*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.01.2011 12:57
@ bella..daannkkeee das tut meiner seele richtig gut..aber könntest noch zehn tage weg schummeln
@ mum..glaub mal...meine tage vergehen auch wie ne schnecke..denke immer die uhr bleibt stehen
@ tanja..lach..davor hab ich auch schiss das sie bei edeka oder sonst wo platzt...wüsste gar nicht was ich da machen sollte..vorallen sollte ich mich ja gleich hinlegen...wo denn?bei edeka in die kühltruhe?
@ simii..wenn ich mein kind was vorsingen würde,glaub dann würde sie schnell laufen lernen und weg rennen
@ mum..glaub mal...meine tage vergehen auch wie ne schnecke..denke immer die uhr bleibt stehen
@ tanja..lach..davor hab ich auch schiss das sie bei edeka oder sonst wo platzt...wüsste gar nicht was ich da machen sollte..vorallen sollte ich mich ja gleich hinlegen...wo denn?bei edeka in die kühltruhe?
@ simii..wenn ich mein kind was vorsingen würde,glaub dann würde sie schnell laufen lernen und weg rennen
14.01.2011 12:57
Hülfe ich brauch nen rat von euch! Ist es normal das ich seit gestern mittag durchgehend senkwehen habe?Zwischendurch hab ich auch ein ganz gemeines fieses stechen. Bin grade voll verunsichert, gestern abend war ich inne Wanne und in der Wanne war es weg.Bin grade raus war es wieder da!Seit heute morgen hab ich wieder die blöden senkwehen. Bin grade total verunsichert und total durcheinander.
14.01.2011 12:58
@Nölke: welches Phone habt ihr denn dazu genommen? Und hast du es schon ausprobiert...auch die Matten?
@Tanja: na hoffenlich waren wenigstens andere interessante Tests im Heft...ist ja ärgerlich....
@nienchen: Guten Morgen!
Übrigens....gut, daß die Spinne nicht über der Klotür sitzt....sonst müßte ich jetzt wohl ne Zwangs-Konfrontationstherapie machen....
@Tanja: na hoffenlich waren wenigstens andere interessante Tests im Heft...ist ja ärgerlich....
Übrigens....gut, daß die Spinne nicht über der Klotür sitzt....sonst müßte ich jetzt wohl ne Zwangs-Konfrontationstherapie machen....
14.01.2011 12:59
sms von schutzengel
melde mich jetz erst,weil alles ein bissel stressig war.hab große schmerzen vom KS.aber helena gehts super,sie durfte gleich mit aufs zimmer.alles bestens.heut abend haben wir u2.montag viell.nach hause.wieviele babys sind denn noch gekommen und von wem?lg
melde mich jetz erst,weil alles ein bissel stressig war.hab große schmerzen vom KS.aber helena gehts super,sie durfte gleich mit aufs zimmer.alles bestens.heut abend haben wir u2.montag viell.nach hause.wieviele babys sind denn noch gekommen und von wem?lg
14.01.2011 13:00
Hallo!!! Wollt mich nur mal kurz melden,... ab nächste Woche bin ich dann wieder etwas öfters da. War nochmal beim FA zur Kontrolle ... ist alles gleich geblieben... Hab immer noch Kontraktionen, sind aber keine Senkwehen sondern Vorwehen, weil der Bauch schon unten ist. Der kleine Bastian liegt auch schon sehr weit unten und alles scheint bereit zur Geburt. Aber der GMH hat sich bis jetzt nicht weiter verkürzt (immernoch bei 2,1cm) und der Arzt ist guter Dinge das wir es so noch mind. zwei Wochen durchstehen wenn es so weitergeht. Soll jetzt vorsichtshalber noch eine Woche Bettruhe einhalten und dann darf ich wieder mehr aufstehen (aber halt nur zuhause bleiben) . KH Tasche habe ich vorsichtshalber schon mal gepackt.
Freue mich schon wenn ich wieder mehr Online gehen kann. Werde dem PC morgens einschalten und einfach anlassen und dann auf dem Weg zum Klo immer aktualisieren (muss ja eh alle paar Minuten Pipi machen) . Habe jetzt die 2575 Beiträge nicht gelesen, leg mich auch gleich wieder hin ... war nur sehr neugierig auf die Babys ...
Bis morgen!!! Fühlt Euch gedrückt!!!
Freue mich schon wenn ich wieder mehr Online gehen kann. Werde dem PC morgens einschalten und einfach anlassen und dann auf dem Weg zum Klo immer aktualisieren (muss ja eh alle paar Minuten Pipi machen) . Habe jetzt die 2575 Beiträge nicht gelesen, leg mich auch gleich wieder hin ... war nur sehr neugierig auf die Babys ...
Bis morgen!!! Fühlt Euch gedrückt!!!
14.01.2011 13:00
mädls, nur 10% der frauen platzt die fruchtblase. steigert euch doch nicht da so rein!
...
canth, wir haben das phillips scd 535
...
j.zicke:
kenne mich nicht aus. hast ja schon 3 mädls... war das da anders?
...
...
j.zicke:
14.01.2011 13:01
Zitat von cantharellus:
@Nölke: welches Phone habt ihr denn dazu genommen? Und hast du es schon ausprobiert...auch die Matten?
wo sitzt denn die spinne??
nölke hat glaube auch das philips avent als babyphone..das haben wir auch..das ist echt schön...ok teuer..aber dafür keine störungen,richtig schöner klarer klang,man kann auch gegensprechen,hat verschiedene schöne melodien drauf,man kann es mit fernbedienung steuern, hat temp.anzeige,kleines nachtlicht...
14.01.2011 13:02
@jump: weiß ich leider auch nicht...hast du schon ne Hebamme, die du anrufen kannst?
@Fruchtblase platzen....mit sofort hinlegen ist zuhause ja auch so ne Sache, wenn man gerade allein ist.....
man muß ja zumindest noch zum Telefon und wenn der Rettungswagen da ist, muß ja auch wer die Tür aufmachen....
@Fruchtblase platzen....mit sofort hinlegen ist zuhause ja auch so ne Sache, wenn man gerade allein ist.....
man muß ja zumindest noch zum Telefon und wenn der Rettungswagen da ist, muß ja auch wer die Tür aufmachen....
14.01.2011 13:03
Zitat von Jumpstylezicke85:
Hülfe ich brauch nen rat von euch! Ist es normal das ich seit gestern mittag durchgehend senkwehen habe?Zwischendurch hab ich auch ein ganz gemeines fieses stechen. Bin grade voll verunsichert, gestern abend war ich inne Wanne und in der Wanne war es weg.Bin grade raus war es wieder da!Seit heute morgen hab ich wieder die blöden senkwehen. Bin grade total verunsichert und total durcheinander.
sorry kann dir da nicht weiterhelfen..aber hab schon mal gehört das senkwehen über tage gehen können.
aber wie die sich anfühlen weiß ich nicht..hab ja selbst noch keine wehe erlebt guck einfach mal wie lange sie gehen und in welchen abständen sie kommen..
14.01.2011 13:04
Zitat von nölke:
mädls, nur 10% der frauen platzt die fruchtblase. steigert euch doch nicht da so rein!
...
...
j.zicke:
Das selbe Babyphone haben wir auch.
Ja in der SS ist alles ganz anders als jemals zuvor. Komplett von A-Z anders. Kann das nicht ein ordnen, nach "richtigen" wehen fühlt es sich nicht an, nur der druck unten wird mal stärker dann ein bissi schwächer.Es fühlt sich so an als ob jeden mom. "Urin" kommt. Als ob man auf klo sitzt verstehst?
Zitat von cantharellus:
@jump: weiß ich leider auch nicht...hast du schon ne Hebamme, die du anrufen kannst?
sofort hinlegen musst du dich nur,wenn es noch nicht im becken ist,so wie meine madam..die es nicht für nötig hält da rein zu rutschen
ach ja, das phillips haben wir ausprobiert. ist gut.
matten noch nicht getestet. hatte keine batterien.
...
so krass ist das mit sofort hinlegen auch nicht beim platzen der fruchtblase.
wenn du in ner wohnung oder so wohnt, musst du auch die treppen usw in den krankenwagen laufen. die holen dich nicht mit der bahre!
matten noch nicht getestet. hatte keine batterien.
...
so krass ist das mit sofort hinlegen auch nicht beim platzen der fruchtblase.
wenn du in ner wohnung oder so wohnt, musst du auch die treppen usw in den krankenwagen laufen. die holen dich nicht mit der bahre!
uii senkwehen . hmm also wenn du dir total unsicher bist geh lieber mal ins kh .
ich habs nichts so schlimm wie du .
haha nienchen ja ich hab damals im chor und als solosängerin in der kirche gesungen von daher , kann ich das meiner kleinen antun , und so viele kinder sind schon bei mir eingeschlafen , nur ich fand es grad total schoen , er lag auf meiner schulter mit seinem kopf hab ihn gestreichelt und ihn beruihgt weil er nur am weinen war , nichts war ihm recht da hab ich ihn was vorgesungen und nach dem ende dieses lied hab ich ihn angeguckt und er war am pennen total süss .
da konnten nur tränen fließen
ich habs nichts so schlimm wie du .
haha nienchen ja ich hab damals im chor und als solosängerin in der kirche gesungen von daher , kann ich das meiner kleinen antun , und so viele kinder sind schon bei mir eingeschlafen , nur ich fand es grad total schoen , er lag auf meiner schulter mit seinem kopf hab ihn gestreichelt und ihn beruihgt weil er nur am weinen war , nichts war ihm recht da hab ich ihn was vorgesungen und nach dem ende dieses lied hab ich ihn angeguckt und er war am pennen total süss .
da konnten nur tränen fließen
14.01.2011 13:06
@jump: wenn du dir so unsicher bist fahr doch zum fa und laß nachschauen, nicht das das doch richtige wehen sind. kommen die regelmäßig? sonst schreib doch vielleicht auf wann die wehen kommen und wie oft.
@fruchtblase: stimmt schon, bei wenigen frauen platzt die vorher, bei den meißten kommen erst die wehen und dann platzt sie und bei einigen erst unter der geburt...
allerdings hatte ich bei solchen sachen noch nie glück....
@babyphon: meins ist gestern auch angekommen. phillips avent sd 510oder so ähnlich...so ist der empfang schon nicht schlecht.
@biggi: das hört sich doch shcon mal nach was an, und 35.sw bist jetzt auch! noch ne woche schonen und dann langsam was tun, dann darf der kleine auch schon bald kommen.
@schutzengele: schöne grüße, sie soll sich wieder anmelden wenn sie zu hause ist!
@fruchtblase: stimmt schon, bei wenigen frauen platzt die vorher, bei den meißten kommen erst die wehen und dann platzt sie und bei einigen erst unter der geburt...
allerdings hatte ich bei solchen sachen noch nie glück....
@babyphon: meins ist gestern auch angekommen. phillips avent sd 510oder so ähnlich...so ist der empfang schon nicht schlecht.
@biggi: das hört sich doch shcon mal nach was an, und 35.sw bist jetzt auch! noch ne woche schonen und dann langsam was tun, dann darf der kleine auch schon bald kommen.
@schutzengele: schöne grüße, sie soll sich wieder anmelden wenn sie zu hause ist!
14.01.2011 13:06
Spinnen: hab das problem gsd nicht mehr so häufig, seit wir mitten in der stadt wohnen... aber falls da doch mal eine ist, mach ich das wie roxane.. je nach untergrund, mit haarspray, auch wenns gemein ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt