*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 22:20
ich mag auch saures ..zumindest was dann ein süßen nach geschmack hat
11.01.2011 22:20
Zitat von nölke:du magst doch nur weisse schoki..und ist auch besser das du den zucker isst bevor du ihn in den a....blässt,danach wäre es vielleicht schlecht
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
ja tanja, du hast es super verpackt
über den bietrag musste ich total schmunzeln... aber dir wirft sie ja auch nichts vor. weil du eben so nett bist
Ich stell dir mal ein Topf Honig gratis bereit, den kannste dann der nächsten ums Maul schmieren *scherz*.... im I-Net kann man halt nicht alles so rüberbringen, wie in echt. Damit sollte man aber leben können und nicht gleich so überreagieren
honig ums maul und zucker in der arsch gibts bei mir nicht. dass esse ich lieber vorher auf Liebe süßes und verteile saueres
11.01.2011 22:22
So ihr durchgeknallten Kugeln, ich bin wech für heute.... muss morgen 6 Uhr raus und in die Klinik zum Vorgespräch ... bäh, viel zu früh.
Wir lesen uns morgen Mittag oder Nachmittag!
Und immer schön lieb sein!!!
Meine Güte was ist denn hier seit zwei Tagen nur los?
Jesdes mal wenn ich kurz reinschaue gehts hier voll ab...
Da muss man ja fast aufpassen was man schreibt....HORMONALARM???
Ieeh, mein Liebster schaut sich grad so ein Zombie Film an, auf lustig gemacht, also kein Horror, aber ein bisserl ecklig ist der trotzdem
Zitat von nölke:
Zitat von polotunerin:
So Mädels ich versuchs nochmal , denn ich fand euch auch immer recht nett ..
Mag sein das ich gestern falsch rüber kam .. gut schwamm drüber und SORRY ..
Das im Bilder Fred .. Es ist nun mal so .. man wird verurteilt das man so viel Geld für nen Shooting aus gibt .. bzw man sich einen empfehlen lässt ,denn ich kann nun mal keine 500km in Kauf nehmen um nen billigeren zu finden .. So ok .. Ich fand das Shooting super .. Mag sein das er nicht der günstigste ist , hat aber super Arbeit geleistet..
Was sonst noch hier über mich geschrieben wurde fand ich sehr daneben u Kindergarten ,hab nur mal meine Meinung gesagt auch wenn ich es vielleicht auf ne zickige Weise getan hab .. aber das ist es eben .. so bald man mal ne Meinung äußert wird man nach geäfft ..
Aus dem Grund hatte ich mich schon mal distanziert und werde dies nun auch bei behalten .. Normal ist es auch nicht so meine Art so auf den Putz zu hauen aber irgendwann reichts auch mir ..
nimm dir doch nicht sowas so aufs herz. ist doch nur ein doofes forum und doofe hühner hier (so sollte man das sehen, wenn man etwas zu sehr an sich ran lassen sollte). Sch** drauf und sehe drüber weg als dich aufzuregen! das mit den bildern ist teuer gewesen aber wenn du das geld hast und zufrieden bist, wieso nicht!!!!??? ich find auch 1000 euro für ein kizi zu viel und sage es und bis jetzt hat sich noch keiner angegriffen gefühlt (denke ich)...
doch ich..unseres hat 1800 gekostet...da kam auch ein satz von dir
neee scherz..jeder investiert das was er kann und will..da sind bei jeden die grenzen unterschiedlich..
11.01.2011 22:23
@Polo: ALso so hab ich das mit den Bildern nicht empfunden. Und Nölke hat recht, wir haben ja auch zu anderen gesagt schönes Zimmer, aber so viel Geld würd ich nicht ausgeben. Mit Verurteilen hat das nix zu tun.
Und ja, wir waren eben ziemlich albern, aber mal ehrlich, so arg reif war Dein Auftritt ja auch nicht
Also entweder beruhigen wir uns jetzt alle wieder und streichen die letzten 2 Tage oder Du gehst, überlegs Dir. Willkommen ist hier jeder.
Nur nicht immer gleich schimpfen.
Und ja, wir waren eben ziemlich albern, aber mal ehrlich, so arg reif war Dein Auftritt ja auch nicht
Also entweder beruhigen wir uns jetzt alle wieder und streichen die letzten 2 Tage oder Du gehst, überlegs Dir. Willkommen ist hier jeder.
Nur nicht immer gleich schimpfen.
11.01.2011 22:23
Zitat von NochNichtMama:
So ihr durchgeknallten Kugeln, ich bin wech für heute.... muss morgen 6 Uhr raus und in die Klinik zum Vorgespräch ... bäh, viel zu früh.
6 uhr????
kann man sowas nicht zu normalen tageszeiten besprechen???
11.01.2011 22:24
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von polotunerin:
So Mädels ich versuchs nochmal , denn ich fand euch auch immer recht nett ..
Mag sein das ich gestern falsch rüber kam .. gut schwamm drüber und SORRY ..
Das im Bilder Fred .. Es ist nun mal so .. man wird verurteilt das man so viel Geld für nen Shooting aus gibt .. bzw man sich einen empfehlen lässt ,denn ich kann nun mal keine 500km in Kauf nehmen um nen billigeren zu finden .. So ok .. Ich fand das Shooting super .. Mag sein das er nicht der günstigste ist , hat aber super Arbeit geleistet..
Was sonst noch hier über mich geschrieben wurde fand ich sehr daneben u Kindergarten ,hab nur mal meine Meinung gesagt auch wenn ich es vielleicht auf ne zickige Weise getan hab .. aber das ist es eben .. so bald man mal ne Meinung äußert wird man nach geäfft ..
Aus dem Grund hatte ich mich schon mal distanziert und werde dies nun auch bei behalten .. Normal ist es auch nicht so meine Art so auf den Putz zu hauen aber irgendwann reichts auch mir ..
Es hat dich keiner verurteilt, es wurde lediglich die Meinung geäußert, dass du über den Tisch gezogen wurdest, nichts anderes. So hab ich es jetzt beim Nachlesen verstanden.
Ich finde nun mal nicht das ich über den Tisch gezogen wurde,denn er hat jahre lange Erfahrung u hat jetzt gerade vor kurzem mit einer geshootet die auch bei Germany´s Next Topmodel mit gemacht hatte .. aber gut ist eure Meinung .. Find ja auch nicht das es wenig Geld ist aber uns war es das Wert ..
polo : wolltest du dich nicht schon längst zurück ziehen ?? wieso schreibst du es denn immer wieder das du jetzt aus dem thread gehst und später kommt wieder ein beitrag , es ist doch langsam mal gut oder .
ist doch klar wenn man für so eine kleinigkeit so ein aufstand macht das andere leute was dazu sagen , hätte mich auch gewundert wenn es nicht so gewesen wäre.
naja egal .
ist doch klar wenn man für so eine kleinigkeit so ein aufstand macht das andere leute was dazu sagen , hätte mich auch gewundert wenn es nicht so gewesen wäre.
naja egal .
Zitat von dummschneck:
Meine Güte was ist denn hier seit zwei Tagen nur los?
Jesdes mal wenn ich kurz reinschaue gehts hier voll ab...
Da muss man ja fast aufpassen was man schreibt....HORMONALARM???
alles nur spaaaßßß irgendwie müssen wir uns ja die zeit vertreiben..hihi
und an unseren männern wollen wir es nicht mehr auslassen,denn die brauchen wir ja bald
11.01.2011 22:25
@Funkentanz: Den würd ich auch nicht mitschauen. Früher war das anders aber heute...kennt Ihr "I am Legend"? Der war mir schon zu hart, bin ne Mimose geworden
@Saures: Oh saure Gummibärchen oder sowas...hmmmm
@Saures: Oh saure Gummibärchen oder sowas...hmmmm
11.01.2011 22:26
so ihr schnuckelmäuse,werd jetzt auch mal in die schnubbelhaia abdüsen,muss ja mitten in der nacht raus... wenn ich jetzt nicht schlaffe esse ich blos,also schnell augen zu....bis morgen
nicci, du überrascht mich immer wieder. also dir nehme ich ab jetzt keine demenz ab, falls du mal darauf plädieren würdest
...
ja, nienchen, hannas zimmer war schweine teuer. hab es schon viel günstiger gesehen
...
...
ja, nienchen, hannas zimmer war schweine teuer. hab es schon viel günstiger gesehen
...
ich mochte noch nieeee horrorfilme..auch keine action..gucke lieber liebesschnulzen wie rosamunde pilcher
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt