*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.01.2011 12:31
@calypso:schön das beide soweit wohlauf sind
@mara:schön von dir zu hören....und das alles soweit gut läuft....die werte deiner kleinen werden auch passen und ihr könnt bestimmt wie geplant nach hause fahren....
das mit dem weinen kann ich mir gut vorstellen aber ich denke mal man ist immer noch so glücklich weil das baby endlich da ist denke mir wirds da nicht anders gehen....ich bin ja auch so ein sensibelchen
wünsche dir weiterhin gute besserung und weniger werdende schmerzen.....
@mara:schön von dir zu hören....und das alles soweit gut läuft....die werte deiner kleinen werden auch passen und ihr könnt bestimmt wie geplant nach hause fahren....
das mit dem weinen kann ich mir gut vorstellen aber ich denke mal man ist immer noch so glücklich weil das baby endlich da ist denke mir wirds da nicht anders gehen....ich bin ja auch so ein sensibelchen
wünsche dir weiterhin gute besserung und weniger werdende schmerzen.....
15.01.2011 12:33
@wetter: bei uns kommt ab und an die sonne durch und es ist stürmisch
15.01.2011 12:35
@mara: wie wird Naima denn eigentlich richtig ausgesprochen? 2silbig oder das i einzeln, also 3 silbig?
15.01.2011 12:38
@ cantha: Ich schick Dir mal ein bisschen Sonne rüber
@ all: Wünsche Euch ein schönes (beschwerdefreies) Wochenende!!
@ all: Wünsche Euch ein schönes (beschwerdefreies) Wochenende!!
15.01.2011 12:44
Zitat von cantharellus:
@mara: wie wird Naima denn eigentlich richtig ausgesprochen? 2silbig oder das i einzeln, also 3 silbig?
Also der name wird Na-Ima
Ausgesprochen.
15.01.2011 12:47
mara, ist der Stubenwagen eigentlich angekommen? jetzt wo du im KH bist, war ja nicht immer jmd daheim...
15.01.2011 12:49
Zitat von mara-marei10:
Zitat von cantharellus:
Also der name wird Na-Ima
Ausgesprochen.
Schön!
15.01.2011 12:50
Ja der ist gekommen. Wurde auch schon aufgebaut. War aber was dran kaputt, was genau weiss ich nicht, hat man mir zwar erklärt hab es aber nicht verstanden. War was abgebrochen an zwei stellen.
Werde es ja sehen wenn ich daheim bin.
Werde es ja sehen wenn ich daheim bin.
15.01.2011 13:18
@noni: Mensch das tut mir so leid, dass du und vorallem das Kleine die ganzen Strapazen umsonst auf euch nehmen musstet. Aber du wirst auch mit KS ein tolles kleines Baby auf die Welt bringen.
@Ana: Man man, ich hoffe dass ihr den Umzug doch schneller über die Bühne bringen könnt, als es im Moment vielleicht aussieht.
Bei uns ist ein kleines Wunder passiert. Die Mädels die in unsere Wohnung wollen kommen aus der Ecke wo unsere Vermieterin momentan wohnt. Nächstes Wochenende fahren die dort hin und treffen sich mit ihr. Wenn sie da ihr ok gibt, wird der Umzug höchstwahrscheinlich doch noch VOR der Geburt stattfinden
@mara: Mensch, das tut ja schon beim lesen weh dass deine Kleine so oft gestochen werden muss... Ich weis nicht wie ich reagieren würde, wäre es mein Kind. Klar ist es zu ihrem Besten, aber das tut einem schon sehr sehr leid.
@me: Ich gehe jetzt mal bisschen raus mit unserem Hund und danach muss ich schon wieder weiter pauken. ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!
@Ana: Man man, ich hoffe dass ihr den Umzug doch schneller über die Bühne bringen könnt, als es im Moment vielleicht aussieht.
Bei uns ist ein kleines Wunder passiert. Die Mädels die in unsere Wohnung wollen kommen aus der Ecke wo unsere Vermieterin momentan wohnt. Nächstes Wochenende fahren die dort hin und treffen sich mit ihr. Wenn sie da ihr ok gibt, wird der Umzug höchstwahrscheinlich doch noch VOR der Geburt stattfinden
@mara: Mensch, das tut ja schon beim lesen weh dass deine Kleine so oft gestochen werden muss... Ich weis nicht wie ich reagieren würde, wäre es mein Kind. Klar ist es zu ihrem Besten, aber das tut einem schon sehr sehr leid.
@me: Ich gehe jetzt mal bisschen raus mit unserem Hund und danach muss ich schon wieder weiter pauken. ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!
15.01.2011 13:36
huhu zusammen
ich hab stiche im unterbauch so unten drunter und dann richtig rücken schmerzen so übern Po das ich kaum noch laufen kann weiss nicht was das ist
ich hab stiche im unterbauch so unten drunter und dann richtig rücken schmerzen so übern Po das ich kaum noch laufen kann weiss nicht was das ist
15.01.2011 13:39
Zitat von Reikeee:
huhu zusammen
Ui... da kann ich dir leider nicht helfen... hatte das noch nicht...
Mach doch mal ein warmes Bad... vielleicht hilft das ja...
15.01.2011 13:40
Zitat von die.lady:
Zitat von Reikeee:
huhu zusammen
würde ich sehr gerne aber hab ja noch meine 2 anderen Kinder hier rumlaufen und Freund ist arbeiten. Ist auch immer nur kurz und dann wieder weg ....
15.01.2011 13:42
Zitat von Reikeee:
Zitat von die.lady:
Zitat von Reikeee:
huhu zusammen
würde ich sehr gerne aber hab ja noch meine 2 anderen Kinder hier rumlaufen und Freund ist arbeiten. Ist auch immer nur kurz und dann wieder weg ....
Ach in Abständen... nicht das das wirklich schon Wehen sind... aber wie gesagt, ich kann dir da leider nicht helfen...
15.01.2011 13:47
Meine Hebamme hat auch (wie glaube ich auch die von anderen hier) gesagt dass man es weis/merkt wenn es richtige Wehen sind. Einerseits vertraue ich darauf, dass ich das dann spüre. Andererseits gibt es ja schon auch Frauen die richtige Wehen hatten und es eben nicht gemerkt haben... Ich denke zwar das ist eher die Ausnahme, aber wenn du dir unsicher bist, gehe am besten zum Arzt (bzw ins Krankenhaus, es ist ja Samstag). Lieber einmal mehr gegangen...
15.01.2011 14:12
Zitat von Reikeee:ich denke sind bestimmt die bänder,wenn krümmel ungünsig liegt,,,ich hatte das vor ner weile auch mal...jetzt habe ich nur stiche am mumu
huhu zusammen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt