Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
KleineHexe
15073 Beiträge
14.01.2011 13:08
Zitat von cantharellus:

Oh menno....genau über der küchentür sitzt jetzt ne megafette schwarze Spinne....da kann ich echt nicht drunter durchgehen
Hab doch so ne Phobie vor den Viechern.
Was soll ich denn jetzt essen, wenn die da sitzen bleibt. Mein Mann kommt erst am Nachmittag....bis dahin verhunger ich doch....

Ja, kenn ich... Schrecklich. Hast du inzwischen was zu essen bekommen?
mum2011
4635 Beiträge
14.01.2011 13:08
So ihr lieben, ich muss mich dann mal verabschieden. Muss noch bisschen Wäsche waschen, Betten neu überziehen und hier mal durchkehren. Ausserdem sollte ich zwischendrin vielleicht nochmal ins Bad. Hoffe mein schatzi kommt heute nicht so spät nach Hause.
werde dann erst wieder am Montag online sein, wenn nichts dramatisches passiert.

Passt gut auf euch auf!!!!

LG anna + clara
cantharellus
1488 Beiträge
14.01.2011 13:09
Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

@jump: weiß ich leider auch nicht...hast du schon ne Hebamme, die du anrufen kannst?

@Fruchtblase platzen....mit sofort hinlegen ist zuhause ja auch so ne Sache, wenn man gerade allein ist.....
man muß ja zumindest noch zum Telefon und wenn der Rettungswagen da ist, muß ja auch wer die Tür aufmachen....

sofort hinlegen musst du dich nur,wenn es noch nicht im becken ist,so wie meine madam..die es nicht für nötig hält da rein zu rutschen

Meine liegt auch noch nicht im Becken...hat sie gestern extra nochmal gesagt.
Die Hebamme meinte, man dürfe nicht mal mehr auf die Trage kletten, sondern wird direkt draufgehoben....aber das ist wahrsheinlich echt etwas albern...
shara83
1158 Beiträge
14.01.2011 13:12
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

@jump: weiß ich leider auch nicht...hast du schon ne Hebamme, die du anrufen kannst?

@Fruchtblase platzen....mit sofort hinlegen ist zuhause ja auch so ne Sache, wenn man gerade allein ist.....
man muß ja zumindest noch zum Telefon und wenn der Rettungswagen da ist, muß ja auch wer die Tür aufmachen....

sofort hinlegen musst du dich nur,wenn es noch nicht im becken ist,so wie meine madam..die es nicht für nötig hält da rein zu rutschen

Die Hebamme meinte, man dürfe nicht mal mehr auf die Trage kletten, sondern wird direkt draufgehoben....aber das ist wahrsheinlich echt etwas albern...

herrje, ich wüsst gar nicht wie das funktionieren soll im treppenhaus, mit mir auf der trage... aber so wirds hoffentlich gar nicht erst kommen...ich seh eh zu, dass ich die meiste zeit bei meinen eltern bin, von da ist alles viel einfacher..
KleineHexe
15073 Beiträge
14.01.2011 13:12
Babyfone: Laut Ökotest sind Angelcare AC401 (Geräusch und Bewegungsmelder), Angelcare Babyphon AC420D
Hartig - Helling Babyüberwachungsanlage MBF 3333 und Vivanco Babyfon BM 440 Eco Plus sehr gut.
cantharellus
1488 Beiträge
14.01.2011 13:14
@mum: Schönes WE!

@biggie: schön, daß es nicht schlimmer geworden ist...schone dich weiter!

@kleinehexe: hab noch ne Packung Knäcke und Schattenmorellen im Keller gefunden....muß ich jetzt durch

@Babyfone....echt Wahnsinn, wie teuer die besseren sind, oder?
14.01.2011 13:15
Zitat von mum2011:

So ihr lieben, ich muss mich dann mal verabschieden. Muss noch bisschen Wäsche waschen, Betten neu überziehen und hier mal durchkehren. Ausserdem sollte ich zwischendrin vielleicht nochmal ins Bad. Hoffe mein schatzi kommt heute nicht so spät nach Hause.
werde dann erst wieder am Montag online sein, wenn nichts dramatisches passiert.

Passt gut auf euch auf!!!!

LG anna + clara

warst du etwa noch nicht zähnchen putzen?? und so unterhälst du dich mit uns??
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 13:16
@mum: Jepp treten dann schon,aber dazu muß sie erstmal wieder den Rücken oder was auch immer einziehen. Also wenn er sich feste irgendwo gegen die Bauchdecke stemmt hilft das bei mir schon.
@Omaschlüpfer: Tja Wochenfluß ist auch nicht erotisch, und zeigt Euren Männern mal die Einlagen im KH und fragt sie wie man das in so nen Minitanga kriegt
@nienchen: Ja so mitten ins Klopapierregal legen, da isses schön weich
Aber jetzt weißt Du auch warum ich neulich beim Einkaufen so Schweißausbrüche hatte als Jakob so fies getreten hat, solche Bilder hatte ich da vor Augen...ich hab schon überlegt ob ich wenigstens noch bis zur Info gehen kann damit die nen RTW rufen
@Jump: Fragt die dreifache Mami die ohne Kinder
Also ich würd Dir gerne helfen aber ich hab auch bisher nur gelesen das manche Frauen Senkwehen gar nicht merken und sie bei anderen schmerzhaft sind. Kommts denn regelmäßig? Länger als 40 Sekunden? Hast Du keine Hebamme die mal zu Dir kommt und schaut?
Dieses Gefühl wie Pipi machen müssen hab ich aber auch schon bei Senkwehen gelesen.
@cantha: Naja hatte 7,50 gekostet für das Jahrbuch und 3 Hefte, also war okay. Wenigstens Kindersitze sind drinnen und da fand ich toll das die günstigen so gut wie MaxiCosi und Co abgeschnitten haben
Ach ja vorhin vergessen: Ist doch prima das Du die Ärztin dranhattest, jetzt bist Du ein bissel ruhiger Wohin die Nummer führt und ob Du grad gelegen kamst kannst DU ja nicht vorher wissen
@schutzengele: Bestell Ihr nen lieben Gruß und das wir uns für sie freuen
@Biggi: Das hört sich soweit ja prima an, wenn er sich niocht weiter verkürzt hat, wer weiß, vielleicht werden es ja auch mehr als 2 Wochen
Einzelhaft daheim ist zwar schon doof aber ich glaub die meisten hier sind auch nimmer soooo unternehmungslustig, also was solls
@Nölke: Genau, ich kenne zwar welche bei denen es passiert ist, aber allen dann am ET ungefähr und dann kam so wenig, das sie es sogar fast ohne Spur bis aufs Klo geschafft haben.
Aber als ich da unterwegs war und plötzlich diese fiesen Schmerzen kamen wurd mir trotzdem mal kurz anders
Das Babyphone oder das 25er haben wir auch im Auge.
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von cantharellus:

@mum: Schönes WE!

@biggie: schön, daß es nicht schlimmer geworden ist...schone dich weiter!

@kleinehexe: hab noch ne Packung Knäcke und Schattenmorellen im Keller gefunden....muß ich jetzt durch

@Babyfone....echt Wahnsinn, wie teuer die besseren sind, oder?

Günstiger ist das Harting - Helling Babyüberwachungsanlage MBF 1213 für 34,99 und gut getestet.
jogole3
2092 Beiträge
@tini hey danke der nachfrage also wehen halten sich in grenzen die nacht war zwar noch sehr turbulent aber jetzt gehts....die schmerzen selbst am mumu sind noch sehr stark aber der arzt meinte kann auch sein das er sich langsam öffnet..
und die blutung ja gestern kam da noch ganz viel als ich auf toilette war..wollte schon ins kh.hab es mir anders überlegt und mich dann schlafen gelegt..heute is zwar noch was da aber sieht eher nach rest blut aus...liege ja noch viel darf zwar mich nun mehr bewegen aber hab angst also bleib ich noch paar tage im bett...partusisten ist auch ab heute weg...
Zitat von cantharellus:

Zitat von nienchen:

Zitat von cantharellus:

ich find das auch etwas albern..die lassen dich eh drauf klettern..
was mach ich denn wenn ich unterwegs bin?kann mich doch nicht auf die straße legen...
ich hoffe einfach uns passiert das nicht..man traut sich ja kaum noch außer haus,weil ich das immer im kopf hab und bei mein glück passiert sowas auch.
14.01.2011 13:18
Echt schwer zu erklären.Also ich hab eine Hebamme. Das stechen und picksen ist echt unangenehm, das andere fühlt sich so an als ob ich jeden augenblick urin verlieren würde, nur das es nicht von der blase kommt sondern anscheinend vom mumu vielleicht? Echt schwer zu erklären....Ja mein Fa ist schon im Feierabend, ich werd heute mittag wenn es dann nicht besser geworden ist ins Kh fahren. Jetzt fühlt es sich an wie ein pochern unten. Mein Bauch ist fast durchgehend hart. Wenn ich glück hab ist er in einer stunde mal ganz kurz "normal weich". Vor einer stunde ging einigermaßen ausser ein bisschen stechen am mumu hatte ich nichts.Doch jetzt tut das alles wieder ein bisschen weh.

Werd gleich die Füße ein bisschen hochlegen und versuchen mich zu entspannen. Sonst fahr ich heute mittag wirjklich ins krankenhaus wenn meine Mum da ist wegen den Mädels.
sTanja
16922 Beiträge
14.01.2011 13:19
@Babyphon: Mich ahben die unterschiedlichen Teste auch verunsichert. Bei Ökotest schnitten diese DECT ganz schlecht ab, aber in allen anderen Tests super. Meine Freundin, die sonst immer seeeehr besorgt und korrekt ist, meinte nur: Da macht man sich Sorgen, aber wenn mans so nimmt, müßte man schnurlose Telefone, Handys etc dann auch immer in nem anderen Zimmer als das Baby haben....also machen wir den Kompromiss, nehmen die neueren DECT die den Sparmodus haben und haben dafür halt ne bessere Übertragung. Wobei das Angelcare jetzt bei ner anderen Freundin steht und auch ne gute Quali hatte.
@me: So Betten abgezogen und Waschmaschine und Trockner laufen.
Zuckerwert war auch wieder prima nach dem Frühstück...verstehs einer
tini79
7901 Beiträge
14.01.2011 13:22
Zitat von jogole3:

@tini hey danke der nachfrage also wehen halten sich in grenzen die nacht war zwar noch sehr turbulent aber jetzt gehts....die schmerzen selbst am mumu sind noch sehr stark aber der arzt meinte kann auch sein das er sich langsam öffnet..
und die blutung ja gestern kam da noch ganz viel als ich auf toilette war..wollte schon ins kh.hab es mir anders überlegt und mich dann schlafen gelegt..heute is zwar noch was da aber sieht eher nach rest blut aus...liege ja noch viel darf zwar mich nun mehr bewegen aber hab angst also bleib ich noch paar tage im bett...partusisten ist auch ab heute weg...

das ist doch schön! dann wird das butbestimmt weniger und die wehen werden auch weniger, hab ich beschlossen das der mumu noch schmerzt nachdem man so dran herummanipuliert hat ist denke ich fast normal, oder? vor allem wenn der sich evtl gleichzeitig noch anfängt zu öffnen.
würde an deiner stelle glaub ich auch noch liegen bleiben, zumindest übers we und dann mal langsam gucken.
ruh idch noch schön aus, bald kommt der streß mit den kleinen von alleine, vor allem mit allen dreien
14.01.2011 13:22
Zitat von sTanja:

@Jump: Fragt die dreifache Mami die ohne Kinder
Also ich würd Dir gerne helfen aber ich hab auch bisher nur gelesen das manche Frauen Senkwehen gar nicht merken und sie bei anderen schmerzhaft sind. Kommts denn regelmäßig? Länger als 40 Sekunden? Hast Du keine Hebamme die mal zu Dir kommt und schaut?
Dieses Gefühl wie Pipi machen müssen hab ich aber auch schon bei Senkwehen gelesen.

Ja Tanja, ich fühl mich echt wie ein neuling.Kenne das gar nicht.Alles so neu für mich die SS. Ja das mit dem einschätzen obs regelmäßig kommt ist i-wie schwer, weil es fast durchgehend zieht und pickst. Dieses ziehen am rücken hab ich durchgehend der bauch ist auch durchgehend hart. Das stechen am mumu hab ich ca 3-5 mal die stunde, was ich so beobachten konnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt