ne woche durchhalten und dein kleiner ist kein frühchen mehr!

ich weiß auch nicht genau ob ich dran denke aber ich denke mal wenn man noch in der eröffnungsphase ist kann man schnell schreiben oder man bereitet sich schon eine sms vor....denke so werde ich es machen...
und was nach der geburt angeht je nachdem wie ich mich fühle und ich dran denke....

so werde jetzt mein mittag vorbereiten....

bis nachher ihr süßen
die.lady
6284 Beiträge
15.01.2011 11:03
Ich denke, ich werde eine SMS schreiben, wenn ich ins KH fahre...
jogole3
2092 Beiträge
15.01.2011 11:04
Zitat von tini79:

ach ich denke es reicht auch wenn man ausgeschlafen hat und dann bescheid sagt...ich glaube nicht das ich vor der entbindung dann bescheid sage...bin dann froh wenn ich dran denke meine tasche mit zu nehmen xD
ja noch ne woche mal gucken wie die so wird^^ aber für mein kh ist es ab heute schon kein frühchen mehr *gg*
tini79
7901 Beiträge
15.01.2011 11:33
@jogole: siehste um so besser! bei uns wäre das auch so, da würde er auch nicht mehr als frühchen laufen! also kann dir nix mehr passieren!ich wußte das du das schaffst!!!
@sms: das ist es was ich meine, bin froh wenn ich dran denke meine tasche mitzunehmen und dran zu denken den fotoapperat ein zupacken....
je nachdem wie es mir geht, kann ich von unterwegs ne sms schicken, fahren ja fast 25min..aber binmir nicht sicher ob mir danach der kopf steht...
@wehen: hab ohnehin etwas bammel...hab ein etwas verqueres schmerzempfinden durch die ständigen rückenschmerzen, migräne und darmops...hoffe ich kann das richtig einordnen...auch wenn man sagt das man das nicht ignorieren kann hab auch näch sämtlichen ops immer nur wenig schmerzmittel gebraucht...nur bei kopfweh bin ich da eigen...zumindest bis vor der ss....
@me: hab seit gestern abend so nen druck nach unten...imer mal wieder...und immer mal wieder stechen im mumu...sollte sich der bauch doch mal senken??ist nicht zu schmerzhaft, kann da gut mit umgehen und die kleine ist auch lebhaft...aber kann mich kaum noch bücken, hab das gefühl da ist ein stein im weg...vermutlich das köpfchen....naja, werd es ja mi erfahren ob es das war oder nicht.... vielleicht macht sie sich auch nur wieder breit....
15.01.2011 11:40
soooo ihr süßen,bin nochmal extra schnell online gekommen um euch den klein süßen damian vorzustellen

ich schreibe euch mal was calypso geschrieben hat.

damian kam per NKS um 20.35 uhr auf die welt.da ich mit schwallartigen nasenbluten,flimmern den den augen und blutdruck 180/100 hatte.uns beiden gehts gut bis auf die schmerzen vom schnitt.lg an alle

es musste echt erst sooo weit kommen das es ihr soo verdammt schlecht geht...der blutdruck geht ja mal gar nicht..was das für folgen hätte haben können,will ich gar nicht drüber nach denken...ich bin sooo froh das die beiden es jetz geschafft haben und ihnen wieder besser geht
15.01.2011 11:43
@ jogole..lach..bin ja schon daaaaa...und hab den kleinen süßen rein gestellt
@ bella..hihi jaaaaa nur noch 17 tage aber könntest die zeit mal etwas schneller stellen??die vergangenen 2 tage kommen mir vor,als wären 2 wochen rum
@ Glückwunsch zum 10.monat an die drei nun ist es bei euch auch nicht mehr lang
@ sms schreiben..mädels ihr müsst nicht unbedingt ne sms schreiben,wenn es los geht..je nachdem wie ihr in der verfassung seit,hauptsache ihr lasst nicht sooo lange auf die Daten dann von euren mäusen warten
@ noni..ohh da hast aber was durch gemacht...aber bald ist der 24.1. und dann hast sie im arm..ich würde mir da auch ne vollnarkose geben lassen,wenn sie sich nicht sowieso dafür entscheiden,wenn du die andere nicht verträgst.
@ me..soo werden nun mal einkaufen fahren ,hoffe meine blase platzt nicht...
jogole3
2092 Beiträge
15.01.2011 11:43
Zitat von tini79:

@jogole: siehste um so besser! bei uns wäre das auch so, da würde er auch nicht mehr als frühchen laufen! also kann dir nix mehr passieren!ich wußte das du das schaffst!!!
@sms: das ist es was ich meine, bin froh wenn ich dran denke meine tasche mitzunehmen und dran zu denken den fotoapperat ein zupacken....
je nachdem wie es mir geht, kann ich von unterwegs ne sms schicken, fahren ja fast 25min..aber binmir nicht sicher ob mir danach der kopf steht...
@wehen: hab ohnehin etwas bammel...hab ein etwas verqueres schmerzempfinden durch die ständigen rückenschmerzen, migräne und darmops...hoffe ich kann das richtig einordnen...auch wenn man sagt das man das nicht ignorieren kann hab auch näch sämtlichen ops immer nur wenig schmerzmittel gebraucht...nur bei kopfweh bin ich da eigen...zumindest bis vor der ss....
@me: hab seit gestern abend so nen druck nach unten...imer mal wieder...und immer mal wieder stechen im mumu...sollte sich der bauch doch mal senken??ist nicht zu schmerzhaft, kann da gut mit umgehen und die kleine ist auch lebhaft...aber kann mich kaum noch bücken, hab das gefühl da ist ein stein im weg...vermutlich das köpfchen....naja, werd es ja mi erfahren ob es das war oder nicht.... vielleicht macht sie sich auch nur wieder breit....

ja schlimmste zeit ist nun wirklich rum bin auch bissl entspannter was das jetzt angeht bis auf das ich mir wegen anpassungsschwierigkeiten noch sorgen mache aber das vergeht auch noch^^ vllt kann ich nun die letzten tage/wochen der ss bissl genießen xD

ich denke schon das du merken wirst das es wehen sind...

ja das mit dem breit machen kenn ich nun auch immer mehr...kann nämlich nicht mehr sitzen ohne das der bauch sich dann wie nen fels anfühlt und das geht dann erst weg wenn ich mich hinlege -.-
15.01.2011 12:02
So, habe mir jetzt nur die beiden letzten seiten durchgelesen. Schaffe das nicht übeer handy mir 2300 beiträge durchzulesen.
wenn ich alles richtig verstanden habe, dann:

@noni: das es mit der wendung nicht geklappt hat, tut mir sehr leid für dich. Aber du wirst den ks am 24 ten ganz wundervoll meistern. Und dir werden die tränen in die augen schiessen wenn du die kleine hörst. Ich konnte gar nicht aufhören zu weinen.

@jogole: dir geht es auch soweit gut ja? Hat alles gut geklappt?
hoffe das deine Schmerzen nicht ganz so schlimm sind. Hattest da ja schon genug von.

und Wolke wird am Montag eingeleitet? Dann drück ich mal die 'daumen.

@calypso: tut mir leid das es mit dem einkeiten nicht geklappt hat und sie den kleinen mann eher holen mussten. Finde es aber schlimm das es soweit erst kommen musste. Geht gar nicht.
aber jetzt hast du deinen sonnenschein im arm.

wie geht es euch sonst so? Alles ok bei euch?

dann mal kurz zu uns:
Der kleinen maus geht es soweit gut. Nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem gewicht. Hatte sehr viel abgeniommen. Weit über die 10% grenze. Aber jetzt nimmt sie wieder zu.
und mit dem stillen klappt jetzt auch ganz gut. Hatte da ja so nen bammel vor das es nicht klappt. Habe aber jetzt vor zwei tagen meinen milcheinschuss gehabt, und musste dann immer im wechsel anlegen und über den finger füttern.
Heute habe ich dann 110ml abgepumpt. Und die kleine hatte bei der stillprobe 50. Ml getrunken. Bin voll stolz auf sie.
sie wurde aber bis jetzt wegen zucker und dem gelbwert und stoffwechselerkrankungstest ca 12 in die verse gestochen und es wurde ihr schion 4 mal blut aus dem kopf abgenommen.
nur jetzt ist der gelbsuchtswert schon bei 14 und wir wollten ja morgen nach hause. Jetzt wurde ihr niochmal blut abgenommen und wenn der wert bei 16 angekommen ist dann darf sie nicht mit.

so was gibt es noch von mir, ich habe 17 tacker nadeln an meinem bauch, mein ttattoo, also der schmetterling wurde geteilt und ist nun hinüber. Abeer egal.
und mein bauch, naja der schaut überhaupt nicht toll aus, habe 8 kg zugenommen und mein bauch hängt wie ne fett schürze runter. Kann mir noich nicht vorstellen dad dads mal wieder richtig wird.
und wenn ich ehrlich bin, beim abpumpen kommt man sich vor wie ne milchkuh, ist ein komisches gefühl.
aber dafür ein traumhaftes wenn die kleine an der brust trinkt.
auch wenn ich ein auslaufmodell bin und meine brust ausschaut wie mit silikon aufgepumpt. Sie spannt sehr, und die brustwarzen sind schon sehr wund. Aber naja es lohnt sich. Und die kleine nimmt dadurch richtig schön zu.

Und ich kann wegen allem weinen, totales hormon chaos....man sitzt da, schaut raus, und man heult. Mein schatz kommt, und wenn er dann fährt dann muss ich erstmal ne stunde heulen.
Und heute ist es ganz besonders schlimm. Bin fast nur am weinen.

so sorry für den langen text und das rumheulen.
nölke
12399 Beiträge
15.01.2011 12:17
ach mara, du bist jetzt mama! natürlich lohnt es sich das alles, auch wenn man sicher immer wieder augenblicke hat, wo man alles an sich selbst hasst. dann musst immer nur ganz schnell deine kleine maus angucken und es geht dir wieder besser.
drück dir die daumen, dass ihr bald heim dürft und keine gelbsucht ausbricht!!!
cantharellus
1488 Beiträge
15.01.2011 12:28
@mara: Ist bestimmt alles anstrengend momentan, aber das wird schon wieder!

@Calypso: herzlichen Glückwunsch...trotz der blöden Umstände....

@lady, bella und jogole: Glückwunsch zum Wochenwechsel!

@Noni: Sch....daß du so einen Streß hattest....aber dafür wirds dann beim KS super laufen...allles andere wäre gegen jede Wahrscheinlichkeitsrechnung.... .und wer weiß wozu das gut war...

@allen mit Schmerzen: Gute Besserung!

@Nienchen.....das mit der Spinne war ich....aber sie saß noch brav an der gleichen Stelle als mein Mann kam und ich hab nach der Entfernung erstmal die Küche gestürmt......
wäre vielleicht auch ne Diät-Idee für hinterher, denk ich gerade....

@me: Bin echt froh, daß ich Dienstag schon wieder nen FÄ Termin habe....das mit Calypso hat mich jetzt ganz kirre gemacht....hatte ja auch als höchsten Wert schon 175 zu 100....allerdings dabei keine Übelkeit. Aber Blut ist mir im Kh auch nicht abgenommen worden....
Immer wenn mir jetzt ein bißchen schwindelig oder komisch ist, bekomm ich jetzt Panik....ist doch blöd.
Hab aber vorhin nochmal den Urin getestet und der ist okay. Und das Gesicht ist gsd auch nicht mehr geschwollen, dafür die Hände umso mehr. Muß wohl darauf vertrauen, daß es mir wirklich noch viel schlechter gehen würde, wenn es bedrohlich wäre, aber wenn man das so liest und selbst Symptome hat, ist es ehrlich schwer, ganz cool zu bleiben

@all: Schönes WE!
Das Wetter hier ist eher mäßig....hat jemand ein bißchen Sonne über oder ist es überall grau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt