*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.01.2011 22:07
Nölke hat ja schon Schutzengele vergrault wir sollten auch mal unseren Spaß haben
Sorry das war böse
Sorry das war böse
11.01.2011 22:07
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von sTanja:
Zitat von NochNichtMama:
Woah, aber der Text von Polo im Bilder-Thread ist ja mal voll auf Krawall gebürstet... alter Falter, wundert mich, dass es da so ruhig geblieben ist
Sorry, habs grad nochmal lesen müssen, sonst raff ich gar nix mehr.
Den hatte ich zuerst gesehen und dann den hier, also war der Hormonüberschuß doch nett ausgedrückt oder?
Ziemlich, wundert mich, dass unsere gute nölke so ruhig geblieben ist bei der pampigen Antwort
war schon kurz davor. hab mich zurückgehalten ein/zweimal am tag krieg anzetteln reicht.
11.01.2011 22:08
@Nölke: Das stimmt was sie früher geschrieben hat war ganz normal, deshalb hab ichs ja auch nett versucht.
11.01.2011 22:08
Zitat von nölke:
Zitat von sTanja:
Zitat von NochNichtMama:
Woah, aber der Text von Polo im Bilder-Thread ist ja mal voll auf Krawall gebürstet... alter Falter, wundert mich, dass es da so ruhig geblieben ist
Sorry, habs grad nochmal lesen müssen, sonst raff ich gar nix mehr.
Den hatte ich zuerst gesehen und dann den hier, also war der Hormonüberschuß doch nett ausgedrückt oder?
so war polo eigentlich gar nicht
fand die immer sehr nett!
...
jori, das anmalen der buchstaben hat dich einfach zu viel zeit gekostet
Ja, mich hats ehrlich auch gewundert, hatte sie auch anders in Erinnerung. Naja, wat solls, wurscht, sind noch genügend andere Mädels hier
11.01.2011 22:09
ja tanja, du hast es super verpackt
über den bietrag musste ich total schmunzeln... aber dir wirft sie ja auch nichts vor. weil du eben so nett bist
über den bietrag musste ich total schmunzeln... aber dir wirft sie ja auch nichts vor. weil du eben so nett bist
11.01.2011 22:10
Zitat von nienchen:naja vielleicht ne kleinigkeit muss aber bestimmt noch nen paar mal aufs häuschen
Zitat von swissnicci:
Zitat von nienchen:ne war nur pipi und musste dabei leider an der küche vorbei...bin stehngeblieben und...naja und sorry die schweine sind mir heute leider aus gegangen
wo ist swiss jetz??? ein schwein schlachten,damit sie ihr schnitzel bekommt???
und hast dir statt dessen was anderes geholt?? komm gibs zu
11.01.2011 22:13
Zitat von nölke:
Ich stell dir mal ein Topf Honig gratis bereit, den kannste dann der nächsten ums Maul schmieren *scherz*.... im I-Net kann man halt nicht alles so rüberbringen, wie in echt. Damit sollte man aber leben können und nicht gleich so überreagieren
11.01.2011 22:15
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von nölke:
Ich stell dir mal ein Topf Honig gratis bereit, den kannste dann der nächsten ums Maul schmieren *scherz*.... im I-Net kann man halt nicht alles so rüberbringen, wie in echt. Damit sollte man aber leben können und nicht gleich so überreagieren
honig ums maul und zucker in der arsch gibts bei mir nicht. dass esse ich lieber vorher auf Liebe süßes und verteile saueres
11.01.2011 22:15
So Mädels ich versuchs nochmal , denn ich fand euch auch immer recht nett ..
Mag sein das ich gestern falsch rüber kam .. gut schwamm drüber und SORRY ..
Das im Bilder Fred .. Es ist nun mal so .. man wird verurteilt das man so viel Geld für nen Shooting aus gibt .. bzw man sich einen empfehlen lässt ,denn ich kann nun mal keine 500km in Kauf nehmen um nen billigeren zu finden .. So ok .. Ich fand das Shooting super .. Mag sein das er nicht der günstigste ist , hat aber super Arbeit geleistet..
Was sonst noch hier über mich geschrieben wurde fand ich sehr daneben u Kindergarten ,hab nur mal meine Meinung gesagt auch wenn ich es vielleicht auf ne zickige Weise getan hab .. aber das ist es eben .. so bald man mal ne Meinung äußert wird man nach geäfft ..
Aus dem Grund hatte ich mich schon mal distanziert und werde dies nun auch bei behalten .. Normal ist es auch nicht so meine Art so auf den Putz zu hauen aber irgendwann reichts auch mir ..
Das im Bilder Fred .. Es ist nun mal so .. man wird verurteilt das man so viel Geld für nen Shooting aus gibt .. bzw man sich einen empfehlen lässt ,denn ich kann nun mal keine 500km in Kauf nehmen um nen billigeren zu finden .. So ok .. Ich fand das Shooting super .. Mag sein das er nicht der günstigste ist , hat aber super Arbeit geleistet..
Was sonst noch hier über mich geschrieben wurde fand ich sehr daneben u Kindergarten ,hab nur mal meine Meinung gesagt auch wenn ich es vielleicht auf ne zickige Weise getan hab .. aber das ist es eben .. so bald man mal ne Meinung äußert wird man nach geäfft ..
Aus dem Grund hatte ich mich schon mal distanziert und werde dies nun auch bei behalten .. Normal ist es auch nicht so meine Art so auf den Putz zu hauen aber irgendwann reichts auch mir ..
11.01.2011 22:17
aah jorii ich bin froh das du es mir gezeigt hasz
ein richtig dickes danke schoen und deine farben sind wunderbar
so wäsche fertig , mach jetzt katzenklo , das erste mal , hab schon handschutz und so ein mudschutz von meinen mann genommen hihi
ein richtig dickes danke schoen und deine farben sind wunderbar
so wäsche fertig , mach jetzt katzenklo , das erste mal , hab schon handschutz und so ein mudschutz von meinen mann genommen hihi
11.01.2011 22:19
Zitat von polotunerin:
nimm dir doch nicht sowas so aufs herz. ist doch nur ein doofes forum und doofe hühner hier (so sollte man das sehen, wenn man etwas zu sehr an sich ran lassen sollte). Sch** drauf und sehe drüber weg als dich aufzuregen! das mit den bildern ist teuer gewesen aber wenn du das geld hast und zufrieden bist, wieso nicht!!!!??? ich find auch 1000 euro für ein kizi zu viel und sage es und bis jetzt hat sich noch keiner angegriffen gefühlt (denke ich)...
11.01.2011 22:20
Zitat von polotunerin:
Es hat dich keiner verurteilt, es wurde lediglich die Meinung geäußert, dass du über den Tisch gezogen wurdest, nichts anderes. So hab ich es jetzt beim Nachlesen verstanden.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt