Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
dummschneck
622 Beiträge
11.01.2011 22:39
in den oberschenkelknochen??? kann mir garnicht vorstellen dass das physisch geht....bei mir kribbelts immer ganz eklig in der hüfte wenn ich auf der rechten seite liege aber ich hab ja keine wahl- links od. rechts....aber ich drehe mich auch bestimmt alle 45min...
mensch bin ich froh wenn ich später mal wieder auf dem Bauch schlafen kann...
Reikeee
4681 Beiträge
11.01.2011 22:39
Unverschämt diese kleinen biester haha. naja bald haben ja auch wir es geschafft auch wenn ich langsam das gefühl hab der zwerg willnoch bis märz da bleiben wo er ist
dummschneck
622 Beiträge
11.01.2011 22:40
Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

Ich will nen Wassermann- kenne nur tolle Wassermänner!!!

ich auch..und die männliche version davon ,ist sehr gut im bett

oha...!?
dann wird mein Sohn also ein Adonis??!
11.01.2011 22:40
Zitat von dummschneck:

in den oberschenkelknochen??? kann mir garnicht vorstellen dass das physisch geht....bei mir kribbelts immer ganz eklig in der hüfte wenn ich auf der rechten seite liege aber ich hab ja keine wahl- links od. rechts....aber ich drehe mich auch bestimmt alle 45min...
mensch bin ich froh wenn ich später mal wieder auf dem Bauch schlafen kann...

wenn ich sitze..weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll...zumindest wummert sie da immer rein...oder doch beckenknochen?lach
ich werde sie mal fragen,wenn sie raus kommt
ich freeuuu mich auch total,wenn ich wieder auf den bauch und rücken schlafen kann
11.01.2011 22:41
Zitat von dummschneck:

Zitat von nienchen:

Zitat von dummschneck:

Ich will nen Wassermann- kenne nur tolle Wassermänner!!!

ich auch..und die männliche version davon ,ist sehr gut im bett

oha...!?
dann wird mein Sohn also ein Adonis??!

jaaaa wenn die mädels erst mal die qualität raus haben,dann können sie nicht genug davon bekommen
sTanja
16922 Beiträge
@nienchen: Ja bei mir wars die letzten beiden Nächte auch wieder schlimmer, vorher hab ich wenigstens 2-3 Stunden am Stück geschlafen, im Moment ist es maximal ne Stunde und irgendwann tun dann beide Hüften so weh das ich gar nimmer weiß wie ich mich legen soll
Zitat von Reikeee:

Unverschämt diese kleinen biester haha. naja bald haben ja auch wir es geschafft auch wenn ich langsam das gefühl hab der zwerg willnoch bis märz da bleiben wo er ist

na meine will och nicht raus..sie bleibt glaube nochmal ne ganze ss drin
11.01.2011 22:42
Zitat von sTanja:

@nienchen: Ja bei mir wars die letzten beiden Nächte auch wieder schlimmer, vorher hab ich wenigstens 2-3 Stunden am Stück geschlafen, im Moment ist es maximal ne Stunde und irgendwann tun dann beide Hüften so weh das ich gar nimmer weiß wie ich mich legen soll

ja das ist echt unangenehm..aber baaalldd haben wir es geschafft
Siimii
1628 Beiträge
11.01.2011 22:42
soo ich bin fertig werd jetzt auch mal langsam in die haja gehen bin müde gute nacht und träumt schoen . bis morgn
11.01.2011 22:43
soo ihr kugeln..dann seit schön lieb und kommt morgen alles erst gegen tagestaugliche zeiten ab 12 uhr online,damit ich nicht sooo viel verpasse
ich werde mich nun mal zu mein mann ins bett kugeln damit er nicht sooo allein ist der arme kleine

wünsche euch ne gute nacht und süße träume..von sauren und schweinen
dummschneck
622 Beiträge
11.01.2011 22:45
Guuute Naaacht Mädels.....schlaft ausnahmsweise mal richtig tief
wer will saure Gummibärchen? Ich schmeiss ne Runde...mampf grad welche nebenher...mhhh...
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 22:46
Zitat von RoxaneGN:

: smiley_35 Man, ich will jetzt Hefeklöße mit heißen Erdbeeren
Hab aber nur ekelhafte Erdbeeren aus dem Glas da und keine Hefeklöße
@Jori: Bin stolz auf dich, dass du das mit den 2 Fenstern so toll gemacht hast
@Babys erste Nacht: Meine Freundin hat gesagt, dass sie die ersten drei Nächte quasi kein Auge von ihrem Kleinen gelassen hat und ich glaub das wir dmir auch so gehen. Möchte am liebsten keinen Augenblick verpassen
@Serien: Ich mag auch Gilmore Girls und dann noch NCIS, weil ich Abby da so toll finde. Vor allem ist die Schauspielerin mal echt genial, schon über 40 und trotzdem rotzfrech
@mara: Schön, dass alles ok ist bei euch. Das mit dem Finger füttern hab ich schonmal gelesen. Ich glaub das macht man anstelle von Fläschchen, damit keine Saugverwirrung auftritt und die Brust dann abgelehnt wird, oder?
@Polo: Das wird mir hier langsam zu anstrengend. SS-Hormone hin oder her, es wird ja keiner gezwungen hier mitzulesen oder zu schreiben
@Wehencocktail: Bin mir ganz sicher schon gelesen zu haben, dass man sich den zuhause selbst mischt und dann auch zu Hause einnimmt
@Calypso: Steinböcke sind auch ganz nette Menschen, hier gibts einige davon

na da hab ich vorhin ja was vorgeschlagen hihi, wenn ich jetzt gemein wäre würd ich sagen ich hab alles da aber ich bin ja nicht gemein aber hey morgen ist doch wieder einkaufstag..die Hefeklöße hab ich von real und da gibts auch tiefkühlerdbeeren und das kommt dann alles in die Mikrowelle
dummschneck
622 Beiträge
11.01.2011 22:47
Zitat von nienchen:

soo ihr kugeln..dann seit schön lieb und kommt morgen alles erst gegen tagestaugliche zeiten ab 12 uhr online,damit ich nicht sooo viel verpasse
ich werde mich nun mal zu mein mann ins bett kugeln damit er nicht sooo allein ist der arme kleine

wünsche euch ne gute nacht und süße träume..von sauren und schweinen

Du meinst wohl eher Deinen Nintendo DS....wenn ich einen hätte würde ich auch früher ins Bett gehen
dummschneck
622 Beiträge
11.01.2011 22:55
Jetzt sind sie alle weg... na dann geh ich auch
Adios Mädels, bis morgen
Reikeee
4681 Beiträge
11.01.2011 22:57
Da ist man mal kurz bei Facebook versunken und dann sind se alle fott hmpf, dann geh ich auch bye bye schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt