Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 23:20
dann bin ich jetzt wohl als einzige noch da.. hatte zwischendurch am telefon gehangen ..hab aber fleißig mitgelesen..
cliobaby99
1986 Beiträge
11.01.2011 23:40
ich hab nochmal ne frage zu den kindersitzen...ich hab jetzt den maxi cosi cabrio fix gekauft...wie befestigt ihr den denn im auto??? nur mit gurt oder habt ihr alle isofix im auto??? meins hat kein isofix und da hatte ich mal nach den anderen bases geschaut, wie man den sitz befestigen kann??? aber ich bin da irgendwie überfordert...
Reikeee
4681 Beiträge
11.01.2011 23:49
Zitat von cliobaby99:

ich hab nochmal ne frage zu den kindersitzen...ich hab jetzt den maxi cosi cabrio fix gekauft...wie befestigt ihr den denn im auto??? nur mit gurt oder habt ihr alle isofix im auto??? meins hat kein isofix und da hatte ich mal nach den anderen bases geschaut, wie man den sitz befestigen kann??? aber ich bin da irgendwie überfordert...

also ich hab kein isofix im auto und werde den maxicosi wenn ich den denn dann endlich mal gekauft habe ganz normalanschnallen. hatte ich bei meinen beiden anderen kindern auch so.
Pittie84
527 Beiträge
11.01.2011 23:53
Zitat von Reikeee:

Zitat von cliobaby99:

also ich hab kein isofix im auto und werde den maxicosi wenn ich den denn dann endlich mal gekauft habe ganz normalanschnallen. hatte ich bei meinen beiden anderen kindern auch so.

wir haben auch einen ganz normalen maxi cosi city gekauft zum anschnallen. denke das das auch vollkommen ausreicht.
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 04:11
Zitat von nienchen:

@ calypso..hihi kannst doch nicht ohne uns? hab es brav ausgerichtet

simii hat noch keine wehen,mumu weiter 2-4 cm offen
schutzengel hat sich gelöscht weil an ihr gezweifelt wurde
whitedream ist wohl wieder im kh wegen wehen
calypso war die nacht im kh wegen wehen,ist aber wieder zuhause
funkentanz und mcaga haben termin für KS
mehr fällt mir nicht ein,die mädels schreiben zu viel hier
natalien darf heute nach hause mit ihrer klein

Wieso wurde an ihr gezweifelt?
Und wer hat an ihr gezweifelt?
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 04:15
Zitat von mara-marei10:

Ja bin heute morgen um sieben aufgestanden und auf toilette. Und das blut läuft so dolle.
pinkelbeutel ist auch seit heute morgen weg. Bin schon öffter etwas gelaufen. Aber soll man nicht soviel.
Werde jetzt schlafen. Die kleine schläft auch.
Schönen abend euch noch mädels.
Und alle denen es nicht gut geht,drück ich die daumen das es bald besser ist.
Ach was vergessen. Nienchen mein mann hatte heute früher frei nochmal. Er ist aber schon um halb sieben wider weg heute kommen freunde und verwandte um das kind pinkeln zu lassen.
Ich werde bis montag im kh bleiben wegen der kleinen.
So und nu gute nacht ihr murmeln

Ui... dann hoffe ich, dass dein Mann viel Spaß bei der Pinkelparty hatte... habe auch zu meinem Schatz gesagt, er möge die Pinkelparty bitte machen, wenn ich noch mit der Kleinen im Krankenhaus machen...
die.lady
6284 Beiträge
12.01.2011 04:16
Zitat von swissnicci:

so wollte nur mal sagen ihr seit schuld das ich noch fetter werde,durch euer eis gequtsche hatte ich schon wieder gelüste und hab mir noch nen schkipudding hinter gekknallt und jetzt ist mir schlecht na danke mädels
calypso..schön das es dir etwas besser geht
simmi...ja schau mal schön auf die uhr
tanja...sind auch so meine serien und fürs daumen drücken

Kenne ich gut genug, habe gestern Abend eine ganze Tafel weiße Schokolade verdrückt...
bella09
12190 Beiträge
12.01.2011 06:08
guten morgen mädels....

ihr macht mich schwach über 200 beiträge habe jetzt mal ein zweites fenster geöffnet um alles schön zu beantworten...

@polotunerin:frag doch einfach nach einer zusammenfassung macht nienchen sogar auch schon weil sie bis in die puppen schläft

@essen:ich habe hunger wenn ich das schon wieder lesen muß
schreibt doch nicht immer von so vielen leckereien wie hanuta oder monte

@bifi:siimii du bist so gemein.... ....ich und nienchen wollen die auch haben

@überlesen werden:wurde ich auch schon ab und an mal hab dann noch ein zweites mal gepostet weiß jetzt ehrlich auch nicht was da das problem ist wir schreiben ja nun auch wirklich sehr viel....denke deshalb streikt MC hier immer

@roseanne ie serie fand ich auch immer super....die hat aber auch ne schnauze die frau

@alle:ihr seid ja nett zueinander

@jori:jetzt mußt du aber immer solche schönen bunten beiträge verfassen...

@siimii:hast du toll hinbekommen

@hormone:sind halt alle hier schwanger ne und jeder darf seine meinung äußern...

@schlafen:ich schlafe auch sehr schlecht bin mich nur am drehen um muß ständig pipi weil mein kleiner auf der blase liegt....und wenn wir unterwegs sind dann drückt er immer schön nach unten

@allen wochen und monatswechslern:

so jetzt bin ich durch mit den beiträgen....ihr seit mir ja ein paar hormonkugeln....

ich hoffe sonst geht es allen gut....werde jetzt doch nochmal versuchen zu schlafen....bis nachher ihr zuckerschnuten....
nölke
12399 Beiträge
12.01.2011 07:55
Bella, so früh so viel mist lesen zu müssen, das würde mich auch total schaffen und müsste michwieder hinlegen
...
Rosanne (keine ahnung wie man die schreibt) hab ich auchgeguckt und so geheult bei der letzten folge war so traurig...
Cennet1109
2976 Beiträge
12.01.2011 08:32
Guten Morgen Ihr Lieben,

na habt ihr gut geschlafen??? Ich schlafe momentan irgendwie richtig gut. Nur wenn mein Mann zur Arbeit geht werd ich wach um meine Blase zu leeren Aber um 7 ist dann die Nacht vorbei Aber mein großer hat ja bald 1 Woche Ferien Das heisst ausschlafen Sonst geht es mir gut. Ich hoffe bei euch ist alles ok????

Gibt es irgendwas neues?????
Reikeee
4681 Beiträge
12.01.2011 08:51
guten morgen alle zusamme =)
gut geschlafen? oder wieder irgendwelche schlafprobleme?
Ich hab soweit ganz gut geschlafen. Mein kleinster hat mich auch bis acht schlafen lassen ansonsten bekomm ich solangsam probleme beim drehen im bett. Und da unser Bett zur zeit kaputt ist und wir immernoch auf dem Boden schlafen muss man da auch erstmal wieder hoch kommen. Naja Rücken hab ich aber das ist ja schon nichts neues mehr.
So jetzt gleich kommt nen Freundin auf nen Kaffee
mum2011
4635 Beiträge
12.01.2011 09:29
Morgääään Mädels,

ich weiß ihr habt euch alle schon gefreut dass ich heute mal länger nicht da bin. Hehe, nix wars!
Bin ja extra früh aufgestanden um zur KFZ-Anmeldestelle zu gehen. Hab mich vorsorglich schon mal auf stundenlanges warten eingestellt und mich mit Essen und Trinken eingedeckt. Und wie lang saß ich dann da? 10 Minuten vielleicht. War echt super. Jetzt sind wir auch auf dem Auto richtige Nürnberger! Trotzdem ist der Spaß ganz schön teuer... Aber gut, was muss, das muss.
Ansonsten hat ich ne besch**** nacht. Hab kaum geschlafen und sehen dementsprechend aus. Werde wohl später nochmal ein Mittagsschläfchen einlegen.

Wie ich sehe hat sich mit weiteren Entkugelungen noch nix getan. Gut so! Eigentlich war ja auch noch gar kein Ausgangsrecht verhängt.
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 09:40
@clio: Wir haben ein Auto mit Isofix, und fanden das auch ganz toll, aber ich hab mir die Preise dieser Bases angeschaut und denke wir werdens lassen...es sei denn wir finden eine gebrauchte.
Das ist mir die Bequemlichkeit die sie bieten nicht wert, und ich glaub wir kriegens auch so gebacken den Sitz richtig festzumachen.
Okay sicherer ist es auch, aber da man die Base nicht für alle Sitze benutzen kann sondern dann nur für ein oder 2 Modelle, hab ich da keine Lust drauf.
@Schlafen: Was ist das`? Bin schon seit 5 Uhr wach, hatte Schmerzen und konnte auch so nimmer einschlafen, hab mich dann noch 2 Stunden im Bett gewälzt und bin dann aufgestanden.
Eigentlich wollte ich schaun ob ich noch ne Runde auf der Couch schlafen kann aber das wird auch irgendwie nix. Das einzige Positive ist, das ich ne Idee hatte wie ich die Sticker im KiZi anbringen könnte...werd ich auch wohl später noch tun.
mum2011
4635 Beiträge
12.01.2011 09:42
Zitat von sTanja:

@clio: Wir haben ein Auto mit Isofix, und fanden das auch ganz toll, aber ich hab mir die Preise dieser Bases angeschaut und denke wir werdens lassen...es sei denn wir finden eine gebrauchte.
Das ist mir die Bequemlichkeit die sie bieten nicht wert, und ich glaub wir kriegens auch so gebacken den Sitz richtig festzumachen.
Okay sicherer ist es auch, aber da man die Base nicht für alle Sitze benutzen kann sondern dann nur für ein oder 2 Modelle, hab ich da keine Lust drauf.
@Schlafen: Was ist das`? Bin schon seit 5 Uhr wach, hatte Schmerzen und konnte auch so nimmer einschlafen, hab mich dann noch 2 Stunden im Bett gewälzt und bin dann aufgestanden.
Eigentlich wollte ich schaun ob ich noch ne Runde auf der Couch schlafen kann aber das wird auch irgendwie nix. Das einzige Positive ist, das ich ne Idee hatte wie ich die Sticker im KiZi anbringen könnte...werd ich auch wohl später noch tun.

Morgääään,
na da hatten wir ja ne ähnliche Nacht. Soll ich dann bisschen für dich mitschlafen? Würde ich gerne machen...
sTanja
16922 Beiträge
12.01.2011 09:46
mum dasist keine schlechte Idee, schlafen macht nämlich keinen Spaß mehr...okay engagiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt