Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Rosalia81
11042 Beiträge
14.01.2011 23:32
mehr weiss ich noch nicht.. sie wird sich morgen im laufe des tages melden.. jetzt soll sie sich erst mal erholen..
unglaublich das es soweit kommen musste
14.01.2011 23:45
Zitat von Rosa1981:

mehr weiss ich noch nicht.. sie wird sich morgen im laufe des tages melden.. jetzt soll sie sich erst mal erholen..
unglaublich das es soweit kommen musste

oh danke für die info..
echt ne sauerei das es erst soweit kommen musste und sie ihr leben aufs spiel setzen musste.
sie war ja zuhause schon zusammen geklappt.
ach man die arme ,tut mir richtig leid
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
14.01.2011 23:47
oh, Damien ist da!!
wie schön. leider keine schöne Geburt?
arme Calypso.

Funki, deinem Meerli gute Besserung.
Ich guck manchmal Menschen,Tiere und Doktoren und leide da immer mit.
Und wenn meiner Katze was passieren würde, oh je...
Gehe auch immer fein impfen und alles.

Jori, manno, wegen dir krieg ich immer Cola-Durst.
Hab auch Pepsi hier, schmeck da aber kaum Unterschied zu Coca.

Bei allen anderen die Babys noch an Ort und Stelle, ja?

Heute war eig n positiver Tag,
n Interessent für meine Wohnung kam, is mir ja im Grunde Wurscht,
aber das tolle ist: er meinte die farbigen Wände will er so behalten, gefällt ihm, bzw sein Kumpel is Maler, falls er was anders haben will.
Juhuuuu, ich muss nicht weißen!
Davor hats mir so gegruselt hier noch alles malern zu müssen.

Dann hab ich meine alten Küchenzeile verkauft,
ich dachte ja wir kommen hier schon eher raus, aber Haus schleift ja so, wird erst in 4 Wochen.
Nun brauch die Käuferin aber die Küche u holt sie morgen.
Alles zerlegt und so.
Aber ich muss jetz mit 2-Platten-Kocher und Miniofen auskommen, manno...
Aber versprochen ist versprochen...

Verzweifle manchmal echt an diesem Haus und dem Baufortschritt...
14.01.2011 23:48
könnt mich jetz so über das kh aufregen..wie kann man nur sooo viel zeit verschwenden und das leben von zwei aufs spiel setzen???könnt so kotzen vor wut.echt.
Babytraum
3626 Beiträge
14.01.2011 23:57
Nienchen

Da muss ich dir recht geben. Wenn es irgendwie Komplikationen gibt die sich hinziehen, werde ich auf einen Kaiserschnitt bestehen.
So eine Qual muss echt nicht sein, vor allem was alles hätte passieren können.

Hat sich NochNichtMama eigentlich schon gemeldet?

Anna

Das mit den 2 Kochplatten kenn ich zu gut, ich musste damit auch ca 8 Wochen auskommen. Ich hoffe es geht bei dir schneller.
15.01.2011 00:01
ja ich werde dann auch auf einen bestehen,nur ob sie dann einen machen,ist wieder ne andere sache.
vorallem sie ist doch schon zuhause abgeklappt deswegen und kam daraufhin ins kh und sie haben zwei mal festgestellt das das blut schlecht ist und urin auch voll mit bakterien. so eine vergiftung kann echt lebensbedrohlich sein für mutter und kind.
aber sie musste ja erst zusammenklappen damit gehandelt wird.einfach unmöglich.hoffe das sie es schafft zu verkraften..stelle mir das nicht leicht vor.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
15.01.2011 00:01
in nem anderen Fred ist jem mit Noni in Kontakt und sie sagt
sie hat heut Bettruhe verordnet bekommen, weil es ihr noch nicht gut geht und kommt morgen wieder on, wenns besser ist.

wirklich schlimm, richtig zusammen gebrochen?
kein wunder, so lange wie es dauerte, dass sie keine Kraft mehr hatte.
Aber man weiß nicht was die Ärzte sich dabei denken...
15.01.2011 00:02
von noni haben wir nix gehört..tini hatte mal in den hibbelthread nach gefragt aber glaube kam keine antwort
15.01.2011 00:05
Zitat von Ana1987:

in nem anderen Fred ist jem mit Noni in Kontakt und sie sagt
sie hat heut Bettruhe verordnet bekommen, weil es ihr noch nicht gut geht und kommt morgen wieder on, wenns besser ist.

wirklich schlimm, richtig zusammen gebrochen?
kein wunder, so lange wie es dauerte, dass sie keine Kraft mehr hatte.
Aber man weiß nicht was die Ärzte sich dabei denken...

ah ok..find ich auch a bissel doof von der bekannten..sie kann ja hier mal rein schreiben...ist abr nur meine meinung.

ja calypso ist ja schon gestern zuhause zusammen geklappt,ihr blutdruck war viel zu hoch und blutwerte und urinwerte total schlecht..aber sie wollten immer noch warten.eigentlich bis montag.aber nun muss sie wieder zusammen geklappt sein das sie ihn doch endlich geholt haben.sie schreibt morgen dann mehr dazu.
Rosalia81
11042 Beiträge
15.01.2011 00:07
Zitat von nienchen:

ja ich werde dann auch auf einen bestehen,nur ob sie dann einen machen,ist wieder ne andere sache.
vorallem sie ist doch schon zuhause abgeklappt deswegen und kam daraufhin ins kh und sie haben zwei mal festgestellt das das blut schlecht ist und urin auch voll mit bakterien. so eine vergiftung kann echt lebensbedrohlich sein für mutter und kind.
aber sie musste ja erst zusammenklappen damit gehandelt wird.einfach unmöglich.hoffe das sie es schafft zu verkraften..stelle mir das nicht leicht vor.
glaub mir.. es ist nicht leicht zu verkraften.. hab heute, nach über 4 jahren, ab und zu noch ziemlich zu knabbern daran.. aber es wird von einem erwartet, das man froh ist ein gesundes kind zu haben.. was man logischerweise ist.. nur fragt niemand wie es dir als mutter damit geht...
naja ich verlass euch jetzt wieder.. will mich hier ja nicht breit machen..
wünsch euch allen eine schöne restliche ss und wunderschöne, komplikationslose geburten..
lg
15.01.2011 00:08
Zitat von Rosa1981:

Zitat von nienchen:

glaub mir.. es ist nicht leicht zu verkraften.. hab heute, nach über 4 jahren, ab und zu noch ziemlich zu knabbern daran.. aber es wird von einem erwartet, das man froh ist ein gesundes kind zu haben.. was man logischerweise ist.. nur fragt niemand wie es dir als mutter damit geht...
naja ich verlass euch jetzt wieder.. will mich hier ja nicht breit machen..
wünsch euch allen eine schöne restliche ss und wunderschöne, komplikationslose geburten..
lg

ich kann mir das gut vorstellen das man daran zu knabbern hat.mir tut sie auch verdammt leid.wenn ich könnte,wäre ich jetz bei ihr ..
danke dir für deine infos,ist echt lieb gewesen
Babytraum
3626 Beiträge
15.01.2011 00:11
Ja, da hast du recht. Wer weiß ob die es machen wenn man es verlangt.

Ich hoffe für sie das sie das alles gut verkraftet.

Gute Nacht!
15.01.2011 00:12
Zitat von Babytraum:

Ja, da hast du recht. Wer weiß ob die es machen wenn man es verlangt.

Ich hoffe für sie das sie das alles gut verkraftet.

Gute Nacht!

ich hoffe es auch

schlaf gut..
jogole3
2092 Beiträge
15.01.2011 00:37
also erstmal alles gute calypso zu der geburt von deinem süssen bin so froh das nicht mehr leiden musst..
und vorallem Damian wünsche dir und deiner familie ne schöne kennenlernzeit

und ja traurig das es erst soweit kommen musste, aber nun hat sie es geschafft und die hauptsache ist es geht beiden gut. bringt nix wenn wir uns jetzt drüber aufregen das tut uns auch nicht gut.
Jessybaby
352 Beiträge
15.01.2011 00:47
unglaublich was man hier zu lesen bekommt, ich hoffe es geht calypso gut und dem kleinen mann auch...

kleiner damian...

wünsche euch trotzallem eine wunderschöne kennlernzeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt