Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 15:27
@tini: Wir können also sozusagen eine klassische Männerausrede nutzen: Das Blut reicht nicht für beides
tini79
7901 Beiträge
13.01.2011 15:28
mädels guckt mal sixx mit frank den weddingplaner...heute gehts tatsache um ein paar das hier aus meiner stadt kommt! haben auf dem stausee hier geheiratet...
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 15:29
@Funkentanz: Zumndest wenn ich jetzt noch genug Kinder krieg
@me: Hab grad Schokoeis gegessen...hmmmmm
Pittie84
527 Beiträge
13.01.2011 15:31
Zitat von Pittie84:

da ist man kurz weg und schon passieren wieder gaaaanz viele Sachen hier !!

Mensch Noni dabei hab ich so fest an sie gedacht, ist doch olle wie bolle sowas..sie ist jetzt bestimmt ganz dolle traurig und durcheinander..ach menno..dann müssen wir sie ganz doll trösten und wieder aufbauen wenn die wieder hier ist!!

Calypso wünsch ich auch alles Gute..mensch was ist hier bloß los??
swiss: kann mir deinen Nicknamen immer soo schlecht merken..: wünsch dir das es bald losgeht..ist ja nicht zum aushalten dieses hin und her was?
ich würd dabei verrückt werden!

@Natalie: ist das schön endlich zu Hause zu sein mit Baby oder? zu Hause bleibt eben doch zu Hause und das mit der Temperatur das kriegt dein Wurm schon bald hin wirst sehen..ach was bin ich neidisch das du schon knuddeln kannst und alles geburtsmäßige und so schon hinter hast und dann noch die süßen Bilder..ach jaaaa....

Nimm2 Bonbons als Vitaminersatz: hmm wäre eigentlich ne Überlegung wert..die Werbung verspricht es jedenfalls immer
hab grad Nudelgulasch aus der Dose gegessen..immer zu wenig Fleisch drinne aber hat geschmeckt..ach ich wollt ja nix mehr schreiben was ich so esse ...schäm
Hab jetzt auch schon die 3. DVD von Bonanza angefangen ..das schaff ich noch die Stafffel bis morgen komplett zu gucken ...

An allen Wochen- und Monatswechslern alles alles Gute..mensch bald ist es soweit...unglaubliche Vorstellung..ab Sonntag kann ich auch wieder sagen noch 3 Wochen uiuiui ich find das hört sich immer an..

Hab ich wen vergessen?

ach da meinte ich siimii..mensch irgendwann muss ihc mir das doch mal merken können.. les und schreib aber immer nur mit einem fenster und versuch es aus dem Kopf..seid mir deswegen nicht bös wenn ich mal einige namen durcheinander bringe...ist keine absicht
Siimii
1628 Beiträge
13.01.2011 15:36
ich hab auch keine lust mehr , jetzt hatte ich mal 30 min nix und jetzt fängt es wieder an , hab keinbock mehr , ich meld mich heut nur noch wenn es was neues gibt , ansonsten leg ich mich jetzt auf die couch .
mir ist irgendwie so schlecht und so komisch schwummrig und einfach nur noch zum k...
bis nacher mädels
tini79
7901 Beiträge
13.01.2011 15:38
@simii: leg dich hin, wenn es nicht mehr geht fahr los, oder ruf an das dich jemand fährt. glaube auch da sdas wetter noch ne runde mit zu sagen hat heute, also das dein kreislauf absackt...
viel glück!
RoxaneGN
7479 Beiträge
13.01.2011 15:39
Zitat von Siimii:

ich hab auch keine lust mehr , jetzt hatte ich mal 30 min nix und jetzt fängt es wieder an , hab keinbock mehr , ich meld mich heut nur noch wenn es was neues gibt , ansonsten leg ich mich jetzt auf die couch .
mir ist irgendwie so schlecht und so komisch schwummrig und einfach nur noch zum k...
bis nacher mädels

Ich sag ja das Wetter...
anna87
420 Beiträge
13.01.2011 15:52
Dann wisst ihr ja alle wie ich mich beim Lernen fühle... Hab total Angst so "blöd" zu bleiben
Irgendjemand hier muss doch auch diesen Monat noch Prüfungen schreiben, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
anna87
420 Beiträge
13.01.2011 15:52
@noni: Total doof dass es nicht geklappt hat, und noch doofer dass die PDA nicht richtig gestochen wurde
13.01.2011 15:54
Zitat von anna87:

Dann wisst ihr ja alle wie ich mich beim Lernen fühle... Hab total Angst so "blöd" zu bleiben
Irgendjemand hier muss doch auch diesen Monat noch Prüfungen schreiben, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

ja da war noch jemand,aber den name hab i auch vergessen...
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 15:59
Zitat von tini79:

mädels guckt mal sixx mit frank den weddingplaner...heute gehts tatsache um ein paar das hier aus meiner stadt kommt! haben auf dem stausee hier geheiratet...

Ach mensch jetzt wollt ich gucken, hab ewig gesucht und es ist aus...
tini79
7901 Beiträge
13.01.2011 16:00
Zitat von sTanja:

Zitat von tini79:

war leider eh nur ne zusammenfassung von verschiedenen trauungen.. hatten unheilig da um 2 ständchen zu bringen...zu ner "schwarzen hochzeit"
13.01.2011 16:00
Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

Zitat von tini79:

war leider eh nur ne zusammenfassung von verschiedenen trauungen.. hatten unheilig da um 2 ständchen zu bringen...zu ner "schwarzen hochzeit"

ich hab gar kein sixx
tini79
7901 Beiträge
13.01.2011 16:02
gibts eigentlich was neues von calypso?
sTanja
16922 Beiträge
13.01.2011 16:04
@tini: Oh cool. Nicht das ich ne CD von dem hätte oder so aber nicht schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt