*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 13:48
Zitat von Malle2011:
Hallo Leute,
bin neu hier.
Ich erwarte mein 1. Kind auch im Februar !!!
Magst uns nicht etwas von dir erzählen? Wie alt, was wirds bei dir? Wann hast Du ET? Etc
sind doch arg neugierg
14.01.2011 13:50
Zitat von Malle2011:
Hallo Leute,
bin neu hier.
Ich erwarte mein 1. Kind auch im Februar !!!
herzlich willkommen
14.01.2011 13:50
hat mara sich mal wieder gemeldet?weiß wer ob sie den eingriff hat machen lassen (sterilisation)?
14.01.2011 13:51
@tanja ja da bin ich auch mal gespannt xD aber ne woche darf er gern noch drin bleiben
14.01.2011 13:54
@malle11: willkommen bei uns und ne schöne restschwangerscahft!
@anna: hab nur ne nummergrößer genommen weil meine bhs jetzt schon etwas knapp werden und da ja noch stilleinlagen rein müssen
@jogole: d iehaben mal schön zu hören die wehen, so gehts ja nicht hier! und 37+ bist du nächste woche sa oder? bis dahin brav liegenbleiben, dann klappt das sicher!
@entrümpel grad meine küche...wußte gar nicht das ich soviel vanillezucker da hab....
@anna: hab nur ne nummergrößer genommen weil meine bhs jetzt schon etwas knapp werden und da ja noch stilleinlagen rein müssen
@jogole: d iehaben mal schön zu hören die wehen, so gehts ja nicht hier! und 37+ bist du nächste woche sa oder? bis dahin brav liegenbleiben, dann klappt das sicher!
@entrümpel grad meine küche...wußte gar nicht das ich soviel vanillezucker da hab....
14.01.2011 13:55
hallo ihr lieben....
@jump
ich hatte dasselbe letztens auch, hab meine fa gefragt... die hat gemeint das kommt davon weil das kind ins becken bzw in die blase drückt.. deshalb das stechen in der mumu...
@nölke
gehts um das mutterschaftsgeld von der kk?
@me
ich war gestern beim fa... alles bestens mumu ist geschlossen kind gehts super... leider kein us mehr gemacht... ansonsten liegt meine kleine schon super schön in der richtigen lage...
@jump
ich hatte dasselbe letztens auch, hab meine fa gefragt... die hat gemeint das kommt davon weil das kind ins becken bzw in die blase drückt.. deshalb das stechen in der mumu...
@nölke
gehts um das mutterschaftsgeld von der kk?
@me
ich war gestern beim fa... alles bestens mumu ist geschlossen kind gehts super... leider kein us mehr gemacht... ansonsten liegt meine kleine schon super schön in der richtigen lage...
14.01.2011 13:59
@malle2011: Herzlich willkommen
@Nölke: Muschu-Geld meinst Du jetzt gell?
Das ist wiklich lieb von Deinen Nachbarn
@Jogole: Ja ich würds Dir zwar nicht wünschen aber wäre jetzt der Hammer wenn Du überträgst Nee noch ne Woche und dann kann er mal so langsam
Mara hat sich zwar kurz gemeldet aber das mit der Steri weiß ich nicht.
@kristall: Schön das alles okay ist
@Jogole: Ja ich würds Dir zwar nicht wünschen aber wäre jetzt der Hammer wenn Du überträgst Nee noch ne Woche und dann kann er mal so langsam
14.01.2011 14:02
@Malle: Herzlich Willkommen hier! Erzähl doch mal was über dich!
Meine sind auch nicht gewachsen. Ich weiß gar nicht, wo da genug Milch für ein Baby reinpassen soll...
Zitat von sTanja:
@Anna: Meine Brüste sind noch gar nicht gewachsen, also hab ich lieber größer genommen. Außerdem muß man ja auch während dem Milcheinschuß irgendwas tragen denk ich...und die Stilleinlagen reinkriegen
Die Schlüpper...naja nur in den Netzdinger fühl ich mich so nackt, ich zieh dann andere drüber. Nur die, die ich sonst anhab sind mir zu schade um sie eventuell einzusauen
Und mit dem FB platzen hat nienchen recht, wenn die Kleinen noch nicht fest imBecken sind, kann die Nabelschnur oder ein Arm sich verschieben und liegt dann doof da. Aber was Nölke sagt stimmt auch, es passiert nur wenigen Frauen und selbst dann, wenn der Kopf im Becken liegt hat man noch Zeit und es läuft auch nicht so dolle.
Meine sind auch nicht gewachsen. Ich weiß gar nicht, wo da genug Milch für ein Baby reinpassen soll...
14.01.2011 14:02
@tini ja nächste woche samstag wäre das dann...
@tanja also nene male mal nicht den teufel an die wand
xD
@tanja also nene male mal nicht den teufel an die wand
xD
14.01.2011 14:03
Zitat von sTanja:
achja und wenn das mit seinem gewicht so stimmen sollte will ich eh nicht bis termin ich sag dann nur *autsch*
14.01.2011 14:05
meine Mutterschaftsgeld
da steht, daher überweisen wir ihnen heute die vorauszahlung für ihr mutterschaftsgeld.
nach der geburt zahlen wir ihnen das restliche mutterschaftsgeld. dafür bräuchten wir noch
- geburtsbeschinigung
- erklärung für die zahlung von mutterschaftsgeld.
das erste ist klar und beim zweiten ist n zettel zum ausfüllen dafür da. weiß nur nicht wieso sie so viel von meinem mann wissen wollen. der bleibt doch bei seiner versicherung
da steht, daher überweisen wir ihnen heute die vorauszahlung für ihr mutterschaftsgeld.
nach der geburt zahlen wir ihnen das restliche mutterschaftsgeld. dafür bräuchten wir noch
- geburtsbeschinigung
- erklärung für die zahlung von mutterschaftsgeld.
das erste ist klar und beim zweiten ist n zettel zum ausfüllen dafür da. weiß nur nicht wieso sie so viel von meinem mann wissen wollen. der bleibt doch bei seiner versicherung
14.01.2011 14:06
Zitat von jogole3:
Zitat von sTanja:
achja und wenn das mit seinem gewicht so stimmen sollte will ich eh nicht bis termin ich sag dann nur *autsch*
solange bleibt er sicher nicht drin
14.01.2011 14:06
@KleineHexe: Also da mach ich mir keine Sorgen drüber, erstens kommt der Milcheinschuß gaaaanz bestimmt und außerdem wird der größte Teil der Milch ja während dem Trinken frisch gebildet.
Aber sie hätten trotzdem gerne wachsen dürfen
Aber sie hätten trotzdem gerne wachsen dürfen
14.01.2011 14:08
Zitat von nölke:
Zitat von jogole3:
Zitat von sTanja:
solange bleibt er sicher nicht drin
ja mal sehen was sich die tage nun tut^^
14.01.2011 14:08
@Jogole: Wie schwer ist er denn im Moment nochmal?
@Nölke: Vermutlich um festzustellen ob Ihr von seiner Seite noch irgendwelche Zuschüsse zugute hättet, die Euch Deine KK dann anrechnen könnte. Und um zu sehen bei wem der Kleine versichert werden kann/muß.
@Nölke: Vermutlich um festzustellen ob Ihr von seiner Seite noch irgendwelche Zuschüsse zugute hättet, die Euch Deine KK dann anrechnen könnte. Und um zu sehen bei wem der Kleine versichert werden kann/muß.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt