Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.01.2011 22:03
Ein Meerschweinchen von mir ist grad krank
Armes Kerlchen, ist nichtmal ein Jahr alt... und bei so kleinen Tierchen ist das immer schwierig. Sind ja Fluchttiere, die zeigen nach außen hin leider erst dann, dass sie krank sind, wenn es wirklich schon ernst ist...
Und ich leide dann immer so mit
Schaut nach ganz dollen Bauchschmerzen aus, hab ihm jetzt Sab Simplex gegeben und nun heißt es erstmal abwarten und morgen früh zum TA. Blöd sowas.
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 22:04
Zitat von Funkentanz:

Armes Kerlchen, ist nichtmal ein Jahr alt... und bei so kleinen Tierchen ist das immer schwierig. Sind ja Fluchttiere, die zeigen nach außen hin leider erst dann, dass sie krank sind, wenn es wirklich schon ernst ist...
Schaut nach ganz dollen Bauchschmerzen aus, hab ihm jetzt Sab Simplex gegeben und nun heißt es erstmal abwarten und morgen früh zum TA. Blöd sowas.

ich kann dich verstehen...mache mir auch immer solche sorgen wenn es meinem hundekind nicht gut geht...

lass dich mal drücken...
14.01.2011 22:05
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

wer wa das heut morgen eigentlich mit der spinne?? swiss du oder cantha?

ich glaube es war swiss

nienchen vorallem heute morgen wohl eher mittag

lach aber für sie war es doch am morgen und sie musste hungern die arme,lach
mir fiel das nur grad ein weil gleich dschungel camp kommt un da auch immer so viel spinnen sieht...träume dann immer schlecht von den dingern
14.01.2011 22:06
Zitat von bella09:

Zitat von Funkentanz:

ich kann dich verstehen...mache mir auch immer solche sorgen wenn es meinem hundekind nicht gut geht...

lass dich mal drücken...

meinst das war gut ihr sab simplex zu geben??nicht das es ihr schadet
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 22:06
ich schaff es nicht mehr wach zu bleiben um dschungelcamp zu gucken....

mir fallen gleich die augen zu
14.01.2011 22:08
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von Funkentanz:

lass dich mal drücken...

meinst das war gut ihr sab simplex zu geben??nicht das es ihr schadet

Nene das schadet nicht
Hab jetzt schon seit über 10 Jahren Meerlis und das ist immer das Mittel Nummer 1 bei Bauchweh und Blähungen und sowas. Werd trotzdem morgen früh zum TA düsen, wenn es nicht besser wird. Der hat zum Glück auch Samstags freie Sprechstunde.
14.01.2011 22:11
Zitat von bella09:

ich schaff es nicht mehr wach zu bleiben um dschungelcamp zu gucken....

mir fallen gleich die augen zu

aber fängt doch jetz an süße...
14.01.2011 22:12
bin dann aber auch erst mal weg dschungel gucken...mal gucken ob ich später nochmal rein gucke oder auch eingeschlafen bin..mir fehlte heute schließlich ne halbe std
bella09
12190 Beiträge
14.01.2011 22:15
nienchen ich weiß aber bin soooo müde bín ja auch schon 6 stunden länger wach als du

gute nacht ihr mäuse und schlaft nachher gut.....

bis morgen.....

passt auf euch und eure babys auf
14.01.2011 22:34
huhu. na habt ihr es euch alle schon auf dem sofa bequem gemacht? ich jetz endlich, und werd sogar noch bekocht.
@omaschlüpper:
hab mir mehrere 3er pack so baumwollunterhosen ausm kik geholt, für die zeit des wochenfluss. im kh lass ich einfach die sexy netzhöschen an.
@cennet:
ach ja, vor solchen situationen graut es mir jetzt schon.
@tanja:
und wie war die führung? hats geklappt? ah ja, habs grad gelesen. das mit den 2 bettzimmern klingt gut.
@mamamone:
ohmann das ist echt heftig. da fehlen einem ja die worte.
@calypso:
also das ist ja wohl auch unmöglich. die arme muss man doch erlösen. wenns jetz noch nicht ganz schlimm ist, dann wird es das noch wenn man sie in diesem, vor allem psychischen zustand lässt.
@negative gedanken:
MÄDELS. um himmels willen hört auf damit. an sowas dürfen wir gar nicht denken, da macht man sich ja selbst verrückt.
@me:
hau mich jetz mit meinen gefüllten kokostörtchen aufs sofa und warte bis ich einschlaf.
Siimii
1628 Beiträge
14.01.2011 22:38
soo mädels
melde mich für heute das letzte mal , wuensche euch eine schoene nacht und träumt schoen
dschungelcamp ist langweilig und meine augen fallen zu, geh lieber ins bett der druck wird grad immer geftiger nach unten und die kleine hat irgendwie ihr oberschenkel oder po zu meinen bauch gedreht so das es etwas zieht .
werde heute schoen mit meinen neuen stillkissen schlafen schoen über die beine

wir sehen /schreiben uns dann morgn
nachtiii
Whitedream
3771 Beiträge
14.01.2011 22:40
*gäääääääääähn*
Sooo müde und mein Scheißer ist sooo wach
Spieluhr und alles funzt net, nich mal sein "Lonely shepard" funzt
Werd gleich wahnsinnig
Rosalia81
11042 Beiträge
14.01.2011 23:17
huhu ihr lieben
ich nochmal

damian ist da.. calypso ist zsammen gebrochen.. war ein not-ks
Babytraum
3626 Beiträge
14.01.2011 23:20
Oh herzlichen Glückwunsch.

Ich hoffe den beiden gehts trotzdem gut.

anna87
420 Beiträge
14.01.2011 23:30
Oh mann, schade dass es erst so weit kommen musste... Aber jetzt hat sie es geschafft! Ich hoffe es geht beiden gut!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt